Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 421

Mittwoch, 20. Januar 2010, 06:48

Boah ist das geil! Gerade das erste mal bei bwin.de gewonnen :D mit 1€ Einsatz gleich 32€ rausgeholt! Yipiii

9 422

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:52

Moinsen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

9 423

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:41

Mass Effect bezeichnest Du als Fan mit "gut"?

Böser Hyper. :D


Nächsten Monat gibts wieder Futter. AvP & Bioshock 2. *freu*

Was soll ich den sonst schreiben? Was geniales klingt so unpassend :/ Bin ja immernoch am überlegen ob ich es auf Deutsch oder Englisch durchspielen soll. Die Entscheidung ist so schwer... :( Deutsch verstehe ich alles, dennoch wird es durch die Sprachausgabe die Atmo zerstört. Englisch verstehe ich nur 60-80%, aber die Atmosphäre bleibt erhalten. Naja mit engl. Untertiteln wird es noch klappen.

AvP bin ich am Überlegen ob ich es mir hole... Habe noch vieles anderes hier zu spielen: Forza3, Darksiders, WET, Fracture.


1. Mass Effect war meiner Meinung nach auch nur ein "gutes" Spiel. Den massiven (no pun intended) Hype konnte ich nie verstehen. Die Story ist meinen Augen solide, die Charaktere haben wenig Tiefgang und entsprechen alle dem Klischee, mit dem man sie am Anfang sofort assoziiert. Die Umgebungen sind hübsch aber auch wenig kreativ.
Gameplay ist lustig, gerade durch die kreativen Fähigkeiten.
Was genau das Spiel aber zu seinem Ruhm verhilft versteh ich bis heute nicht.

2. Deutsche Synchro zerstört die Atmosphäre? Bitte was? Liegt das daran, dass das ME-Universum so furchtbar britisch ist? Oder vielleicht hab ich ja verpasst wie die sächsische Übersetzung angekündigt wurde...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 424

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:21

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 425

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:46


die Charaktere haben wenig Tiefgang und entsprechen alle dem Klischee, mit dem man sie am Anfang sofort assoziiert.
Wenn dieses Klischee aber glaubwürdig aufgrund der bestehenden Hintergrundgeschichte begründet wird, dann ist dies doch besser als ein Charakter mit verstecketen Eigenarten bzw. "Wendungen" in seiner Persönlichkeit die aber allesamt an den Haaren herbei gezogen wurden ;)

Man schaue sich doch mal unsere Gesellschaft an, sie ist voller Stereotypen die alle mehr oder weniger einem Klischee zugeordnet werden können, einen Charakter zu erschaffen bei dem dies nicht so ist, er aber dennoch glaubhaft wirkt, ist enorm schwer umzusetzen und in der Videospielelandschaft sehr selten anzutreffen. In dem Punkt hatte ME anderen etwas voraus, Klischee ja, aber Glaubwürdig umgesetzt. :)

(aber ich hab eh die Fanboy-Brille auf, von daher :dunno: )

9 426

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:55

Ja ich bin da mit deiner Argumentation auch happy, hab halt auch nie Wunder erwartet von ME.
Ich steh da wohl eher auf Charaktere und Storys wie in JRPGs. (Da gibt es ja derzeit eine lustige Geschichte zwischen IGN, die eine Liste geschrieben haben, warum die japanischen RPGs zu verbessern sind und dem 2ch board, wo man sich dagegen verteidigt und bemerkt, dass der Westen eh kaum gute RPGs produziert. *will hier jetzt nicht schon wieder nen Kotaku-Link posten*)

/edit: Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Charaktere in JRPGs eh immer die selben sind, egal in welchem Spiel ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 427

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:16

Zu dem Thema fällt mir nur ganz spontan Sephirot ein ... und schon bin ich wieder wech...

:)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


9 428

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:38

Und mir das großartige und total unterbewertete Lost Odyssey ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

9 429

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:26

hallo :thumbsup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

9 430

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:41

hallo :thumbsup:


Du bist übrigens der einzige Mensch in meiner Friendslist für den es keine Begründung gibt. ^^
Wir sollten mal zusammen daddeln °_°
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

9 431

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:43

hallo :thumbsup:


Du bist übrigens der einzige Mensch in meiner Friendslist für den es keine Begründung gibt. ^^
Wir sollten mal zusammen daddeln °_°
:D
yes we can, *g*
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

9 432

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:44

Ah ein Ösi! Redest du lustig? 8|
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 433

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:58

Ja ich bin da mit deiner Argumentation auch happy, hab halt auch nie Wunder erwartet von ME.
Ich steh da wohl eher auf Charaktere und Storys wie in JRPGs. (Da gibt es ja derzeit eine lustige Geschichte zwischen IGN, die eine Liste geschrieben haben, warum die japanischen RPGs zu verbessern sind und dem 2ch board, wo man sich dagegen verteidigt und bemerkt, dass der Westen eh kaum gute RPGs produziert. *will hier jetzt nicht schon wieder nen Kotaku-Link posten*)

/edit: Und ja, ich bin mir bewusst, dass die Charaktere in JRPGs eh immer die selben sind, egal in welchem Spiel ;)

Die J-RPG leben einfach von einer abgedrehten Story. Und ich wiederhole mich nochmal: In den letzten 5 Jahren bot nur Kingdom Hearts so eine konfuse, abgedrehte Story und kein anderes Spiel...

9 434

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:37

Juhuu!
Jetzt werde ich endlich Hangover schauen! :]


Fazit: Überbewertet :S
Lustig, aber bei weitem nicht "der lustigste Film aller Zeiten"


Hangover kommt nach Eurotrip.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

9 435

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:05

Juhuu!
Jetzt werde ich endlich Hangover schauen! :]


Fazit: Überbewertet :S
Lustig, aber bei weitem nicht "der lustigste Film aller Zeiten"


Hangover kommt nach Eurotrip.

Der Lustigste Film der letzten Jahren, war für mich Zombieland!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

9 436

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:44

Ah ein Ösi! Redest du lustig? 8|
ja natürlich, aber ich kann auch hochdeutsch ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

9 437

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:47

naaaaaaa, des glaub I ned. :D

9 438

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:20

Ach Schatz, bist du auch mal wieder da. Hab dich schon vermisst. :whistling:
:love:

9 439

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:51

echooo....


9 440

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:41

Neulich war ich hier und habe tatsächlich Grillen zirpen gehört 8|

Videospiele sind nicht mehr en Vogue, zur Zeit sind lächerliche Frisuren angesagt.

Lächerlichefrisurenfront.de ist übrigens noch frei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten