Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 561

Montag, 30. November 2009, 21:49

Aber seit wann ist denn Deutschland = Christentum ?
Wäre es nicht so, dann hätten wir keine gesetzlichen Feiertage.

Es ist klar, dass Deutschland zum größtenteil von Christen regiert und bewohnt wird....gut mittlerweile nicht mehr.

Die Türkei hat ja auch nicht grad verschiedene Religionen. China ist auch ein buddistisches Land...mehr oder weniger.


Mir gefällt es einfahc nicht, das hier Kirchen abgerissen werden, und darauf dann Mosheen errichtet werden. Mir gefällts nicht, dass ich überall irgendwelche Leute sehe die nur Türkisch und andere sprachen labern, sich dann aber benachteiligt finden und Deutsche beleidigen. Mir gefällt das mit dem ganzen Islam sowieso nicht. Aber Deutschland kann die Fresse ja nicht aufmachen, sonst sind wir böse Nazis.

Wenn wir einen Moslem verurteilen, sind wir Rassisten. Wenn die einen Christen umbringen, wars berechtigt...


Hey, lasst uns doch Moslems steinigen, ist doch legitim oder etwa nicht? Hey, die sagen ja auch immer "Du scheiß Jude!" darf ich auch mal "Du scheiß Moslem!" sagen? NEIN! Eben nicht, denn dann habe ich erstmal ne ganze Familie am - und später ein Messer im Hals.

Ich kappier dieses Land hier langsam nicht mehr....wir lassen uns ja alles gefallen....könnte ja jemand was sagen.... :pinch:



So dieser Beitrag ist nicht Rassistisch gemeint, lieber Yildirim...bevor ich nochmal ne Verwarnung bekomme für meine Meinung...
Er soll nur zeigen, was mir nicht gefällt! Habe nichts gegen Moslems....aber hier in Deutschland wirds einfach übertrieben! Bei sich im Land können die alles machen. Hab langsam irgendwie die Schnauze voll von dem ganzen gesülze der ganzen Türken, Afgahner etc. Es sind meistens nur die, die SCHEIß DEUTSCHER sagen...

Asiaten sind auch Migranten....sie passen sich aber sowas von an!

8 562

Montag, 30. November 2009, 22:12

Asiaten sind auch Migranten....sie passen sich aber sowas von an!

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/p…illeton/918947/


Und nochmal, meine Meinung hat nichts mit Rassismus zu tun, aber es geht mir einfach zu weit. Es wird immer von Integration geredet, (dazu gibt es ja schließlich Länder, damit man ein Zusammengehörigkeitsgefühl bekommt) aber im selben Satz spricht man jedem seine eigene Sprache, Religion usw zu. Ich störe mich nicht daran wenn jemand Türkisch redet, so lange er deutsch kann. Es stört mich auch nicht wenn jemand an den Islam, oder Buddha oder ans fliegende Spaghettimonster glaubt, so lange die deutschen Standarts nicht darunter leiden. Es ist und bleibt Deutschland, mit der deutschen Sprache und dem Christentum als Hauptglaubensrichtung. Es ist jedem freigestellt eine andere Sprache zu lernen oder etwas anderes zu glauben, aber wenn jemand lieber türkisch redet als deutsch, und wenn jemand lieber an den Islam glaubt als ans Christentum (und Deutsche womöglich sogar noch verachtet), dann sehen ich keinen Aufenthaltsgrund (mal abgesehen von (entschuldigt die krasse Ausdrucksweise) Sozialschmarotzerei). Und das muss und darf meiner Meinung nach nicht unterstützt werden.

Leuten denen etwas an der Kirche liegt, und die das Christentum für ein deutsches Merkmal halten, sind verständlicherweise sehr enttäuscht von den Entscheidungen der deutschen Regierung. Mal angenommen wir müssten plötzlich anfangen türkisch zu lernen, oder plötzlich wie Engländer rechts im Auto fahren, das wäre doch für alle von euch ne riesen Enttäuschung und ein Schlag ins Gesicht. Da würden auch alle schreien "Wenn ihr im Auto rechts sitzen wollt dann geht doch nach England!" aber dass unsere Verkehrsregeln die Integration von Engländern schwer macht, daran denkt niemand. Wenn jemand FÜR Islamische und sonstwelche Kirchen, Glaubensrichtungen, Sprachen usw in Deutschland ist, der sollte mal drüber nachdenken was er damit bewirkt. Dann will früher oder später nämlich jeder seine Vorlieben durchsetzen, und das ist auf kurz oder lang einfach nicht möglich, und dann geht das Gefetze erst richtig los. Nochmals: Genau aus diesem Grund gibt es ja Länder mit unterschiedlichen Gesetzen, Glauben, Verhaltensgrundsätzen usw, damit jeder wählen kann wo er leben will. Doch wenn jemandem diese Eigenschaften eines Landes nicht passen, dann hat derjenige für mich keinen Grund in einem solchen Land zu leben.
Und das beziehe ich jetzt absichtlich nicht nur auf Ausländer. Wenn einem Deutschen die deutschen Regeln nicht passen, dann darf der ja auch gerne Auswandern. Wie oft sieht man täglich im TV Auswanderungssendungen in denen Deutsche ins Ausland gehen. Jedoch habe ich noch keinen davon gesehen der sich geweigert hat die Sprache zu lernen, oder der eigene Kirchen gefordert hat. Die Leute haben sich angepasst, und genau das, Anpassung, ist das Stichwort dass sich die deutschen Politiker in Verbindung mit Einwanderern mal gründlich durch den Kopf gehen lassen sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tombond« (30. November 2009, 23:10)


8 563

Montag, 30. November 2009, 22:22

Ich zitiere an dieser Stelle mal einen Tweet (twitter) von Dieter Nuhr zu diesem Thema:

Zitat

Schweizer lehnen Bau von Minaretten ab. Wenn sie jetzt noch die Kirchtürme einreißen, wird die Schweiz zum Hort der Vernunft.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8 564

Montag, 30. November 2009, 22:26

Zitat

Was soll überhaupt dieses beschissene Geschwafel da oben? Das Freddi einen an der Waffel hat ist mir als Ausländer ja bekannt, aber das jetzt alle hier mit "die Ausländer sind halt so und endlich mal" anfangen, finde ich nur zum Kotzen!!!


:D Was ist los Rüdiger? Blödes Gefühl, wenn mehrere einer Meinung sind?
Worauf stützt Du deine unsachliche Behauptung? Schade, dass Du scheinbar wie die meisten in unserem Land bist: Sobald mal etwas nicht positives zu dem Thema gesagt oder die tatsächliche Wahrheit angesprochen wird, ist man sofort der böse aus der rechten Ecke (ö.ä.). SO kommen wir aber leider nicht weiter, und so hab ich Dich nicht in "Erinnerung".

Tombond hat mit seinen (übrigens sachlichen) Aufführungen vollkommen recht. Danke übrigens für die ausführliche Beschreibung. :thumbup:

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert: Man soll nicht alles verallgemeinern, aber auch nicht bei den Tatsachen die Augen verschließen. Und gerade hier im Forum, mit der - hauptsächlich - jüngeren Generation, weiß man nunmal, wie es im "echten" Leben zugeht.

Aber Leute, die es nicht sehen und verstehen wollen, werden es auch nie verstehen.

Schönen Abend noch. ;)

Gruß,

der böse Freddi.

8 565

Montag, 30. November 2009, 23:01

Angenommen ich habe pro Post in diesem Forum 1 Minute gebraucht, dann habe ich schon
0.0209285 Jahre oder
1.09127 Wochen oder
7.638888888888889 Tage oder
183.33333 Stunden oder
11000 Minuten damit verbracht in diesem Forum Posts zu schreiben. Man stelle sich nur mal die Zeit vor die ich hier gelesen habe :huh:


:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 566

Montag, 30. November 2009, 23:34

Weißt Du Herr F.W. ich habe kein blödes Gefühl, da ich genau weiß, dass auch Du irgendwann mal den Preis dafür zahlen wirst. Schließlich lebst Du ja in Angst, ich nicht.

Ich bin nur traurig, dass so Typen wie Du einfach nichts dazulernen.

Während tombond wenigstens argumentiert oder Snikkaz Gründe auf Grund seiner Erfahrungen hat, bist Du einer aus gut behütetem Haus mit guter Ausbildung, der nichts anderes macht als aufzuhetzen und das auch noch als Teammitglied. Das finde ich arm und fand ich bei Dir schon immer arm und werde es immer so finden.

Was User von sich lassen, ist deren Problem, was Du als Teammitglied von Dir lässt, ist das Problem von XBF.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 567

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:03



Es ist halt ein zweischneidiges Schwert: Man soll nicht alles verallgemeinern, aber auch nicht bei den Tatsachen die Augen verschließen. Und gerade hier im Forum, mit der - hauptsächlich - jüngeren Generation, weiß man nunmal, wie es im "echten" Leben zugeht.


Fakt ist nämlich, dass meiner Erfahrung nach kein Ausländer mehr ausgegrenzt wird und wie schon von SniKKi erwähnt hab ich auch noch keinen sagen hören: "Scheiß Türke" oder "Scheiß Moslem" oder sonst was aus eben den von ihm erläuterten Gründen... im Gegenteil darf man sich hier als deutscher eben als "Scheiß Deutscher" oder sonstige kreative Beleidigungen gefallen lassen aber selbst nichts gegen sagen, da man dann ja sofort ein Nazi ist... mal davon ab, dass man schon nach Stunden von nem Rudel Ignoranten vermöbelt wird...
Das beste war auch noch neben den ganzen Beleidigungen noch ein Erlebnis was zugegeben schon länger her ist, jedenfalls waren wir in sonem Laden wo sie unten Im Keller so Tische zum Karten Spielen hatten.
Ich hab da halt so rumgesessen und da kam son Typ zu mir und Fragt mich so "Bist du Pole" Ich darauf natürlich "Nein" er wiederum "Was denn, Russe?" darauf hab ich ihm dann halt gesagt dass ich Deutscher bin... und plötzlich war der freundliche Junge der Meinung mich flapsich anmachen zu müssen und dann nicht mehr mit mir zu reden :stupid:
Ist so ein Ereignis was sich in meine sonst löchrige Birne eingebrannt habe.

Ich frag mich nur woher diese Mentalität kommt...
Woran das liegt kann ich euch nicht erklären... obs an der Erziehung liegt oder an was auch immer wäre jedenfalls mal interessant zu wissen ich vermute ja auch, dass das durch die Leute kommt mit denen man Umgang hat... aber von wem haben die das?
Fragen die nie geklärt werden...
Nur um das nochmal klar zu stellen, ich bin weder Rassist noch Nazi noch sonst was: Ich bin für die Gleichberechtigung für alle, egal welcher Herkunft, wenn überhaupt könnt ihr mich gerne in die Linke Ecke stellen. Außerdem komme ich sehr gut auch mit den meisten nicht "deutschstämmigen" klar.
Dazu sei übrigens noch gesagt, dass nicht alle Ausländer gleich sind und dass es egal von welcher Nation totale Volldeppen gibt... meiner Meinung nach kommt das ganze Verhalten größtenteils vom Umfeld und der Erziehung. Sprich: Wenn dir dein Vater beibringt Ausländer sind böse, dass das nicht wahr ist weißt du ja nicht, glaubst du´s erstmal.
Das gleiche gilt natürlich andersrum und kann auch auf andere Themengebiete angewendet werden.
Ich hoffe hier versteht mich niemand falsch, wenn irgendwas unverständlich ist, sagt es mir bitte :)

meine Zustimmung gilt übrigens nur dem oben Zitiertem Satz, nicht dem Angriff gegen Vamp, da ich dazu nichts sagen kann ausser, dass ich ihn ziemlich lustig und nett finde ^^

@ ltl.vamp
Die Frage mit der Koppelung von Christentum und Staat gibt es ja offiziell nicht mehr aber ich verstehe was du meinst, jedoch habe ich noch nie ein Klassenzimmer mit einem Kreuz gesehen :S
Zum Thema der Muttersprache:
Natürlich sollte ein Kind Die Muttersprache lernen sogar so FRÜH WIE MÖGLICH, da diese doch viel einfacher noch mehr Sprachen erlernen können (zumindest habe ich das mal gehört), dass wenn ein Kind bilingual aufwächst es noch besser andere Sprachen lernen kann, oder?

Neulichst war ja auch die Frage im Umlauf ob auch Feiertage aus dem Islam als "offizielle Feiertage" anerkannt werden sollen.
von mir ein JA zur Gleichberechtigung :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. Dezember 2009, 00:11)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 568

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:10

Wollt was schreiben, hab es wieder vergessen. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 569

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:12

So gehts mir schon wenn ich vom einen in den anderen Raum gehe und vergesse was ich da wollte xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 570

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:34

Wollt was schreiben, hab es wieder vergessen. :S

Du wolltest N8 :sleeping: :sleeping: :sleeping: schreiben ;)


N8 :sleeping:


8 571

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:46


N8 :sleeping:

Dem schließ ich mich an :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 572

Dienstag, 1. Dezember 2009, 06:40

Na toll ich höre seit heute beinahe garnichts mehr aus meinem Ohr und vorhin bein versuch das Zeugs was mich halb taub macht rauszubringen, hat es angefangen zu bluten..
Mein Ohr schmerzt auch allgemein.
Heute abend gleich mal zum Doctor :S


8 573

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:51

Und warum erst am Abend?
Wenn es um meine Sinne geht, wäre ich sehr vorsichtig! Wenn Du am Ohr bleibende schäden davon trägst hast Du es echt schwer!
Mein Bruder kann dank einer Mittelohrentzündung als Kind auf einem Ohr kaum noch hören. Früher musste er sich bei Unterhaltungen immer mit seinem gesunden Ohr zu der Person setzen, mit der er am meisten reden wollte. Auch die räumliche Ortung von Geräuschquellen viel ihm extrem schwer.
Jetzt hat er mit Ende 30 schon ein Höhrgerät! Das sieht man zwar kaum, aber trotzdem :S

Fazit:
Geh jetzt zum Arzt ;)

8 574

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:14

So dieser Beitrag ist nicht Rassistisch gemeint, lieber Yildirim...bevor ich nochmal ne Verwarnung bekomme für meine Meinung...
Hey, du wurdest nie für deine Meinung verwarnt, sondern lediglich für deine in vergangenen Tagen doch zu harsche Ausdrucksweise - das muss man unterscheiden. ;)

8 575

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:57

Um nochmal zum Thema zurückzukommen:

Zitat

Erste Aufrufe, Nestlé, Swatch und andere Schweizer Hersteller zu boykottieren


Nach dem Referendum in der Schweiz vom Sonntag (SN berichtete), reagiert die islamische Welt. Mit Aufrufen wie "Boykottiert Schweizer Produkte" soll erreicht werden, dass muslimische Konsumenten unter anderem keine Produkte von Nestlé und keine Uhren von Swatch kaufen.

"Wir sind zuversichtlich, dass die muslimische Welt anerkennt, dass Nestlé stets die Bedeutung von gegenseitigem Respekt und Toleranz unterstreicht", steuert Nestlé solchen solchen Aktionen entgegen.

Auch wenn durch das "Ja" zum Minarett-Verbot die wirtschaftlichen Folgen noch nicht absehbar sind, könnte es laut David Hiler, seines Zeichens Regierungspräsident von Genf, zu Einbrüchen im Tourismus kommen. Im Jahr 2008 registrierte die Stadt 175.000 Übernachtungen aus Golfstaaten.
Können die nichts anderes als nur DROHEN DROHEN und DROHEN? Also meiner Meinung nach, haben die das einzig richtige getan, denn nach so etwas, kommt immer das wahre Gesicht von denen zum vorschein. Ich könnte echt kotzen! Und dann wollen die Anereknnung? Leute wir sind nicht mehr im Mittelalter. Wenns euch nicht passt, dann ab nach Hause!

Gott...hust, wenn ich in einem muslimischen Land leben würde, dann würde ich auch nicht rumheulen wenn da keinen Kirchen stehen, oder wenn der Bau verboten wird. Schließlich habe ich mir das Leben dann ja so ausgesucht, und kann immer wieder zurück.

Die sollten sich das mal durch den Kopf gehen lassen, ob Christliche Länder etwas für die sind.

Bin wieder auf 180! :cursing:

8 576

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:15

Snikki, der Punkt ist ja, das Moscheen weiterhin erlaubt sind. Verboten wird nur der Bau der Minaretten, sprich die Türme von denen der Muezzin zum Gebet ruft, daher verstehe ich diese tierische Aufregung auch nicht und schon gar nicht einen Boykott der Produkte.. einfach lächerlich :S
aber wer weiß was die gläubigen Christen dazu sagen würden, wenn die Kirchen keine Glocken mehr haben dürften... ich bin der Meinung dass sie die auch verbieten sollten :huh:

Spätestens beim nächsten aufeinander treffen der Türken und der Schweizer Nationalmannschaft im Fussball werden die Schweizer ja sehen was sie davon haben :schmeissweg:

Naja was solls:
Guten Tag an alle :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8 577

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:29

Ich gehe nicht davon aus, dass so ein Aufruf die Schweiz in die Knie zwingen wird. Sind ja keine Minister aus Deutschland in der Regierung. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 578

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:13

Bravo, habe eine Verwarnung wegen Beleidigung von Herrn F.W. bekommen.

Das war es mir wert! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2009, 19:13)


8 579

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:17

Nehm dich zurück Rüdiger ... und bedenke eins: Du warst die Spitze der Forenleitung und willst uns nun einen Strick daraus drehen - das ist scheinheilig (allen voran weil solche Dinge mit den Beteiligten, in diesem Fall der Forenleitung, geklärt werden sollen, nicht mit den übrigen Usern), zumal du das absolut nicht nötig hast.

Dein letzten Satz nimmst du doch selbst nicht ernst - der ist einfach absolut lächerlich.

EDIT: Schnell abgeändert ... pff ...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 580

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:19

Hey, nach so vielen Posts, wollte ich zumindest Informieren, dass ich auch endlich eine Verwarnung habe! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten