Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 841

Montag, 14. Dezember 2009, 16:57

Ich finde ODST sehr gut.
Zu der netten Story+Verbessertem Gameplay bekommst du noch den Firefight Modus, der mit ein paar Freunden super Spaß machtn und den kompletten Halo 3 Multiplayer.
Was willst du mehr ;)
Ich hab leider L4D2 nicht gespielt, aber diese sinnlosen Zombieshooter sind auch nicht so mein Ding^^

btw.
http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…&nid=796&rub=99 Halo ODST Test
http://www.xboxfront.de/main.php?page=31…&nid=854&rub=99 L4D2 Test

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 842

Montag, 14. Dezember 2009, 17:01

Danke. Wird dann wohl ODST werden, bei L4D2 (DEMO) nervt mich die lahme Steuerung auch irgendwie. Werd morgen mal in die Stadt fahren und gucken. ^^

8 843

Montag, 14. Dezember 2009, 17:06

Ich werde erst im Frühjahr wieder zuschlagen. Prince of Persia und Skate 3 stehen auf der Wunschliste.
Hoffe, daß bald DLC für AC II kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 844

Montag, 14. Dezember 2009, 17:10

Mafia II + Heavy Rain = :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 845

Montag, 14. Dezember 2009, 17:38

Kauf dir die verdammte Englische Version! Aber wenn du willst. Können wir ja unsere Versionen untereinander austauschen, wenn du doch die Deutsche Version haben willst. Trotzdem ist die deutsche Sprachausgabe miserabel. Zum Vergleichen(Beide die Intros:)

Englisches Intro:


Ich werde mir definitiv von Halo: Reach die UK Fassung bestellen. Wenn du unbedingt die Deutsche Version haben willst, kauf dir die Englische. Ich schick dir meine DE Version und du schickst mir dann die Englische. ;)

Frühjahr wird ziemlich teuer für mich: BioShock 2, Mass Effect 2, Splinter Cell: Conviction, Darksiders und dann noch evtl. The Saboteur, Army Of Two: The 40th Day oder Bayonetta. Evtl. wünsch ich mir L4D2 zu Weihnachten.

8 846

Montag, 14. Dezember 2009, 18:20

WO wir gerade dabei sind. Killzone 2, neu, im Steelbook, für knappe 25,-€ kaufen oder nicht?
Fands eher mittelmäßig. Da aber Exklusiv für Playse bin ich doch am überlegen. :dunno:

8 847

Montag, 14. Dezember 2009, 21:49

Wenn Dich Filme & Co einfach nur noch langweilen.


D.h. du magst wieder Spiele ?
Bin nämlich grad auch in ner Null-Bock-Phase,aber kauf weiter fleißig Spiele -.-...Egal,iwann Spiel ich die schon noch alle ^^
Die hab ich schon seit über nem Jahr....

Naja ich gebe mein Geld für wichtigere Sachen aus, als für Spiele....finde die scheißteile sowieso total überteuert!


Sinnvolleres ? Was gibt es Sinnvoller für mich persönlich,wenn Zocken mein Hobby ist ?
Und aus England bekomm ich 3 neue Spiele für den gleichen Preis,für den ich in Deutschland 1 Spiel bekomme,also passt das schon.

8 848

Montag, 14. Dezember 2009, 22:47

Wenn Dich Filme & Co einfach nur noch langweilen.


D.h. du magst wieder Spiele ?
Bin nämlich grad auch in ner Null-Bock-Phase,aber kauf weiter fleißig Spiele -.-...Egal,iwann Spiel ich die schon noch alle ^^
Die hab ich schon seit über nem Jahr....

Naja ich gebe mein Geld für wichtigere Sachen aus, als für Spiele....finde die scheißteile sowieso total überteuert!


Sinnvolleres ? Was gibt es Sinnvoller für mich persönlich,wenn Zocken mein Hobby ist ?
Und aus England bekomm ich 3 neue Spiele für den gleichen Preis,für den ich in Deutschland 1 Spiel bekomme,also passt das schon.
Naja vielleicht sachen die nicht mit Ablenken von der Realtität zu tun haben? :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 849

Montag, 14. Dezember 2009, 22:52

Das ist ja genau der Sinn der Sache und des heutigen lebens. Man denkt sich 1000000 beschäftigungen aus, damit man nicht über den Sinn des lebens nachdenken muss ;)


8 850

Montag, 14. Dezember 2009, 23:37

Recht hast du Fabian
Scheiße ist nur wenn du keine Lust auf irgendwas hast, so wie ich in letzter Zeit...zum Glück sind bald Ferien :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 851

Montag, 14. Dezember 2009, 23:46

Dito.

Nächste Woche erstmal in Paris. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 852

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:06

morgen,.. :uah:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 853

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:42

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 854

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:51

Morgen zusammen :D

8 855

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:31

Moin,

Jemand grad Galileo gesehen?
Ist ja krank was die da mit den Viechern teilweise machen 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 856

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:39

Moin,

Jemand grad Galileo gesehen?
Ist ja krank was die da mit den Viechern teilweise machen 8|
Was haben die denn gemacht? :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

8 857

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:43

Die Gänse bei lebendigem Leib gerupft und so :thumbdown:
Und diese Stopfmäßtung ist ja wohl auch widerlich...
Sowieso frag ich mich wie die Menschen da auch z.b. die lebenden Gänse mit den Füßen an Haken hängen können während diese da "rumkreischen" ... also ICH könnte sowas nicht mir würden die Tierchen leid tun...
auch wenn ich schlechte Erfahrung mit Gänsen gemacht hab. ^ ^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 858

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:54

http://www.earthlings.com/

Viel Spaß beim gucken. Da war die Galileo-Reportage Kindergeburtstag gegen.


Der Mensch ist die größte und gefährlichste "Seuche" auf Erden.

8 859

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:59

Ih gitt, das kann ich mir garnicht angucken ;(
Wie dieser Penner da auf den Hund trampelt, dass ist ja grausam wie kann man sowas nur machen :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 860

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:02

Naja, mir wurd richtig übel als
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dem Straßenhund, bei lebendigem Leibe das Fell über die Ohren gezogen wurde, dann Schnitt ---> Text ---> ein blinzelnder Hund OHNE Fell.


Ich weiß gar nicht was ich dann zuerst fühlen Soll. Mitleid? Hass? Übelkeit? Trauer?

Zurzeit sind neben dir 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

92 Besucher

Thema bewerten