Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4 901

Samstag, 25. Juli 2009, 03:57

so ich geh jetz ma langsam schlafen :sleeping:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4 902

Samstag, 25. Juli 2009, 06:02

Komme grad aus der Shisha-Bar. Habe nen Kollegen noch ausm Bett geholt und mit ihm ein bisschen gechillt :D Und mit dem Chef der Bar bisschen gelabert :thumbsup:
Lest im Weiblche Wesen Thread nach was los war...
Nicht schlecht, hasse ja toll hinbekommen ;)
Danke danke ;)

4 903

Samstag, 25. Juli 2009, 08:27

Damn. Damn. schei* Bank. Gibt man am Dienstag eine Überweisung ab und will dringend, dass das Geld noch diese Woche auf dem Konto des Begünstigen ankommt. Und bis heute noch nix. Hey was soll ich jetzt machen? Habe mir ein Ticket für das Wacken Open Air gekauft. Kollegen wollen Mittwoch Nachts losfahren. Soll ich jetzt den Deal platzten lassen und sagen sie sollen das Geld zurücküberweisen? Hey. Das geht auf den Sack!

4 904

Samstag, 25. Juli 2009, 11:39

Überweisungen müssen doch nach 2 oder Tagen gemacht sein,gibt der Gesetzgeber doch vor.Ist wohl was Schiefgelaufen.

Ich war gestern in D´Dorf auf der Kirmes,bzw war ich einfach trinken und Party machen xD
Die Stimmung im Füchschen Zelt war atemberaubend ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 905

Samstag, 25. Juli 2009, 12:49

Guten morgen liebe Sorgen!

Ab in einen der Konsumtempel obwohl das Wetter schlecht ist Kumpel kommt auch mit. :)
Ich bin glücklich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 906

Samstag, 25. Juli 2009, 13:05

Moin MOin!

Bissl gepennt und jetzt gleich wieder auf Achse :thumbsup:

4 907

Samstag, 25. Juli 2009, 15:15

Damn. Damn. schei* Bank. Gibt man am Dienstag eine Überweisung ab und will dringend, dass das Geld noch diese Woche auf dem Konto des Begünstigen ankommt. Und bis heute noch nix. Hey was soll ich jetzt machen? Habe mir ein Ticket für das Wacken Open Air gekauft. Kollegen wollen Mittwoch Nachts losfahren. Soll ich jetzt den Deal platzten lassen und sagen sie sollen das Geld zurücküberweisen? Hey. Das geht auf den Sack!


Minderjährige auf Wacken.... was war das Leben doch früher schöner =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 908

Samstag, 25. Juli 2009, 15:57

Lest im Weiblche Wesen Thread nach was los war...
Nicht schlecht, hasse ja toll hinbekommen ;)
Na wenigstens hat er schonmal... ne. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

4 909

Samstag, 25. Juli 2009, 16:12

Lest im Weiblche Wesen Thread nach was los war...
Nicht schlecht, hasse ja toll hinbekommen ;)
Na wenigstens hat er schonmal... ne. ;)
löl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Juli 2009, 17:19)


4 910

Samstag, 25. Juli 2009, 16:18

tmi snikkedy =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 911

Samstag, 25. Juli 2009, 16:39

tmi snikkedy =\
sry

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 912

Samstag, 25. Juli 2009, 17:15

Wer ein noch fast nagelneuse UFC 2009 Undisputed Game haben will, der meldet sich hier: Klick

4 913

Samstag, 25. Juli 2009, 17:20

Scheiß Regen! :thumbdown:

Naja ich kann zwar schön mitm Auto fahren, aber der Weg zum Auto ist bei sonem Regen auch nicht so toll! :thumbsup:

4 914

Samstag, 25. Juli 2009, 17:47

Damn. Damn. schei* Bank. Gibt man am Dienstag eine Überweisung ab und will dringend, dass das Geld noch diese Woche auf dem Konto des Begünstigen ankommt. Und bis heute noch nix. Hey was soll ich jetzt machen? Habe mir ein Ticket für das Wacken Open Air gekauft. Kollegen wollen Mittwoch Nachts losfahren. Soll ich jetzt den Deal platzten lassen und sagen sie sollen das Geld zurücküberweisen? Hey. Das geht auf den Sack!
Du hättest dem auch einfach eine gestempelte Quittung mailen können so wie man es normalerweise tut wenn mans eilig hat.

4 915

Samstag, 25. Juli 2009, 17:54

Du hättest dem auch einfach eine gestempelte Quittung mailen können so wie man es normalerweise tut wenn mans eilig hat.


Wieso sagt mir das keiner. Argh. Aber das Problem ist nun bekannt:
Die Bank hatte umbauten und so wurde die Aufträge erst am Freitag getätigt. Sollte öfters Kontoauszüge ziehen. Nun habe ich die Quittung geschickt und die Positiven Resonanzen. Werde ihm am Montag die Kontoauszug ein scannen, dass er sieht, das ich nicht bluffe. Er hat die Karte schon losgeschickt.

4 916

Samstag, 25. Juli 2009, 19:34

Kleine Frage, was ist Qualitativ besser: acc oder mp3?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 917

Samstag, 25. Juli 2009, 19:51

Ach solange du deine 1000€ Kopfhörer im Schrank lässt macht das nicht viel aus. ;)

MP3`s sind mit mehr Geräten kompatibel, AAC bietet jedoch auch bei schlechteren kbps Zahlen "bessere" Qualität.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 918

Samstag, 25. Juli 2009, 19:52

Dann bin ich beruhigt. Hab "ausversehen" alle meine Alben als acc importiert bei iTunes.

4 919

Samstag, 25. Juli 2009, 19:58

nabend...

4 920

Samstag, 25. Juli 2009, 20:09

Dann bin ich beruhigt. Hab "ausversehen" alle meine Alben als acc importiert bei iTunes.


alle meine CDs ( 900 Stück) sind in 112kb/ AACs...klingt super :]

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten