Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 161

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:03

Den größten Stress mache ich mir dabei wohl selbst.

Dank dir Brize. :)


Guten Rutsch auch an alle anderen.
Heute Abend gibt es fein Raclette.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 162

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:04

Zur Klarstellung. Wollte Dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden Saschi. So würde ich halt trauen wenns um meinen Vater ginge.

Finde es auch vollkommen i.O. wenn Du anders trauerst und nicht auf den Friedhof willst.


Hmmm, Raclette und muffige Klamotten danach inklusive. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 163

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:06

Nein hast du nicht, hab es schon verstanden. ;)
Danke.

Ja Raclette ist was feines mit lauter Verwandtschaft die Kettenraucher sind und es nicht einsehen das Fenster zu öffnen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 164

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:13

:schmeissweg:

Meinte eigentlich das Gebrutzel vom Raclette-Grill an sich. Haben es mal ein Silvester gemacht und die ganze Bude stank noch 2 Tage danach nach Fett.
Ergo bin ich absolut kein Freund von einer offenen Küche! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. Dezember 2009, 13:13)


9 165

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:14

Dann brate niemals Maggi Chinesische Tütennudeln :D Da stinkt das Haus nach einer Woche noch :biglaugh:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 166

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:21

Meine #1 in Sachen festsitzender Gestank: Körnerkissen, ausversehen, zu lange in der Micro lassen. :[

9 167

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:41

Gute Laune lied gerade: Dog days are over - Florence and the machine! sehr chillig :D eigentlich so gar nicht meine Musik aber heute, hey, warum nicht !?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 168

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:04

Hahaha, wieso hab ich eigentlich noch nie den ersten American Pie gesehen, der ist ja genial xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 169

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:23

:eek2: Wie hast du die anderen dann bloß ausgehalten?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 170

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:27

Hey kennt sich jemand von euch mit Webproxys aus? Ich würde mir gerne einen zuhause einrichten. Also ich will in der Schule, mit meinem Laptop über einen Webproxy ins internet gehen. Das ganze sollte am besten natürlich passwortgeschützt sein. Ich hätte nämlich noch ein altes Notebook das ich gut ab und zu dafür einstellen könnte. Von mir aus kann auch ruhig Linux oder so auf das Notebook gemacht werden, kein problem für mich :D


9 171

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:03

Gott, hört sich die Rede der Merkel aufgesetzt an ...

Haha ein Computer der alles über Arbeitnehmer speichert... Datenschutz adé
Krankheitszeiten und alles mögliche speichern die ....


Mir ist schlecht, hab mich überfressen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 172

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:06

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!

9 173

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:55

Ich wünsche auch schonmal allen einen guten Rutsch!
Weiß nicht ob ich vor nächstem Jahr nochmal on komme^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 174

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:56

Ich wünsche auch schonmal allen einen guten Rutsch!
Weiß nicht ob ich vor nächstem Jahr nochmal on komme^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 175

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:20

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!
"Don't eat the fucking candy!"

9 176

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:26

Und auch Tommy wünscht alles Gute!!! :)
Einer muss es ja mal sagen: Seid vorsichtig mit dem Knallzeug. Sicherlich ist es lustig damit rumzuspinnen aber eure FInger braucht ihr noch zum Zoggen!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 177

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:11

Und wer ist noch zuhause? ?(


9 178

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:47

Ich! Feier mit Familie :)

Grad Bleigießen gemacht. Ich lad mal eben meinen Penis und meinen Hoden hoch, die dabei rauskamen o.O

/edit:
Da sag dochma einer, das wäre was anderes o.O

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 179

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:51

:schmeissweg:
Ich habe wieder unerkenntliche Gegenstände :S

9 180

Freitag, 1. Januar 2010, 00:11

schönes 2010 :|


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten