Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 341

Montag, 19. Oktober 2009, 20:35

Mit dem Forum ist es wie im Geschäftsleben, kriecht einfach jedem über euch so gut es geht in den PO und alles i.O :rolleyes:


7 342

Montag, 19. Oktober 2009, 20:41

Mit A-Kriechen hat das wenig zu tun. Sie nehmen ihre Regeln halt sehr ernst. Was ja auch in Ordnung ist. Nur einen nervösen Zeigefinger an der Maus zu haben ist auch nicht gut.

Hab da ja auch so meine(n) Pappenheimer. :D

7 343

Montag, 19. Oktober 2009, 20:49

Naja, Regeln ernst nehmen schön und gut, nur ist es ganz klar, dass außer einer Provokation (die nötig ist oder nicht, sei dahingestellt, ich sehe das so wie er und bekomme dafür direkt ne Verwarnung) von Solidsnake heute nichts gekommen ist.
Man muss aufpassen was man hier wie sagt, aber es liegt nahe, an einen Willkürbann zu denken und ich werde mich hüten, da jetzt Namen zu nennen.

7 344

Montag, 19. Oktober 2009, 20:52

Ich denke Solid wird, wenn er wieder rein "darf", bzw. dieses auch will seine Meinung kund tun.

7 345

Montag, 19. Oktober 2009, 21:19

Naja gut, sollte er wirklich wieder reinwollen, was nicht selbstverständlich ist, wenn man ohne Nachricht gesperrt wird, kommt da bestimmt was.
Nur, obs was bringt oder nicht, das ist ja was anderes, denn Meinungsfreiheit ist ja son Thema, wo man den Eindruck gewinnen könnte, dass es hier relativ klein geschrieben wird.... Bin nur mal gespannt, ob sich hier noch einer dazu äußern wird, nötig wär es eigtl mal..

7 346

Montag, 19. Oktober 2009, 21:24

ARGG!
Schon wieder die "Meinungsfreiheit" Klatsche!

Nur die Regierung ist unmittelbar Grundrechtsverpflichtet!

7 347

Montag, 19. Oktober 2009, 21:25

Wenn ihr was postet, denkt einfach mal drüber nach was ihr geschrieben habt. Solange man nicht persönlich wird und sachlich bleibt ist ja meistens alles i.o ;)

Ich hatte in all den Jahren hier auch erst eine Verwarnung und hunderte PMs das meine Signatur mal wieder nicht OK ist....


Ich will ja nichts sagen, aber Snake wäre dann nur ein weiterer von vielen die uns verlassen haben... genauso wie ich....


7 348

Montag, 19. Oktober 2009, 21:28

Fakt ist aber, dass, sobald man hier was sagt, wie es ist, ne Verwarnung am Hals hat.

Und dass Solid das Forum verlässt, ist ja so auch nicht unbedingt richtig, er "wird" ja im Grunde verlassen ohne Vorwarnung...

7 349

Montag, 19. Oktober 2009, 21:35

Fakt ist aber, dass, sobald man hier was sagt, wie es ist, ne Verwarnung am Hals hat.

Und dass Solid das Forum verlässt, ist ja so auch nicht unbedingt richtig, er "wird" ja im Grunde verlassen ohne Vorwarnung...

Wenn man etwas im vernünftigen Rahmen sagt, ist hier eigentlich beinahe alles möglich. Man muss sich einfach ein bisschen zurück nehmen und etwas dezenter Formulieren. Wenn ich jetzt mal als Beispiel Snickers* nehme. Manchmal kann er es auch etwas "übertreiben". Also er sagt halt einfach wie ist, aber etwas zu direkt, zu angreifend. Und manchen Personen gefällt das dann halt nicht so, aber so ist es doch überall im leben?

*Name der Redaktion bekannt


Sorry snickers das ich gerade dich als beispiel genommen habe ;( ;( ;( ;( ;( :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:


7 350

Montag, 19. Oktober 2009, 21:42

*Name der Redaktion bekannt


^^

7 351

Montag, 19. Oktober 2009, 21:59

Schaut euch einfach mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 ;)
erklärt so einiges


7 352

Montag, 19. Oktober 2009, 22:01

Gib ne Zusammenfassung!

Zitat

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

7 353

Montag, 19. Oktober 2009, 22:03

Hier ne zusammenfassung

http://tinyurl.com/26oeeq


7 355

Montag, 19. Oktober 2009, 22:06

:rolleyes:
Heute noch einen Bericht darüber gelesen.
Ich würde Dir jetzt gerne wehtuen :base:

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

7 356

Montag, 19. Oktober 2009, 22:08

Bei sowas könnt ich platzen ne :cursing: :cursing:

7 357

Montag, 19. Oktober 2009, 22:09

Nicht nur du :D :cursing:

7 358

Montag, 19. Oktober 2009, 22:10

BRECHT IHM DIE BEINE!

Zitat

2008 wurde MTV erfolgreich „rickrolled“. Bei den MTV Europe Music Awards 2008 wurde die Kategorie Best Act Ever eingeführt, bei der die Nominierten und anschließend der Gewinner von den Zuschauern im Internet gewählt werden sollten. Eine Internet-Gemeinde machte sich einen Spaß daraus, möglichst viele Stimmen für Rick Astley abzugeben. Das Ganze führte dazu, dass Rick Astley zusammen mit Christina Aguilera, Green Day, U2, Tokio Hotel und Britney Spears zu den Nominierten gehörte und schließlich sogar gewann. Das anwesende Publikum der Veranstaltung zeigte jedoch Unverständnis für derartigen Nischenhumor. Rick Astley nahm den Preis nicht persönlich entgegen.


;)

7 359

Montag, 19. Oktober 2009, 22:11

Sammeln wir Stimmen für eine Verwarnung :twisted:

Stimmen: 1

....

Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten