Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 401

Montag, 19. Januar 2015, 11:23

Guten Morgen du einen schönen Wochenstart.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 402

Montag, 19. Januar 2015, 12:11

moin


weiss wer zufällig ob man bei der resi1 neuauflage auch während des zielens rennen kann?


thx
Nein, aber man kann während dem Rennen zielen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47 403

Montag, 19. Januar 2015, 12:51

Zitat

Fox bestätigt Gespräche - Gibt es ein "Akte X"-Comeback?

Aliens, aufgepasst! Agent Mulder und Agent Scully sind wieder da - möglicherweise jedenfalls. Denn laut "Entertainment Weekly" überlegt der US-TV Sender Fox, die Kultserie "Akte X", die von 1993 bis 2002 im Fernsehen lief, neu aufzulegen. Am liebsten wieder mit David Duchovny und Gillian Anderson in den Hauptrollen.

Der Sender bestätigte entsprechende Überlegungen. Es habe schon Gespräche mit dem "Akte X"-Erfinder Chris Carter gegeben, sagte Fox-Geschäftsführer Gary Newman. Eine endgültige Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

Das größte Problem sei, dass alle drei - Duchovny, Anderson und Carter - so beschäftigt seien. David Duchovny wird demnächst in der NBC-Produktion "Aquarius" zu sehen sein, während Gillian Anderson bei demselben Sender eine wiederkehrende Rolle in "Hannibal" spielt. Beide müssten zuerst vertraglich grünes Licht für ein Engagement bei der TV-Konkurrenz Fox bekommen.

Quellcode

1
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_72537814/-akte-x-comeback-fox-will-duchovny-und-anderson-ins-boot-holen.html



Aber bitte nur wenn Carter/Anderson/Duchovny gemeinsam dabei sind. :pray:


47 404

Montag, 19. Januar 2015, 12:58

Aber bitte nur wenn Carter/Anderson/Duchovny gemeinsam dabei sind. :pray:

das wäre genial! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 405

Montag, 19. Januar 2015, 12:59

moin


weiss wer zufällig ob man bei der resi1 neuauflage auch während des zielens rennen kann?


thx


anscheinend kann man sich zwischen dem alten und nem neuen steuerungssystem entscheiden.... :thumbup:

47 406

Montag, 19. Januar 2015, 13:16

seid ihr auch alle so motiviert wie ich? :uah:

47 408

Montag, 19. Januar 2015, 19:56

Naja mkntag und arbeit? ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

47 409

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:43

weiss denn vielleicht schon wer hier, obs für dead island2 jetzt nen fixen termin gibt?

meine letzte info war 1stes quartal2015.....


thx

47 410

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:09

leider nein... ich warte auch drauf :(

47 411

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:21

ok danke

schade.....


obwohl was ich bis dato von DI2 gesehen hab, hat mich nur mässig umgehauen......da hat dying light nen besseren eindruck hinterlassen......

47 412

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:25

mir haben es beide titel sehr angetan und di2 ist halt einfach nen muss, wenn man den ersten gezockt hat :D

47 413

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:49

Sind Honigdachse nicht normaler weise eh nenn bisschen von der rolle?also hab schön öfters wo welche gesehen und ganz normal waren die nicht ?(


Der Honigdachs im Tierpark Berlin läuft 8en im Käfig.

Dafür haben viele andere Tiere wesentlich mehr Auslauf. Gefühlt geht es manchen da echt gut und anderen eher im Gegenteil.

47 414

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:51

so, ab nach hause resi1 zoggen....see ya

47 415

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:07

selten so langweilige kandidaten wie dieses jahr im dschungelcamp...... :thumbdown:

47 416

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:33

Gestern war es richtig langweilig. Dabei haben einige schönes Konfliktpotential. Lass uns hoffen, dass die bald so unterzuckert sind, dass da ein bisschen mehr die Post abgeht.

47 417

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:43

ja schon, aber im grunde alles langweiler....wenn man vergleicht mit den vorgängern der letzten jahre......

47 418

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:51

Also auf Walter lass ich nichts kommen

47 419

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:23

ja der ok


aber die anderen....teils langweilig...aurelio is iwie jetzt normal geworden im dschungel, ne richtig heisse braut hamse dieses mal auch net dabei mM nach....und walter ist doch auch handzahm, der soll mal richtig abgehn.....momentan sind das ja noch alles "kinderwitzchen"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47 420

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:04

Walter ist einer der größten Pfosten die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Der leidet an einem dermaßen hohen Anteil an Selbstüberschätzung dass es gleich weh tut.

Muss euch aber zustimmen, finde es heuer auch ziemlich langweilig :poke:
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten