Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 461

Samstag, 12. September 2009, 22:45

:eek3: Mein Gott ich würde nicht mehr rennen können. Aber dann würde Masterpiece auf einem goldenen Dreirad kommen und mich retten! :)

:schmeissweg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 462

Samstag, 12. September 2009, 22:46

Ah peinlich mach meinen Rechtschreibfehler aus dem Zitat. ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 463

Samstag, 12. September 2009, 22:46

:eek3: Mein Gott ich würde nicht mehr rennen können. Aber dann würde Masterpiece auf einem goldenen Dreirad kommen und mich retten! :)


Wie kommst du denn jetzt auf ein goldenes Dreirad? :D

6 464

Samstag, 12. September 2009, 22:48

:eek3: Mein Gott ich würde nicht mehr rennen können. Aber dann würde Masterpiece auf einem goldenen Dreirad kommen und mich retten! :)


Wie kommst du denn jetzt auf ein goldenes Dreirad? :D




Saw verändert die Jugend :D

6 465

Samstag, 12. September 2009, 22:49

Ah peinlich mach meinen Rechtschreibfehler aus dem Zitat. ;(


Ok, weil du´s bist^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 466

Samstag, 12. September 2009, 22:54

Genau deshalb muss der Dreck raus aus den Kinderzimmern!

@ Keller: Dank dir. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 467

Samstag, 12. September 2009, 23:10

Null Problemo ^^

OMG Tokio Bordell :thumbdown:

Naja ich muss mich mal fertig machen und dann gleich los, ich sag schon mal tschüss und bis Montag :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 468

Samstag, 12. September 2009, 23:11

Oh man jetzt bin ich gerade mit der letzten Folge von der letzten Staffel von Futurama fertig geworden. Die Endfolge war ja mal extrem cool gemacht. Aber warum setzt man nur so eine tolle Serie einfach so ab ;(


6 469

Samstag, 12. September 2009, 23:13

Oh man jetzt bin ich gerade mit der letzten Folge von der letzten Staffel von Futurama fertig geworden. Die Endfolge war ja mal extrem cool gemacht. Aber warum setzt man nur so eine tolle Serie einfach so ab ;(


Es wird doch jetzt eine neue Staffel produziert. 2010 läufts in den USA. Wohl bestimmt erst 2011 bei uns

6 470

Samstag, 12. September 2009, 23:14

Oh man jetzt bin ich gerade mit der letzten Folge von der letzten Staffel von Futurama fertig geworden. Die Endfolge war ja mal extrem cool gemacht. Aber warum setzt man nur so eine tolle Serie einfach so ab ;(


Es wird doch jetzt eine neue Staffel produziert. 2010 läufts in den USA. Wohl bestimmt erst 2011 bei uns

Quelle? Wenn das Stimmt :jump:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 472

Samstag, 12. September 2009, 23:25

Wenn man sein Kind Hans Peter nennt muss man sich über das Endergebnis nicht wundern.

Stefan Raab muss ja einen IQ von 200 haben. :whistling:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 473

Samstag, 12. September 2009, 23:26


Danke du hast mir den Abend so was von versüsst :thumbsup:


6 474

Samstag, 12. September 2009, 23:27

Ich notiere . Menschen mit hohem IQ können sich nichts merken.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 475

Sonntag, 13. September 2009, 00:03

Alle in die Gruppe eintragen: Klick



:schmeissweg:




6 476

Sonntag, 13. September 2009, 00:06

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ! MEGA ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Zu geil xD

6 477

Sonntag, 13. September 2009, 00:12

Schwan.. äh Hans-Martin am verzweifeln :D

6 478

Sonntag, 13. September 2009, 00:17

Hans und Martin reden miteinander. 2 zu 1

Nicht fair :thumbdown: :D

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

6 479

Sonntag, 13. September 2009, 00:47

Dieser unsympatische Idiot gewinnt auch noch!! :cursing: :thumbdown:
Aber wenigstens wurde er ausgebuht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 480

Sonntag, 13. September 2009, 00:48

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln! X(

Selbst wenn der Dalai Lama da gewesen wäre, würde er Hans Martin den Koffer an die Rübe knallen! :evil:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten