Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 761

Sonntag, 23. August 2009, 02:03

Definitiv!

So ich geh schlafen, gute Nacht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5 762

Sonntag, 23. August 2009, 03:10

Ich schaue mir auch gerne komplexe Filme an, doch der war mir dann ein bisschen zu verwirrend. :D

Ich auch. :sleeping:
"Don't eat the fucking candy!"

5 763

Sonntag, 23. August 2009, 07:32

Wenn ihr diese Filme verwirrend findet, dann guckt euch lieber keine David Lynch Filme an :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 764

Sonntag, 23. August 2009, 09:16

Mir gefällt er nicht, der ist so verwirrend... :wacko:


Zitat aus dem Film:

"Ich bin nicht der den ihr sucht, ich wohne hier!" "Ja, aber du siehst aus wie der der hier wohnt!" "Ihr wisst doch nicht wie der der hier wohnt aussieht!?" "Er will damit sagen das du aussiehst wie wenn du hier wohnst!" "Ja das will ich sagen!" "Ja ich seh so aus aber ich wohn nicht hier!"

oder

"Ich dachte ich versuch ihnen zu erklären das die wo mich holten beim falschen gelandet sind!" "Beim falschen wofür?" "Für das was sie mich sprechen wollten!" Wissen sie weshalb ich sie sprechen will?" "Nein!" "Woher wissen sie dann das sie der falsche sind!?"

"Wessen Sohn?" "Der des Rabbis!" " Warum nennt man ihn den Rabbi?" "Na weil er ein Rabbi ist!"

Einfach nur geil! :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 765

Sonntag, 23. August 2009, 10:03

Moin moin

voll verschlafen heute -.- Naja, vllt ist 3.30 Uhr ins Bett und dann versuchen, um 7.15 aufstehen, doch etwas übertrieben...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 766

Sonntag, 23. August 2009, 10:22

Mir gefällt er nicht, der ist so verwirrend... :wacko:


Zitat aus dem Film:

"Ich bin nicht der den ihr sucht, ich wohne hier!" "Ja, aber du siehst aus wie der der hier wohnt!" "Ihr wisst doch nicht wie der der hier wohnt aussieht!?" "Er will damit sagen das du aussiehst wie wenn du hier wohnst!" "Ja das will ich sagen!" "Ja ich seh so aus aber ich wohn nicht hier!"

oder

"Ich dachte ich versuch ihnen zu erklären das die wo mich holten beim falschen gelandet sind!" "Beim falschen wofür?" "Für das was sie mich sprechen wollten!" Wissen sie weshalb ich sie sprechen will?" "Nein!" "Woher wissen sie dann das sie der falsche sind!?"

"Wessen Sohn?" "Der des Rabbis!" " Warum nennt man ihn den Rabbi?" "Na weil er ein Rabbi ist!"

Einfach nur geil! :schmeissweg:


Schon im ersten Satz ein Fehler! :wall:

BTW: wieso müssen die in den Filmen immer auf meine süße Lucy Liu schießen!? :colere: ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 767

Sonntag, 23. August 2009, 10:27

moin :sleeping:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 768

Sonntag, 23. August 2009, 10:46

@vamp

das ist mir Pups egal! Habs nur aus dem Film zitiert! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 769

Sonntag, 23. August 2009, 15:31

Tachchen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 770

Sonntag, 23. August 2009, 15:37

Tachchen.


Hallöle.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 771

Sonntag, 23. August 2009, 15:40

Dienstag geht es nach Stockholm.
22 Grad nur Sonne, hab Glück mit dem Wetter.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 772

Sonntag, 23. August 2009, 15:52

Moin Moin :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 773

Sonntag, 23. August 2009, 15:54

Dienstag geht es nach Stockholm.
22 Grad nur Sonne, hab Glück mit dem Wetter.


Du verlässt Dich noch auf die Wettervorhersage?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 774

Sonntag, 23. August 2009, 16:04

Auf die App "Wheater Pro"! :)
Wird schon passen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. August 2009, 16:04)


5 775

Sonntag, 23. August 2009, 16:25

Wünschen tue ich es Dir natürlich.

Ansonsten bietet Dir bestimmt eine vollbusige, blonde Schwedin Unterschlupf wenns regnet! ;)

5 776

Sonntag, 23. August 2009, 19:43

Wenn dem so ist, mach bitte Bilder und lade sie direkt hier hoch :D

5 777

Sonntag, 23. August 2009, 20:08

So, nun Apocalypto gucken.

5 778

Sonntag, 23. August 2009, 20:10

Abend
Habe mir gerade folgende Spiele vorbestellt:
Halo 3: ODST (inkl. Preorder Code)
Crackdown 2
Crysis 2
Halo: Reach
:thumbsup:


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 779

Sonntag, 23. August 2009, 20:15

So, nun Apocalypto gucken.


In dieser geschnittenen Fassung?!? Der Film ist ab 18 und muss doch jetzt verdammt verstümmelt worden sein.

5 780

Sonntag, 23. August 2009, 20:22

Abend
Habe mir gerade folgende Spiele vorbestellt:

Crackdown 2
Crysis 2
Halo: Reach


Auf die Spiele kann man noch lange warten :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 79 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

79 Besucher

Thema bewerten