Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

9 261

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:14

So gleich mal DSDS gucken, mal sehen was diesmal für kaputte Leute auftreten... :biglaugh:

9 262

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:24

Fängt ja schon gut an da :stupid:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 263

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:57

Um dein Paypal Konto aufzuladen?^^

Kreditkarte von Bekannten? :D


9 264

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:27

Mom+Dad haben keine soweit ich weiß oder sie wollen mir nur die Nummer nicht geben^^
Und bekannte hab ich auch nicht die ich fragen mag... außerdem bin ich dann zu abhängig da hab ich keine lust zu-.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 265

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:39

Wenn man sein PayPal Konto doch mit einem normalen Konto verlinkt wird doch einfach der Betrag beim kaufen per Lastschrift abgebucht. Natürlich kann man´s auch einfach aufladen.

Naja morgen wieder Schule und das nach einem Monat ohne, irgendwie freu ich mich drauf. Aber morgen wieder um nach 6 aufstehen ist auch ziemlich blöde... -.-

9 266

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:42

Lädt das Forum bei euch auch zurzeit lange ?(

Um 0Uhr-3Uhr geht das Forum fast gar nicht mehr! Und es liegt auch nicht an meinen Internet!

9 267

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:50

Das Forum ist im Moment echt lahm.
Gleichzeitig spackt mein DSL seit einer Woche rum...immerwieder kurze Verbindungsabbrüche und nur 600 kb/s anstatt den üblichen 1,6 mb/s :pinch:

9 268

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:51

Das Forum ist im Moment echt lahm.
Gleichzeitig spackt mein DSL seit einer Woche rum...immerwieder kurze Verbindungsabbrüche und nur 600 kb/s anstatt den üblichen 1,6 mb/s :pinch:

es ist nicht lahm :D


9 269

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:18

Lädt das Forum bei euch auch zurzeit lange ?(

Um 0Uhr-3Uhr geht das Forum fast gar nicht mehr! Und es liegt auch nicht an meinen Internet!
Es ging tatsächlich am heutigen Nachmittag ein wenig langsamer - in den Protokollen ist aber (bisher) kein Grund zu finden.
Jeden Tag finden nach 0.00 Uhr einige Operationen statt die Leistung benötigen, daher kann es für einen gewissen Zeitraum zu Schwierigkeiten kommen beim surfen durch die Foren - jedoch dauern diese Operationen keine 3 Stunden sondern maximal 10 bis 20 Minuten (wenn überhaupt).

:)

9 270

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:26

Hat vielleicht jemand noch irgendwo eine weiße Filmdose rumliegen die nicht mehr gebraucht wird und die er mir vermachen möchte?^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 271

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:39

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 272

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:41

Jap

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 273

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:42

Mh ich schau morgen mal.
Müsste noch welche im Keller haben.

Sie müssen weiß sein?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 274

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:44

Jep, müssen weiß sein.
Wäre super nett von dir wenn du nachschauen würdest :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 275

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:03

Null Problemo! :D

Gute Nacht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 276

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:40

Hatten hier noch hunderte von rumfliegen, allerdings anfang letzter Woche weggeschmissen, sorry. ^^ Wie ich es hasse... heute um 06:16 aufstehen, und ich bin nicht ein wenig müde, noch kann ich pennen.

Nacht @ Saschi!

9 277

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:58

Morgähn......
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

9 278

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:17

Morgähn......
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

9 279

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:21

Morgähn......

Morgäähn. Heute bin ich auch mal früh an meinem arbeitsplatz..


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 280

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:29

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten