Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 581

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:37

Und warum erst am Abend?
Wenn es um meine Sinne geht, wäre ich sehr vorsichtig! Wenn Du am Ohr bleibende schäden davon trägst hast Du es echt schwer!
Mein Bruder kann dank einer Mittelohrentzündung als Kind auf einem Ohr kaum noch hören. Früher musste er sich bei Unterhaltungen immer mit seinem gesunden Ohr zu der Person setzen, mit der er am meisten reden wollte. Auch die räumliche Ortung von Geräuschquellen viel ihm extrem schwer.
Jetzt hat er mit Ende 30 schon ein Höhrgerät! Das sieht man zwar kaum, aber trotzdem :S

Fazit:
Geh jetzt zum Arzt ;)

War am abend beim Arzt. Der meinte ich habe eine schwere Gehörgangentzündung. Aber das Trommelfell ist ok und unversehrt :D
Und weil ich gerade beim Arzt war habe ich mich noch spontan für die Schweinegrippe impfen lassen :D


8 582

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:48

Ich hoffe du überlebst es 8| ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 583

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:50

Impfen ist was für Weicheier. Alles nur Panikmache in Deutschland :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 584

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:52

Ende der Woche zum Zoll.
Wird wohl teuer.
:pinch: DOH!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 585

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:54

Ende der Woche zum Zoll.
Wird wohl teuer.
:pinch: DOH!


wie wo was ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 586

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:56

Hab es mit Blurays Parfüm und Co übertrieben. :rolleyes2:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 587

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:00

Hab es mit Blurays Parfüm und Co übertrieben. :rolleyes2:


Naja, solange man bei +/- 0 aus der Sache rauskommt gehts meistens noch. Du hast ja sicherlich keinen ganzen Container importiert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 588

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:01

Wenn du wüsstest. :|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 589

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:09

... to be continued in the Briefkasten-Thread! :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 590

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:12

So Leute, das wars dann wohl! Wünsch Euch noch allen was! Kann nur hoffen, dass die ausländerfeindlichen Tendenzen in diesem Bereich sich nicht noch mehr weiter ausweiten.


@Korty: jetzt könnt Ihr mich! Mal sperren!

Und nicht vergessen: der "Melde-Button" kann auch bei rassistischen Vergehen benutzt werden!



Anmerkung Forenteam: Sorry aber ausländerfeindliche Tendenzen? Hast du einem im Tee? Anstatt mit den Usern zu diskutieren und zu argumentieren verkriechst du dich hinter Phrasen und deinen (bekannten) Sprüchen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 591

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:13

Och Vamponios! Tue mir das nicht an, ich hab schon keine Box und wenn du weg bist und Soul sich kaum mehr hier blicken lässt erleide ich das selbe Schicksal. ;(

@ giGant: Versprochen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 592

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:14

Alle mal bitte nen Gang zurückschalten o.O

8 593

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:58

Hab ich irgendwas falsch mitbekommen oder hat der Raab da grad ernsthaft Parfum getrunken? xDD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 594

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:01

Hab ich irgendwas falsch mitbekommen oder hat der Raab da grad ernsthaft Parfum getrunken? xDD


Ich denke mal da war was anderes drin, ich glaube das hätte keiner überlebt.

8 595

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:01

Hab ich irgendwas falsch mitbekommen oder hat der Raab da grad ernsthaft Parfum getrunken? xDD


War bestimmt Cola drin. Schon mal Deo oder Haarspray im Mund gehabt ? Ekelhaft

Das kann auch Herr Raab nicht aushalten ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 596

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:07

Bei den Haifischzähnen wäre ich mir da nicht so sicher xD

8 597

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:08

Jop hab ich mir auch so gedacht aber warum macht der denn sowas ^^
Jetzt wird Onkel Raab auch noch beim Blamieren oder Kassieren abgezogen xD

Elten is auch geil: Queen of Deutschland ^^ Denglisch FTW
Mal davon ab, das ist doch garnicht Angie Merkel... da haben sie wohl was falsch verstanden xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 598

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:11

Queen of..

Was getn da ab :huh:

8 599

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:15

Wahrscheinlich hatten sie keine Themen mehr :P

IHHH die ausser Schweiz ist ja wohl derbe hässlich 8| (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise :thumbsup: )

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 600

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:16

Naja TV Total hatte schon mal bessere Zeiten.

Zurzeit sind neben dir 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

92 Besucher

Thema bewerten