Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 281

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:16

servus

9 282

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:00

Hmm ab sofort kein Chip mehr in Natal sondern alles software-seitig auf der Box gerechnet. So langsam halte ich einen Preis von ~50 Euro wirklich für möglich :)

Und ist wirklich mal interessant zu sehen, wie die Welt aus der Sicht von Natal aussieht.

Video auf dem Portal
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 283

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:58

Moin, bin zurück von der Schule.
Die Geschichtsarbeit war so lala :S

@Ostkurve
Son Mist, naja ich hoffe noch auf Saschi ^^

@ShagGy
Das heißt, die Xbox übernimmt die zusätzliche Rechenarbeit die Ursprünglich die Natal Hardware übernehmen sollte?
Ich hoffe, dass die Leistung nicht zu groß ist, sodass die Spiele plötzlich irgendwie ruckeln oder sonst was :S

Ausserdem: Ob Chip oder nicht, M$ macht lässt den Preis eh aufm selben Niveau auch wenn kein Chip drin ist... da können sie doch noch was verdienen :thumbdown:

Oh man, meine Xbox ist wieder bei FIFA abgestürzt -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Januar 2010, 17:58)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 284

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:42

Deine Box weiß halt was gut und was schlecht für dich ist :D

9 285

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:08

Manchmal glaub ich das auch, ich sollte eigentlich Hausaufgaben machen xD
Wenigstens ist mein PC nicht so ein Moralapostel ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 286

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:07

@ Keller:

Eine hab ich bis jetzt gefunden. :/

BTW: Abend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 287

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:44

Eine ist doch schon super, willst du noch suchen oder mir die eine schon schicken? :D:D:D
Porto bekommst du natürlich zurück. Ich schick dir dann nen Brief ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Januar 2010, 22:44)


9 288

Freitag, 8. Januar 2010, 00:06

Yeah, ich krieg von MediaMarkt mein Geld für Darksiders zurück. 70€ habe ich geblecht. YEAH!

9 289

Freitag, 8. Januar 2010, 06:51

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten…net-tausch.html
In der Schweiz geht es nun auch los. 8|
Naja mich störts nicht :D


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 290

Freitag, 8. Januar 2010, 11:40

@ Keller:

Hab noch eine gefunden. :)
Schickst du mir deine Adresse per PN?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 291

Freitag, 8. Januar 2010, 12:41

Super :D
Hast PN :)

@Fabian
:schmeissweg:

Wenn ihr mich fragt sollten die nicht so übertreiben, solange sich die "Künstler" immer noch persönliche Flugzeuge kaufen können verdienen die alle zu viel :thumbdown:

Oh man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Januar 2010, 12:38)


9 292

Freitag, 8. Januar 2010, 12:43

Yeah, ich krieg von MediaMarkt mein Geld für Darksiders zurück. 70€ habe ich geblecht. YEAH!


Was denn mit dem Spiel?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 293

Freitag, 8. Januar 2010, 12:43

Super :D

Wenn ihr mich fragt sollten die nicht so übertreiben, solange sich die "Künstler" immer noch persönliche Flugzeuge kaufen können verdienen die alle zu viel :thumbdown:

Oh man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ...


Weißt du wie viele Musiker etc genug verdienen, um davon leben zu können? Wahrscheinlich maximal 5-10%.

9 294

Freitag, 8. Januar 2010, 13:11

Super :D

Wenn ihr mich fragt sollten die nicht so übertreiben, solange sich die "Künstler" immer noch persönliche Flugzeuge kaufen können verdienen die alle zu viel :thumbdown:

Oh man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ...


Weißt du wie viele Musiker etc genug verdienen, um davon leben zu können? Wahrscheinlich maximal 5-10%.

Interessant wäre wie viel der Künstler wirklich bekommt und wie viel die Plattenfirmen 8|


9 295

Freitag, 8. Januar 2010, 15:22

Yeah, ich krieg von MediaMarkt mein Geld für Darksiders zurück. 70€ habe ich geblecht. YEAH!


Gefällts Dir nicht?

BTW: Moin. Endlich WE! :]

9 296

Freitag, 8. Januar 2010, 15:27

Vielleicht hat er einfach das Geld durch die Aktion wiederbekommen? ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 297

Freitag, 8. Januar 2010, 15:27

Stimmt. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. :)

9 298

Freitag, 8. Januar 2010, 15:39

Super :D

Wenn ihr mich fragt sollten die nicht so übertreiben, solange sich die "Künstler" immer noch persönliche Flugzeuge kaufen können verdienen die alle zu viel :thumbdown:

Oh man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ...


Weißt du wie viele Musiker etc genug verdienen, um davon leben zu können? Wahrscheinlich maximal 5-10%.


Tja wenn jeder Musik wie Madonna oder Lady Gaga machen würde, die einfach den größten Teil der Menschen anspricht, dann würde es mehr reiche aber auch mehr schlechte 0815 Pop-Musiker geben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 299

Freitag, 8. Januar 2010, 16:58

Yeah, ich krieg von MediaMarkt mein Geld für Darksiders zurück. 70€ habe ich geblecht. YEAH!


Was denn mit dem Spiel?

Das bleibt bei mir :)

9 300

Freitag, 8. Januar 2010, 17:04

ich war zufrieden mit den 50eur für das game + Artbook/Comic (96seiten)

hat sich auf alle fälle gelohnt

als nächstes hoffe ich das es am WE keine Stromausfälle gibt durch das Wetter.


man man man
Winter kann echt nerven wenn man auf Arbeit muss.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten