Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 981

Samstag, 29. August 2009, 12:32

Manchmal kommt man nach Hause und denkt sich: Jetzt brauch ich jemanden, dem ich etwas erzählen kann. So ein Zeitpunkt ist genau jetzt. Ich mach es kurz... ... ... ich fass mich kurz. Am kommenden Montag wird mein bester Freund nach Afghanistan abgeschoben. Die erste Frage, die sich euch stellt: Hat er es verdient? Die einzige Antwort, die es gibt: Nein! Definitiv nein! Aber darum geht es in Deutschland nicht. Es geht um MENSCHENVERACHTENDE BÜROKRATIE! Gute Nacht!

Du warst noch nie in der Schweiz :schmeissweg:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 982

Samstag, 29. August 2009, 12:46

Oh nein mein Lieber, du warst noch nie in Deutschland!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 984

Samstag, 29. August 2009, 15:07

Guten Morgen

Manchmal kommt man nach Hause und denkt sich: Jetzt brauch ich jemanden, dem ich etwas erzählen kann. So ein Zeitpunkt ist genau jetzt. Ich mach es kurz... ... ... ich fass mich kurz. Am kommenden Montag wird mein bester Freund nach Afghanistan abgeschoben. Die erste Frage, die sich euch stellt: Hat er es verdient? Die einzige Antwort, die es gibt: Nein! Definitiv nein! Aber darum geht es in Deutschland nicht. Es geht um MENSCHENVERACHTENDE BÜROKRATIE! Gute Nacht!

Du warst noch nie in der Schweiz :schmeissweg:


Meinst du, dass es richtig ist sich darüber lustig zu machen? :thumbdown:
...naja aber was willst du machen Deutschland ist halt im Arsch, ob sie nun vermeintlich unschuldige abschieben und dafür Straftäter in ruhe weiter machen lassen oder einfach nur alle Einwohner in den Wahnsinn zu treiben weil sie die Steuern andauert erhöhen ...
Aber eins muss man ihnen lassen, unsren Politikern sie versuchen mit aller Kraft die echten Tatsachen/Ursachen zu vertuschen :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. August 2009, 15:05)


5 985

Samstag, 29. August 2009, 15:40

Ich bin froh, wann immer es unsere Politiker sich mal trauen jemanden abzuschieben. Es gibt bei weitem zu viele Menschen, die hier in diesem Land nichts zu suchen haben.

Dabei rede ich aber nicht von "alle Ausländer weg" oder "wer nicht deutsch ist, hat hier nichts zu suchen"!
Mich stresst es nur, dass man es net schafft, Leute auszuweisen, die sich weigern sich dem Land anzupassen in das sie imigrieren, die sich weigern zu arbeiten oder ähnliches..

Wenn es im Fall hier um tatsächliche Ungerechtigkeit geht, tut es mir natürlich trotzdem leid :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 986

Samstag, 29. August 2009, 15:58

So eine Scheiße! Gestern beim Fußballspiel habe ich mir das Knie wieder verdreht -.-

Dabei habe ich noch nicht mal gespielt ^^. War nur als Zuschauer da. Als der Ball das erste mal bei uns ins Seitenaus ging, habe ich den Ball nicht geholt. Das 2. mal tat ich es dann, was ich nicht hätte tun sollen. Der Ball flog nämlich auf den anderen Platz, der solche Stangen als Begrenzungen hat. Da dachte ich mir, Masterpiece sei mal sportlich und spring über die Stange. Und dann ist es passiert. Ich kam zuerst mit meinem schon mal verdrehten Knie auf. Was dann passiert ist, könnt ihr euch denken. Ich bin mit dem Bein einfach weggeknickt, sodass ich mir das Knie wieder verdreht habe. Und die Spieler haben auf den Ball gewartet, anstatt mal auf die Idee zu kommen um nachzusehen, bzw. zu helfen.
Eigentlich wollte ich gestern ABend zu Hause bleiben und 2.Liga gucken, aber mein Vater ließ nicht locker. Unfassbar, bei einem Kreisligaspiel ^^

Gestern Abend tat es noch nicht weh, aber jetzt ist es angeschwollen und ich kann das Bein kaum strecken. Am Montag mal zum Arzt gehen. Hoffentlich brauche ich keine OP. Bis Hannover muss das Knie wieder ok sein.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 987

Samstag, 29. August 2009, 17:11

Mein Gott war das bei Gamestop voll, standen bis draußen an...

Und was geht hier so?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 988

Samstag, 29. August 2009, 17:15

BEI Dem Gamestop wo ich gestern war wars recht ruhig waren zwar auch 4-5 Leute inner Schlange, der eine hat sich alle Spiele geholt glaub ich, hat uns dann noch vorgelassen weil er so nen riesen Stapel an Games hatte^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 989

Samstag, 29. August 2009, 17:16

Das war ich der dich vorgelassen hat! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 990

Samstag, 29. August 2009, 17:36

Bist extra nach Hamburg gekommen um mich vorzulassen, danke^^ xD
Boa ich bin so Happy ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 991

Samstag, 29. August 2009, 17:49

Komisch. Bei mir HH Billstedt war überhaupt kein Kunde im Laden. Dafür zwei Verkäufer, sonst immer nur einer.
Und der hat soviel Ahnung von Games wie ein Schuhverkäfer :D

5 992

Samstag, 29. August 2009, 19:24

Oha mein Bruder kommt grad nach hause und präsentiert mir Seinen Halo: ODST Code ... Ich hab keinen bekommen :cursing:
Frechheit !!!
Ich geh da am Montag hin :evil:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5 993

Samstag, 29. August 2009, 21:07

Kann mir jemand sagen was das für ein anschluss ist?
»Fabian« hat folgendes Bild angehängt:
  • foto0092.jpg


5 994

Samstag, 29. August 2009, 21:17

Fuer 'ne Dockingstation?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 995

Samstag, 29. August 2009, 21:30

auf der seite des laptops???


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 996

Samstag, 29. August 2009, 22:08

Ist das keiner für (uralt) Drucker?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 997

Samstag, 29. August 2009, 22:34

Habs rausgefunden, wäre für ne dockingstation :thumbsup:
Danke soul für den tipp, habs überprüft und es stimmt


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 998

Samstag, 29. August 2009, 22:36

Ja Ja!!! Danke Soul, Soul ist so toll - Soul riecht nach Rosen!!!! Und was ist mit mir? ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 999

Samstag, 29. August 2009, 22:40

Ja Ja!!! Danke Soul, Soul ist so toll - Soul riecht nach Rosen!!!! Und was ist mit mir? ;(



Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 000

Samstag, 29. August 2009, 22:46

Also doch! ©
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

92 Besucher

Thema bewerten