Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 241

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:55

Dann vllt. Die Arcade + 4 Spiele von Amazon.uk für 134€

http://konsolenschnaeppchen.de/2010/01/0…o-inkl-versand/

Ist natürlich scheiße wenn noch ne große HDD haben will, aber hauptsache ne funktionierende Box.

9 242

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:00

Dann vllt. Die Arcade + 4 Spiele von Amazon.uk für 134€

http://konsolenschnaeppchen.de/2010/01/0…o-inkl-versand/

Ist natürlich scheiße wenn noch ne große HDD haben will, aber hauptsache ne funktionierende Box.

Hätte mir doch vor Weihnachten eine XBox 360 kaufen sollen, da gab es sie noch für 219€ bei Amazon als Elite... Ob ich mir die BioShock 2 Amazon Exklusiv Edition stornieren soll? Ne. Dann arbeite ich jetzt eben öfters. Evtl. verkaufe ich ja ein paar Sachen...

Microsoft soll mal ein Treueaktion starten. Habe ca. 60Titel Xbox 360 titel hier stehen und ca. 25-30 Acrade Titel kaufen. Pro 20 Titel eine Gratis Reperatur bzw. ein neuen Controller...

9 243

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:30

Was kann eigentlich Darksiders? Ist ein Spiel was mir bis gestern komplett fremd war o.O

UND WANN KRIEGEN WIR ENDLICH EIN BRAUCHBARES JUMP AND RUN? :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 244

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:44

Ich finde Darksiders kann ne Menge, bisher machts mir echt Spaß, und irgendwie wirds sogar immer besser, obwohls gar nicht mein Genre ist eigentlich! Als Hack & Slay auf jeden Fall in der Oberklasse!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 245

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:52


UND WANN KRIEGEN WIR ENDLICH EIN BRAUCHBARES JUMP AND RUN? :(


Dann hast du die falsche Konsole. Stichwort Shooterbox und so, bestimmt schon mal gehört ;)

9 246

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:22


UND WANN KRIEGEN WIR ENDLICH EIN BRAUCHBARES JUMP AND RUN? :(


Dann hast du die falsche Konsole. Stichwort Shooterbox und so, bestimmt schon mal gehört ;)


Tjo das größte Argument mir doch irgendwann mal ne Wii zu holen ist die Tatsache dass es anscheinend keiner schafft mal nen Super Mario 64 Klon auf die Xbox zu bringen... :(
Elende Shooter hab ich nun wirklich genug gespielt....

Ich will bunte Charaktere, lustige Welten, Erlegen durch Draufspringen und Stampfattacken! :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 247

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:24

Ich hab hier nochn N64 mit Zelda OoT und Super Mario 64 zu verkaufen *g*...

9 248

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:57

Ich hab hier nochn N64 mit Zelda OoT und Super Mario 64 zu verkaufen *g*...


Muss doch erstma brav für meinen TV Geld bei Seite schaffen ;)
Und dann ist das nächste ne neue Workstation :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 249

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:00

War auch eher als Scherz gemeint...wobei das Ding mit den Spielen wirklich hier steht :P

9 250

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:38

Nen SNES hab ich hier auch nur rumstehen, spiel da auch noch desöfteren Super Mario drauf & sehr gerne noch Super Mario Bros. auffem Nintendo DS, einfach nur Spiele mit Charme die immer sau viel Laune machen. Hätte ich ein wenig mehr Geld würde ich mir momentan wohl auch eine Wii extra für das neue Super Mario Bros., Mario Kart & Mario Galaxy holen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 251

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:56

so, nachdem ich die letzten Wochen wegen Nebenhöhlen/Mittelohrentzündung außer Gefecht gesetzt wurde und keine Kraft für Gemetzel á la CoD hatte, bin ich wieder bei Endless Ocean festgehangen ... weil ich die Wii mal wieder an den LCD mit Komponenten angeschlossen hatte .... hach, ist es schön, wieder im Manauratischem Meer zu tauchen ... :D ... kacke aber auch ... langsam mutiere ich zum casual Gamer ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 252

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:23

Das macht bestimmt das Alter. :biglaugh:
btw. nett mal wieder von dir zu hören/lesen :)

Ich muss noch für ne doofe Geschichts Klausur üben.. Französische Revolution :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 253

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:10

Lädt das Forum bei euch auch zurzeit lange ?(

9 254

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:26

Nö im Moment nicht aber gestern hats irgendwie recht lang gedauert ab und zu.
Mach doch mal nen Speedcheck, vllt. liegts an deiner Verbindung.
http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Wenn ich etwas bei Amazon UK bestellen will, kann ich da auch irgendwie per Überweisung bezahlen? Oder Nachnahme? :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Januar 2010, 19:25)


9 255

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:33

Ne, leider nur mit Kreditkarte aber gibt noch andere gute Onlineshops die auch PayPal anbieten. Wenn du ein paar Adressen willst, schreib mir einfach mal ne PN. ;) Allerdings bieten die zum Teil nur Spiele & DVDs an.

9 256

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:37

Hab leider auch kein Paypal... bzw. meine Eltern nicht -.-
Mein Dad meint er gibt nirgendwo im Net seine Kontonummer an ... irgendwo schon richtig aber naja...
im September werd ich 18 und dann werd ich keine 70€ mehr für blöde gekürzte deutsche Spiele ausgeben :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 257

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:42

Ich bin keine 18 und habe auch paypal? Versteh das Problem nicht :|


9 258

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:58

Soweit ich weiß ist Paypal ab 18^^
Ausserdem hab ich ja nichtmal ein Konto aber zum Geburtstag werd Ich mir wohl eins anlegen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 259

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:59

Für was braucht man den bei pay pal ein Konto? oder musste ich das auch angeben? Naja eh egal, Bankgeheimnis RULES :D


9 260

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:11

Um dein Paypal Konto aufzuladen?^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 98 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

98 Besucher

Thema bewerten