Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 761

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:12

WORD! Selbst Killzone 2 hat mich gelangweilt. Ok, ich mag kein MGS aber das eine neben Drake 1 kanns ja nicht sein oder!? Unchartet hat mich echt umgehauen auf der E3.

Hab im Moment viel Spass bei Burnout Paradise. :thumb:

War jetzt auch kein Fanboygeflame. Finds nur echt traurug das diese leistungsstarke Unterhaltungsmaschine so verkümmert.

4 762

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:21

Naja, verkümmern kann man nicht sagen. Die PS3 bietet wirklich einige sehr hochwertige Exklusivtitel, von denen die 360 in der Form nur träumen kann.
Darüberhinaus haben originelle Donwloadspiele im PSN eine weit größere Chance, als auf XBL.

Man könnte sagen, dass die 360 den Mainstream- und Onlinemarkt fest in er Hand hat, die PS3 aber für den Gourmetspieler interessanter ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 763

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:26

Sehr objektiv zusammengefasst. Würde ich so unterschreiben.

4 764

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:27

Also meiner Meinung nach kann auch ein Toptitel pro Jahr reichen. ich spiele immerhin auch seit mehr als einem Jahr eigentlich nur Halo 3. Der Toptitel braucht nur einen guten Multiplayer ;)
ich denke wenn ein Titel wirklich Top ist, dann spielt man ihn auch für längere Zeit ;)


4 765

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:37

Also meiner Meinung nach kann auch ein Toptitel pro Jahr reichen. ich spiele immerhin auch seit mehr als einem Jahr eigentlich nur Halo 3. Der Toptitel braucht nur einen guten Multiplayer ;)
ich denke wenn ein Titel wirklich Top ist, dann spielt man ihn auch für längere Zeit ;)
R.E.S.P.E.C.T.

4 766

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:41

Hm... ein einziger? Früher wollte ich Toptitel im Wochenrythmus 8)

Mir fehlen vor allem Ausnahmetitel wie Beyond Good & Evil. Irgendwie schafft die Industrie den Spagat zwischen anspruchsvoller Unterhaltung und solidem Gameplay nicht, was wohl vor allem am Finanziellen scheitert.
ARTE sollte Publisher werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 767

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:44

The Last Guardian von Team ICO :love:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 768

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:45

I am Alive erscheint auch vielversprechend, und originell. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 769

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:47

Das Problem ist, dass mich kein einziger Exklusivtitel der PS3 interessiert. Sonst hätte ich vll auch die Seiten gewechselt (ja richtig ich kann mit MGS, Killzone, Resistance, God of War, Gran Turismo USW. nix anfangen)... außerdem erscheinen auf der PS3 weniger RPGs

Mich nervt außerdem an der PS3 das ziemlich viel japanisches Zeug rauskommt... ich HASSE aber sowas, ich zocke zu 99 % westliche Spiele, da mich japanische Games einfach nicht ansprechen (meist).

Und da hab ich lieber Exklusivtitel oder Halbexklusivtitel (auch PC), wie Halo 3, Mass Effect, Splinter Cell Conviction (wäre Todesurteil für die PS3 für mich), Divinity II: Ego Draconis (!!!), Fable 2, selbst Too Human fand ich spaßig... und für viele nicht wegzudenken Gears of War... zock ich net... na ja... dazu kommt noch, dass Sony generell mit den europäischen Kunden gemacht haben was sie wollten, sowas vergessen viele (wo es damals fast nur noch negative Posts über Sony/PlayStation gab usw.), ich nicht. Und ich könnte noch tausende weitere Gründe nennen (wie z.B. 360 oft Hauptplattform und keine Drecksportierung wie oft bei der PS3, das tolle Xbox Live Netzwerk USW.)... Auch den Controller der 360 mag ich mehr und mit Natal scheint man auch weiterhin bei MS auf der sicheren Seite zu sein.

Ich hab jedenfalls meinen 360 Kauf nie bereut (hatte auch nur 1x einen ROD, der nach einer Woche warten behoben war...)!

In meinem Haushalt gibt es neben der 360 noch ne Wii und nen Nintendo DS... und damit zock ich fast nie (mir gehören die sachen auch nicht, aber für mich sind 95 % der Titel CRAP)... meine PSP habe ich auch vor Jahren verkauft... und die GameCube damals war ne schöne Konsole, die aber auch bei den GROSSEN Titeln vernachlässigt wurde, wie jetzt die Wii ...

Insgesamt bin ich wie gesagt glücklicher 360 Besitzer und neben meinem Vista, was ich mag treuer MS Jünger ... so jetzt macht mich fertig :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 770

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:49

@Cuntzler: Und auf welcher Konsole erscheint es exklusiv? 8)

BG&E wäre auch wunderbar für den Unterricht an Schulen geeignet. Der Genremix gibt Einblicke in die Geschichte der Videospiele, die Story hat genug Querverweise zur unserer Geschichte und es ist weitesgehend Gewaltfrei.

Edit@Pakko: Du bist mit Vista zufrieden?! Ja, dann sollten wir Dich wohl jetzt mal fertig machen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 771

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:50



Insgesamt bin ich wie gesagt glücklicher 360 Besitzer und neben meinem Vista, was ich mag treuer MS Jünger ... so jetzt macht mich fertig :biglaugh:
Warum sollte man jemanden wegen seiner Spielevorlieben fertig machen. Ok, bei Halo würd ich ne Ausnahme machen. ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 772

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:52

In letzter Zeit erscheinen beziehungsweise hat die PS 3 die geileren Spiele für mich, God of War 3, Heavy Rain, Uncharted 2 (<= das Spiel sieht bisher einfach GÖTTLICH aus!), MGS 4, Killzone 2... daher spiele ich mit dem Gedanken, mir eine PS 3 zuzulegen.

Edit: Beyond Good & Evil ist wirklich toll, habe ich vor kurzem erst wieder durchgezockt. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 773

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:52

In letzter Zeit erscheinen beziehungsweise hat die PS 3 die geileren Spiele für mich, God of War 3, Heavy Rain, Uncharted 2 (<= das Spiel sieht bisher einfach GÖTTLICH aus!), MGS 4, Killzone 2... daher spiele ich mit dem Gedanken, mir eine PS 3 zuzulegen.
So ist das, der eine mag das, der andere das. Ich kann mit deinen genannten Titeln nix anfangen...

Mir würde es eh schon reichen, wenn nur Splinter Cell exklusiv wär und es für 360 sonst gar keine exklusivtitel gäb, dann hätte ich auch ne Box und keine PS. ;)

P.S: Ich glaube... moment... ich überleg ma... der einzige Exklusivtitel der PS3 der mich ansatzweise interessiert... ist inFAMOUS glaub... joa

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 774

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:53

minus 4-5 "Top"Titel ;)

So schlimm ?

@Hypertrooper: Du als Experte solltest es eigentlich besser wissen, was dieses Jahr alles noch kommt. ;)
Na klar erscheinen Uncharted 2 und Ratchet And Clank.
Doch Infamous fand ich langweilig, MAG interessiert mich nicht.
Also sind bislang 3 Toptitel erschienen/oder erscheinen noch: KZ2, R&C, Uncharted 2

4 775

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:53

@Cuntzler: Und auf welcher Konsole erscheint es exklusiv? 8)


Verwechselst du mich jetzt mit jemandem, oder worauf willst du hinaus ? :)

4 776

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:54



Insgesamt bin ich wie gesagt glücklicher 360 Besitzer und neben meinem Vista, was ich mag treuer MS Jünger ... so jetzt macht mich fertig :biglaugh:
Warum sollte man jemanden wegen seiner Spielevorlieben fertig machen. Ok, bei Halo würd ich ne Ausnahme machen. ^^


Sagt der der UFC spielt. Halo ist doch dagegen wie aus der Zukunft :D :P

Duck und weg

4 777

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:55

Wird eh' nichts draus. Da stürmen dann alle möglichen Leute in die Polemik.

Die einen werden sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen, weil ein Schwein eine Hauptrolle spielt.
Andere sehen in dem Leuchtturm eine sexuell freizügige Kommune, die nonkonforme Lebensformen probagiert.
Man könnte meinen Jade leidet an Anorexie, kein gutes Vorbild.
Und die politische Aussage des Spiels dürfte unseren Herrn Schäuble wohl die Trappatoniröte ins Gesicht pusten.

Aber was solls? Ich qualme noch eine für den Staatshaushalt und werde dann stundenlang versuchen einzupennen bei der Hitze!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 778

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:56

Also ich habe auch Vista und finde es auch OK. Das einzige was ich nicht mag, ist der Taskmanager. Ich habe das Gefühl der alte war effektiver. Ansonsten habe ich keine Probs


4 779

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:56

The Last Guardian von Team ICO :love:


Kommt exklusiv für die PS3, oder etwa nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 780

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:56



Insgesamt bin ich wie gesagt glücklicher 360 Besitzer und neben meinem Vista, was ich mag treuer MS Jünger ... so jetzt macht mich fertig :biglaugh:
Warum sollte man jemanden wegen seiner Spielevorlieben fertig machen. Ok, bei Halo würd ich ne Ausnahme machen. ^^


Sagt der der UFC spielt. Halo ist doch dagegen wie aus der Zukunft :D :P

Duck und weg
Ironie FTW ;)

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten