Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 401

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:03

Bevor ich mir wieder ne Windoof Möhre hole, hab ich hier nen iMac stehen.

7 402

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:05

Da spricht Vista aus dir ;) :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 403

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:08

OMG!
Gallileleo Nano-Partikel-Kurzreportage! Dass die sich nicht schämen für diesen SCHEISS

7 404

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:09

Nee, ein jahrelanger Windoof-Nutzer.

Das Win7 besser ist als Vista mag ja sein. Aber sicherlich nicht besser als Mac OS X 10.6! Die Zeit ist reif für nen Mac. :D

7 405

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:15

Boa bei den Preisen für die Imacs leb ich lieber mit Windoof 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 406

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:22

Wieso, 1019,-€ für nen iMac 20" mit eine mittel - hochklassigen Austattung find ich nicht teuer.

Ok, ca. 200,-€ davon zahlt man für den Namen.

7 407

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:23

Jaja, Apple! Mir hat die Simpsons Folge gestern gefallen :P

7 408

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:24

Ja, die hat mir aber auch gefallen. "Aaand Boooom!" :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 409

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:33

Jaja, Apple! Mir hat die Simpsons Folge gestern gefallen :P
Dito. Sehr geil! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

7 410

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:51

Hehe, jap die Folge war gut :D

Ich werd jetzt mal 1-2 Runden Fifa spielen und dann muss ich auch mal die Räuber lesen :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 411

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:11

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%A4uber

Damit hab ichs durchs Abi geschafft, dann schaffts jeder.

7 412

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:54

Hier ist mal wieder nix los. Lets Party!

Vieleicht sollte ich mal eine Diskussion starten:
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Oktober 2009, 22:54)


7 413

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:12

Ist Brütal legend cool?
Um was geht es genau? Was macht man so?

evt kaufe ich mir es ja^^


N8 :sleeping: :sleeping:


7 414

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:14

Guckst Du hier

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

7 415

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:26

Hier ist mal wieder nix los. Lets Party!

Vieleicht sollte ich mal eine Diskussion starten:
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher :)
Kannst du eigentlich auch noch über was anderes als Brütal Legend posten? Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.
"Don't eat the fucking candy!"

7 416

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:28

Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.


Bis auf Fabian ;)

7 417

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:36

Hier ist mal wieder nix los. Lets Party!

Vieleicht sollte ich mal eine Diskussion starten:
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher :)
Kannst du eigentlich auch noch über was anderes als Brütal Legend posten? Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.


Mimimi,heul woanders. :rolleyes:
Hyper : Add mich mal bitte bei XBL,dann können wir mal ne Runde zusammen Brütal Legend zocken. 8o

7 418

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:36

Nabend zusammen

7 419

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:41

Hier ist mal wieder nix los. Lets Party!

Vieleicht sollte ich mal eine Diskussion starten:
Ich bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen des Monats Oktober. Ich hoffe wirklich, dass Brütal Legend ca. 600k abgesetzt hat. Dann wird bestimmt in Feburar die 1Million Marke brechen und eine Fortsetzung ist ziemlich sicher :)
Kannst du eigentlich auch noch über was anderes als Brütal Legend posten? Ich glaube, langsam hat jeder verstanden, dass das dein absolutes Mega-Ultra-Superduper-Lieblingsspiel ist.


Vor allem weil es viele Spieler enttäuscht hat. Das Spiel ist nicht, was die Demo verspricht.
Tim Schafer sollte keine Spiele machen. Seine Ideen sind großartig, aber von Gameplay hat er schlichtweg keine Ahnung....

Wenn du den Leuten erklären musst, wie sie dein spiel zu spielen haben, dann machst du was falsch...
Quelle
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 420

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:12

Hi ich habe mal ne aussergewöhnliche Frage !
Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiss wo man sich solch ein Fahrgeschäft kaufen kann : http://www.bigmonster.de/
und noch ein paar kleine Karusselle wo nur ein Kind sitz .( wie ein Pferdekarusell )

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten