Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 181

Freitag, 1. Januar 2010, 00:35




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 182

Freitag, 1. Januar 2010, 00:40

Froh Neujahr.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9 183

Freitag, 1. Januar 2010, 00:41

Fröhliches neues Jahr 2010 !!! *hicks* :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9 184

Freitag, 1. Januar 2010, 03:49

Frohes neues Jahr :D
Hab auch bleigießen gemacht vorhin mit Meiner Familie und der meiner Freundin. Hab allerdings auch nur unkenntliche Gegenstände gehabt :D
Mein Schatzi schläft schon so gut wie und ich häng vor der Glotze und guck ein Green Day Konzert :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 185

Freitag, 1. Januar 2010, 04:09

Frohes neues Jahr :D
Hab auch bleigießen gemacht vorhin mit Meiner Familie und der meiner Freundin. Hab allerdings auch nur unkenntliche Gegenstände gehabt :D
Mein Schatzi schläft schon so gut wie und ich häng vor der Glotze und guck ein Green Day Konzert :thumbup:
Und sie kann dabei pennen? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

9 186

Freitag, 1. Januar 2010, 04:42

Jap, seltsamerweise kann sie mit Lärm und TV besser schlafen als ohne xD
Green Day ist vorbei, jetzt ist da so ne andere doofe Band^^

/e Gute Nacht :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. Januar 2010, 04:42)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 187

Freitag, 1. Januar 2010, 10:31

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 188

Freitag, 1. Januar 2010, 12:55

Moin.


Und frohes Neues. :)

9 189

Freitag, 1. Januar 2010, 13:54

Happy new year! :kaffee:

9 190

Freitag, 1. Januar 2010, 15:22

An alle die es noch nicht gesehen haben:
http://www.mediamarkt.de/agenda2010/

Mediamarkt macht 8 Tage lang eine absolut geile Aktion. Die Veröffentlichen jeden Tag ne Nummer zwischen 0 und 9, und wenn diese Nummer auf dem Kassenzettel eines Artikels steht den man an diesem Tag gekauft hat, bekommt man sein Geld zurück. Ne Super Chance, vorausgesetzt die Zahlen werden willkürlich bestimmt. Kann ja vll jemand der beim MeMa arbeitet Stellung dazu nehmen. Ich werd mir auf jeden Fall ein paar Kleinigkeiten kaufen und hoffen dass ich sie umsonst bekomme.

9 191

Freitag, 1. Januar 2010, 16:51

Frohes Neues!

9 192

Freitag, 1. Januar 2010, 19:28

An alle die es noch nicht gesehen haben:
http://www.mediamarkt.de/agenda2010/

Mediamarkt macht 8 Tage lang eine absolut geile Aktion. Die Veröffentlichen jeden Tag ne Nummer zwischen 0 und 9, und wenn diese Nummer auf dem Kassenzettel eines Artikels steht den man an diesem Tag gekauft hat, bekommt man sein Geld zurück. Ne Super Chance, vorausgesetzt die Zahlen werden willkürlich bestimmt. Kann ja vll jemand der beim MeMa arbeitet Stellung dazu nehmen. Ich werd mir auf jeden Fall ein paar Kleinigkeiten kaufen und hoffen dass ich sie umsonst bekomme.


Naja, bei solchen Aktionen schei*t der Teufel eh immer auf den grossen Haufen. Die Leute die es sich leisten können, stehen nichts ahnend in der Schlange der Kasse und wollen Ihren 60" TV bezahlen und kriegen den umsonst da sie ja die Zahl auf dem Kaufbeleg haben und die Mittelständer, die sich Monatelang ein Netbook zusammen gespart habe gehen leer aus.

Kurz gesagt, Murphys Law. ;)

Nennt mich Pessimist, aber bei sowas trifft es zu 90% zu.

BTW: Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte :P :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 193

Freitag, 1. Januar 2010, 19:41

Frage:

Ich bestell mir etwas und löse einen 10€ Gutschein dabei ein. Dieser ist laut der Seite woher ich diesen habe bis zum 31.12 gültig.
Heute ist jedoch der 1.1.aber das System nimmt ihn trotzdem. Ist der Shop berechtigt mir die Bestellung deshalb zu stornieren?
(Bezahlt ist alles.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 194

Freitag, 1. Januar 2010, 19:44

Ich würde sagen das ist dann Pech des Internethändlers und er muss Dir die 10,-€ erlassen.

Bei jeder anderen Seite würde wahrscheinlich angezeigt werden, daß der Code nicht mehr gültig ist.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 195

Freitag, 1. Januar 2010, 19:50

Dank dir.
Ich hoffe dann mal.


So jetzt gibt es das Staffel Finale von Lost. (Season 3)
Echt eine Schande das ich so spät damit angefangen habe, übertrifft sogar 24.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 196

Freitag, 1. Januar 2010, 19:52

Ja, Lost ist schon sehr geil. Finde es wird nur sehr verwirrend im späteren Verlauf. Man muß schon sehr gut aufpassen um alles mit zu kriegen.

Jetzt wird erstmal Alien 3 geschaut. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 197

Freitag, 1. Januar 2010, 19:56

Ja das stimmt, aber es muss sich einfach alles aufklären!

Die Insel steht (für mich) eigentlich leicht im Hintergrund.
Viel interessanter sind die Menschen, ihre Reaktionen auf verschiedene Situationen und ihre Vergangenheit.


Wie auch immer ich schwing mich in den Poeng, viel Spaß mit Alien 3! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9 198

Freitag, 1. Januar 2010, 20:50

Hier, falls ihr es noch nicht kennt: KLICK
Einfach ein einzigartiges Natur-Schauspiel. Wie das Kalb vom krokodil
und Tiger gleichzeitig angegriffen wird, und wie die Büffel die Tiger
am Ende umzingeln und ihr Kalb befreien. Einfach unlaublich! Lief auch
vor ein paar Tagen im Fernsehen. Wenn man das sieht, erinnert es einen
fast an hollywood-Filme.
"Don't eat the fucking candy!"

9 199

Freitag, 1. Januar 2010, 20:58

Rettet die Tiger, esst mehr Büffel :D


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 200

Samstag, 2. Januar 2010, 17:56

Nabend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten