Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 901

Mittwoch, 30. September 2015, 14:56

:schmeissweg:

47 902

Mittwoch, 30. September 2015, 19:26

soll das n film werden oder episoden?
Aktuell sind es 6 Folgen.

hat aber auch seine "schattenseiten" und kostet mich erneut 5 Tage, 17 Stunden und 41 Minuten kostbare Lebenszeit, weil ich vermutlich vorher die Komplettbox wieder ausgrabe!
Einmal im Jahr "muss" Akte X komplett gekuckt werden. Da bin ich ganz genau. :D


47 903

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:51

:danke:

ich bin aktuell immer noch in staffel1 unterwegs...iwie hängengeblieben ^^

47 904

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 12:20

Einmal im Jahr "muss" Akte X komplett gekuckt werden. Da bin ich ganz genau. :D

auch wenn ich das prinzipiell nur gutheißen kann, ist das bei mir leider nicht zu schaffen! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 905

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:12

Hat noch wer die Gratis Bild direkt in die Tonne befördert? :danke:

47 906

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:01

Hier ich! Schrecklich diese Zeitung... Äh Schmierblatt :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 907

Freitag, 2. Oktober 2015, 04:47

Mit der BILD würd ich net mal ne geräucherte Forelle einwickeln...

47 909

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:37

Hat noch wer die Gratis Bild direkt in die Tonne befördert? :danke:


na wenn sie schonmal gratis im briefkasten liegt, kann man sie doch auch verwenden! sowas wirft man doch nicht weg! gut, meine forelle würde ich darin auch nicht einwickeln, aber zum fensterputzen eignet sie sich hervorrangend! :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
deswegen hab ich sie meiner frau auch brav auf den tisch gelegt! :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 910

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:51

Hahaha ja hab schon einiges gelesen wozu man sie verwenden kann aber zum Forelle einwickeln .. :thumbsup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 911

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:15

Danke,an die Bild! Konmte damit schön den Ofen anfeuern damit es warm war... :danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

47 912

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:48

Mein erster Post nach 2 Jahren!
Dachte ich schau mal wieder rein. Aloha wie gehts denn so? ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 913

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:49

So ich mach das Faß hier auf. EA/DICE haben wieder bewiesen das nur gute Grafik und hier sogar mit einem Star Wars Setting, nicht zwangsweise ein gutes Spiel ausmacht. Ich hatte mich so gefreut, und konnte es kaum erwarten, und nach 20 Minuten war ich schon gelangweilt.
Keiner wollte auf Objective spielen, alle haben nur gewartet bis einer hingelaufen ist um Kills zu ziehen.Der Modus ist sowas von beliebig. Dann das "Rush"... klar sind die Rebellen von Hooth am Ende geflohen, aber das hab ich im Film schon 100 mal gesehen, muss ich das auch jedes mal erleben wenn ich das spiele? Man hat ja wohl gefühlt gar keine Chance gegen das Imperium, 0,0 balancing.

Und was macht der Rückkehr der Jedi Ritter Luke (Schwarzer Dress) im Kampf mit Darth Vader auf dem Schlachtfeld? Hätte man nicht wenigstens den Hooth Luke mit blauem Schwert da einfügen können um die Authenzität zu wahren?
Es fühlt sich an wie die Standard Shooter Kost 0815. Ich bin ja mal gespannt wann die mir wieder ein Spiel verkaufen. Dice hat es geschafft BF zu ruinieren, und zu einer beliebigen COD Franchise zu machen, und jetzt rotzen die so ein liebloses Star Wars Geballer ohne Story hin.
Aber ich hab alle illusionen aufgegeben, das wird sich nimmer ändern. Die Leute werden es denen aus den Händen reissen... :poke:

EDIT:
jetzt weiß ich warum es kein balancing bei ATAT Attack braucht... is eh allen egal, die gucken nur auf die K/D am Ende...

47 914

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:57

W O R D !

/edit: es war ja nur ne Beta. Vielleicht wird in der Final vieles besser........ :D

47 915

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:59

also ganz so mies und trüb sehe ich das nicht


sicher, es lässt in bereits erwähnten punkten zu wünschen übrig aber so schlecht sehe ich das produkt jetzt nicht

daran dass nicht auf objective gespielt wird kann das spiel ja nichts, daran ist die cod generation schuld....

imo ist es ein popcorn shooter für zwischendurch geworden, sicher iwo eine enttäuschung da man sich doch mehr erhofft hat, aber imo zu nem geringeren preis sicher mal nett für zwischendurch (und imo auch die bessere option als cod)

47 916

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:01

Ich glaub ich bin zu alt für Popcorn Shooter ;(

Komme mit solchen Spielen iwi nicht mehr klar.
Ich brauch Ziele und kein stumpfes Geballer.

47 917

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:06

also für einzelspieler welche keinen wert auf teamplay geben sicher ok....

ziele? wie meinste das jetzt? bei hoth gibbes klare ziele, nur geben die spieler meistens nen scheiss drauf und ballern eben nur alles ab....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 918

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:07

aber imo zu nem geringeren preis sicher mal nett für zwischendurch (und imo auch die bessere option als cod)

Da hast Du ja vollkommen recht. Mal für nen 20 er klaro. Aber was hatt man als Fan für erwartungen an so ein Spiel. Oder vielmehr, was könnte man da nicht alles draus machen! Man könnte einen Straßenfeger auf den Markt bringen. Und dann ein Popcorn Shooter?

47 919

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:07

Moin,

ich habe genau 1 Runde auf jeder Seite gezockt und hatte danach keinen Bock mehr, es ist das gleiche stumpfe Gefühl wie in jedem X-beliebigem anderen MP Shooter
auch....sinnloses rumgerenne und alle 40 Sekunden von den Toten auferstehen oder mit Glück mal 60 Sek. durchhalten.

Ein BF4 mit Star Wars Skins und Sounds für 70 Steine....ganz sicher nicht!!! Dann lieber RB6 mit PS2 Grafik und Mordsspass :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 920

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:12

Ja ich denke das RB6 Siege wirklich die bessere Wahl ist. Ich hoffe das es Modes geben wird in denen man einen kompletten 5 vs 5 Server erstellen kann. Dann wird das ein super Community Game.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten