Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 261

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:55

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr,feiert schön :P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

47 262

Donnerstag, 1. Januar 2015, 09:53

Ich bin der erste 2015 :thumbup: .

Ich wünsche allen Leuten ein frohes neues Jahr.

47 263

Freitag, 2. Januar 2015, 08:46

frohes 2015!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47 264

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:13

Was is hier los im neuen Jahr?! :dunno:
Ich hoffe doch, ihr seid alle wieder nüchtern. :D

Alle gut reingekommen?

Bei uns hier war alles tutti. Wir hatten so viel zu Essen, dass ich im Endeffekt kaum was gegessen hab. :poke:

47 265

Montag, 5. Januar 2015, 06:53

Guten Morgen,
der alltags stress begnnt wieder :(
hätte noch eine woche mehr urlaub vertragen können ^^

47 266

Montag, 5. Januar 2015, 08:23

Guten Morgen,
der alltags stress geht weiter :(
hätte noch eine woche mehr urlaub vertragen können ^^

jetzt passts ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 267

Montag, 5. Januar 2015, 08:30

Frohes Neues allerseits!

Bin auch wieder am Start :D

Die ganzen Ferien Far Cry 4 gezockt und noch immer nicht fertig mit der Kampagne obwohl ich schon 30+ Stunden habe, echt tolles Spiel muss ich sagen! ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 268

Montag, 5. Januar 2015, 08:43

Guten Morgen,
der alltags stress geht weiter :(
hätte noch eine woche mehr urlaub vertragen können ^^

jetzt passts ;)


Haha, stimmt :D


Ich kam kaum zum zocken im urlaub irgendwie :/

47 269

Montag, 5. Januar 2015, 09:34

moin


ich bin auch wieder am start, hatte aber wenigstens 9 tage am stück frei über die feiertage

momentan sitz ich grad an FC4, GTA5 und FH2 dran

und WD staffel 4 müsste ich auch noch fertig anschauen.......1st world problems

47 270

Montag, 5. Januar 2015, 09:38

Moin, frohes neues und ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten mit dazugehörigem Urlaub :)

WD staffel 4? Ich trauere noch über die übliche winterpause in den USA... Staffel fünf geht erst im Februar weiter.

47 271

Montag, 5. Januar 2015, 09:58

ja staffel 4


ich geb mir das immer erst wenn das ganze auf blu ray raus is....und da kam als letztes eben erst die 4te raus.....

47 272

Montag, 5. Januar 2015, 10:07

andex du gefällst mir ;)
ich warte auch immer bis es auf blu ray raus ist :D
manchmal nervig vorallem weil alle schon wissen wie es weiter geht aber ich hab einfach keine lust auf irgendwelchen schlechten stream seiten mit mieser quali zu gucken ^^

47 273

Montag, 5. Januar 2015, 10:36

Zitat


Paul Feig erklärt, warum er einen "Ghostbusters" mit Frauen macht – der gruseliger wird als das Original

Es gab viel Kritik, als bekannt wurde, dass im "Ghostbusters"-Reboot Frauen den Ton angeben. Regisseur Paul Feig liefert jetzt eine simple Erklärung für seine Entscheidung – und verrät, dass sein Film gruseliger werden soll als das Original.

"Taffe Mädels", "Brautalarm" – in Paul Feigs Komödien standen Frauen im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zu den bisherigen zwei "Ghostbusters"-Teilen. Seit Oktober 2014 wissen wir, dass Feig auch für seinen "Ghostbusters"-Film primär Damen verpflichten wird. Warum genau, sagte er gegenüber Empire (via comicbookmovie.com): "Ich liebe es einfach, mit lustigen Frauen zu arbeiten. Leute sagen: 'Warum nicht ein Team aus Männern und Frauen?' Ich bin einfach mehr an der Idee eines Lady-Ghostbusters interessiert. So arbeitet mein Gehirn."

Wo wir gerade beim Thema "Abgrenzung" sind – so äußerte sich Paul Feig über den Tonfall von "Ghostbusters 3": "Ich will, dass unser Film unheimlicher wird als das Original. Drehbuchautorin Katie Dipold und ich setzen alles daran, eine gruselige Komödie zu liefern. Wir wollen uns da nicht zurückhalten." Wie Feig weiter ausführte, wird für den neuen "Ghostbusters" die US-Altersfreigabe PG 13 angestrebt. "In der 'Ghostbusters'-Welt muss nicht so viel geflucht werden wie in meinen anderen Komödien." "Taffe Mädels" und "Brautalarm" bekamen jeweils ein R Rating verpasst, die zweithöchste US-Alterseinstufung.

Für "Ghostbusters 3" sind bisher weder ein Starttermin, noch eine offizielle Besetzung bekannt.

Quelle: filmstarts.de




herold ramis würde sich im grabe umdrehen......

da läufts einem fan der 1sten stunde einfach nur kalt den rücken runter.....man könnte schon fast ein wenig aggressiv werden, wenn man sich vorstellt wie hier schamlos ein klassiker zerstört bzw geschändet wird...... :wall:

47 274

Montag, 5. Januar 2015, 12:29

hey krusty


du hast doch auch WD staffel 4 auf blu ray

bei mir ist dort das bild echt iwie schlecht, also damit meine ich dass es so aussieht als wäre eine art schleier über dem ganzen bildschirm, also man sieht bei genauer betrachtung sowas wie kleine gekräuselte punkte

hatte das bei den vorgängern nie, hab auch bei anderen blu rays probiert, dort habe ich das problem auch nicht

scheiont als läge es echt genau andieser blu ray


kann das sein, dass das bild bei staffel4 echt nicht so gut bzw klar ist?


edit: hab gerade gelesen dass diese filmkörnung wohl absicht ist, sich aber schon viele darüber im inet aufgeregt haben..... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Januar 2015, 12:35)


47 275

Montag, 5. Januar 2015, 13:19

echt mit absicht? :o
ich hatte mich auch schon gewundert und dachte es liegt nur an mir xD
aber danke für die auflösung, weil staffel 1-3 echt besser aussehen ohne diese körnung..

47 276

Montag, 5. Januar 2015, 14:22

ja, wurde anscheinend mit speziellem mm material abgefilmt um diesen effekt zu erhalten

mir fiel das in den vorherigen staffeln schon auch auf, aber so extrem wie in staffel4 war es vorher noch nicht.....

imo schade, schwächt die ansonsten so geniale 4te staffel etwas ab.....


ich dachte zuerst dass es an meiner hardware liegt ^^

47 277

Montag, 5. Januar 2015, 14:42

echt? da ist mir das garnicht aufgefallen :o

haha, dachte auch mein fernseher gibt den geist auf, bis mir halt aufgefallen ist das es woanders nicht so ist ^^
hab halt gedacht wurde scheiße kopiert die bluray oder so xD

47 278

Montag, 5. Januar 2015, 15:30

hatte den "effekt" letztens auch bei nem film. schon das schlimmste befürchtet. aber manche finden das anscheinend schön. sowas nennt sich wohl "stilmittel"! :stupid: :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 279

Montag, 5. Januar 2015, 15:45

Also ich habe ja erst drei Folgen WD geschaut und dies auch nur auf Netflix, allerdings sieht das Bild doch absichtlich aus als wäre die Serie in den 70ern/80ern gedreht worden? Macht doch ein gewisses Flair aus finde ich. Wenn ich andere Serien sehe fällt mir das nie auf, immer nur bei WD. Cheerio .
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 280

Montag, 5. Januar 2015, 21:01

Ja das es generell mit "anderem stil" gedreht ist schon aber diese körnung haben sie in der 4. Staffel echt übertrieben xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten