Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 11. Mai 2009, 21:25

So bin mal schlafen, schön ausgeruht sein für morgen.

Ab 9 Uhr könntet ihr mir ja dann 3 std die Daumen drücken ;) :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

842

Montag, 11. Mai 2009, 21:42

Naaabend! :)

Ja ist okay, ihr könnt euch wieder hinsetzten meine verehrten Front Bürger. :thumbsup:
Vote me 4 Admin.
(Hab nen Höhenflug, tut mir leid. Das verdankt ihr dem Großkonzern Coca Cola.) :pinch:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Mai 2009, 21:47)


844

Montag, 11. Mai 2009, 22:08

Einen wundervollen guten Abend, und viel Erfolg den Prüflingen Morgen. :)
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

845

Montag, 11. Mai 2009, 22:12

Ich bin so angepisst, da hilft nur noch Wall-E! WALLE! WALL-E FOR THE PRESIDENT! WALL-E ROCKS THE WORLD!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

846

Montag, 11. Mai 2009, 22:18

Ich bin so angepisst, da hilft nur noch Wall-E! WALLE! WALL-E FOR THE PRESIDENT! WALL-E ROCKS THE WORLD!
Yo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

847

Montag, 11. Mai 2009, 22:20

Viel Glück, antiheldin :)

848

Montag, 11. Mai 2009, 22:34

Kurze Frage:
Wenn jemand mit Sir anspricht, kann man dies mit Befehlston nennen?

849

Montag, 11. Mai 2009, 22:43

Leben geht weiter, ob mit oder ohne Freundinn Snikkaz

Morgen schreib ich meine erste Abschlussprüfung, wie ich keine Lust darauf hab ;)
Joa....muss ja ne! Aber naja....2 Jahre lang etwas dazugelernt.


Ich schreibe meine erste Abschlussprüfung in 2 Wochen -.-
Du packst das schon Kleiner. Eventuell hilft dir das, um den Absprung nun endlich doch zu schaffen. Ich denke es ist auch besser für dich, da du dich auch oft über sie aufgeregt hast. Auf längere Sicht wäre das nichts mehr geworden.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Kopf hoch.
Thx und sorry nochma :(

Aber ich glaub ich hab es echt gebraucht, sowas brauch ich echt direkt in die Fresse....damit ichs kappier. Und es hat glaube ich gewirkt. Ich wollte eigentlich noch paar Wochen warten, und sie dann fragen, weil ich heute nochmal drüber nachgedacht habe ob es doch sone gute idee ist wenn ich 2 Wochen nach der Trennung da hingehe, aber zum glück habe ich es gemacht, denn sonst würde ich nur Zeit verschwenden und mich damit abquälen was sie woll macht. Zum Glück habe ich nicht noch 2-3 Wochen gewartet sondern bin direkt da hingegangen. Bin eh grad mit nem anderen Weib am Chatten......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Mai 2009, 22:56)


850

Montag, 11. Mai 2009, 23:01

Hört sich gemein an, aber andere Frauen sind da echt das beste. So merkt man am schnellsten, dass das Leben weitergeht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

851

Montag, 11. Mai 2009, 23:03

und Snikkaz, wer hat dir gesagt, sofort hinzugehen? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

852

Montag, 11. Mai 2009, 23:04

Viel Glück, antiheldin :)

:huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

854

Montag, 11. Mai 2009, 23:07

Kinners, Prüfungen stehen bei ihr anscheinend an :huh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

855

Montag, 11. Mai 2009, 23:08

Ne sie hat Alex z.B Glück gewünscht. :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

856

Montag, 11. Mai 2009, 23:09

ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :S naja, Jack hat momentan eh ne Krise, und wenn man sich das 2 Stunden lang angeschaut hat, überträgt sich das auf einen selbst :D

857

Montag, 11. Mai 2009, 23:11

Hört sich gemein an, aber andere Frauen sind da echt das beste. So merkt man am schnellsten, dass das Leben weitergeht.


Habe mich eigentlich noch zurückgehalten die lezten Tage, weil ich immer noch Hoffnung hatte, dass es vielleicht doch noch klappt! Und ich wollte dann nichts mit jemand anderem anfangen. Aber wenn sie mir ins Gesicht sagt (was auch richtig war), dass sie ohne mich die lezten 2 Wochen schon viel glücklicher ist, dann soll es halt so sein. Ich kann niemanden zu etwas zwingen. Wenn sie mich nicht mehr will, liebt, mag, dann muss ich es akzeptieren. Wenn ich so ein schlechter Freund für sie war, wenn sie echt nur das schlechte in der Beziehung sieht, dann ist es wohl besser wenn es vorbei ist. Für beide Seiten! Sie meinte ich habe sie eigentlich die ganze Beziehung lang wie dreck behandelt, was mich total aufgeregt hat, weil ich echt viel für sie getan habe! Sie sieht momentan nur die Fehler die ich gemacht habe, und nicht die schönen seiten....also will zwingt sie sich selbst dazu.

Ich werd schon drüber hinwegkommen, es geht mir ja jetzt schon eigentlich besser die lezten Tage. Und da ich jetzt die Gewissheit habe, dass nichts mehr aus uns wird, kann ich wohl damit dann gut abschließen. Das hoffe ich jedenfalls für mich!!!! Das hoffe ich echt sehr.


@jackbauer2411

Ööööhmmmm :danke:

858

Montag, 11. Mai 2009, 23:53

Ich lege mich jetzt mal ins Bett und versuche zu schlafen. Ich muss es irgendwie vermeiden, die ganze Zeit an sie zu denken, bzw. an das, was die lezten Monate passiert ist. Denn es wird mich kaputt machen wenn ich nicht aufhöre!


Gute Nacht :sleeping:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

859

Montag, 11. Mai 2009, 23:55

Gute Nacht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

860

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:16

Ein weiterer versuch auf Xbox Live eine Kettennachricht zu verteilen :cursing:

"heeeey wichtig!schick an alle deiner freunde eine nachrich mit
ORIGINALS!und du bekommst von xbl ein xboxoriginal titel geschenkt!!!!"

Ja ne is klar :poke:

Und weg von der Freundesliste 8)

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten