Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

10 141

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:45

ihr freaks :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

10 142

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:49

Was können wir denn dafür, dass die Serie so süchtig macht? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 143

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:55

Alle. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 144

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:11

Banshee könntest du nochmal deine Uhr posten. Die war so geil. Suche die fast überall!

10 145

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:54

Si claro!
Die Marke heißt "The one"


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 146

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:52

Schwimmen im Reha Zentrum heute war awesome. Nur blöd, dass ich beim Tauchen den Mund aufgemacht habe und feststellte, dass es Salzwasser war :D

Aber ich habe wieder gefallen am Schwimmen gefunden :)

10 147

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:56

Von euch hat keiner 100MSpoints übrig?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 148

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:27

Wenn ja, wie sollte man diese übertragen?

10 149

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:27

Er meint als Code ;)

10 150

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:24

Er meint als Code ;)

Jap. In Amerika ist es möglich. Irgendwie schei*e. Der Deutsche Marktplatz wird auch benachteiligt, wenn man den Össi-, UK- oder US-Marktplatz ansieht.

Argh mir fehlen nur 20 verdammte Microsoft Points.

10 151

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:28


Argh mir fehlen nur 20 verdammte Microsoft Points.


Was willste denn kaufen ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 152

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:34

Nabend. :sleeping:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 153

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:59

Das neue Borderlands DLC. Auf mein UK-Account sind 780 Microsoft Points...


WTF! Jetzt habe ich bei der Grotte Microsoft Points gekauft. Aber eine falsche Mail angeben! ARGH! An dieser Stelle bemerkt man, wie blöd die grotte auch ist: Es gibts keine 2 verdammte möglichkeit den Code irgendwie zu erfahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. Februar 2010, 20:55)


10 154

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:01

Hat jemand evtl eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel von "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff oder weiß wo ich eine her bekomme?
Bis jetzt habe ich nur Zusammenfassungen des ganzen Buches gefunden. :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 155

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:08




Emily Rose basiert lose auf dem Fall von Annelise Michel, die Ende der 70er hier in Deutschland exorziert wurde :!:


Ich weiß ;)

Allerdings war der film gestern nicht mal ansatzweise so spannend wie ich es mir gewünscht/gedachte hatte ergo hab ich nach 10min garnicht mehr hingehört sondern hab andere sachen gemacht :|
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 156

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:25

Ich fand ihn auch recht öde. Die Mysterieelemente wirkten bei dem Thema deplaziert. Aber ich bin da auch inzwischen ziemlich sachlich bei solchen Dingen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 157

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:12

Hat jemand evtl eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel von "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff oder weiß wo ich eine her bekomme?
Bis jetzt habe ich nur Zusammenfassungen des ganzen Buches gefunden. :thumbdown:
Irre Idee: Lesen und selbst schreiben?
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

10 158

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:21

Ist das heutzutage nicht ziemlich uncool mein Herz?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 159

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:31

Meine Wenigkeit ist/wäre lieber uncool statt am Ende in der schule zu sitzen und keinen Plan zu haben wovon eigentlich die Rede ist wel ich meine Hausaufgaben nur usm internet kopiert hab statt mir die Mühe zu machen das selber aufzuschreiben ;)

So und ich werd jetzt mal was essen, hab den ganzen tag noch nix gefuttert :wacko:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 160

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:57

Türlich ist selber machen besser aber ich habs verplant und müsste jetzt das ganze Buch Heute durchlesen :wacko:
Soll heißen, dass hat nichts mit cool und uncool zu tun sondern mit meiner Zerstreutheit. xD

@antiheldin
Ausserdem war meine Frage nicht: "Kann mir jemand auf eine mäßig lustige Weise sagen was ich machen kann, statt den Scheiß ausm Internet zu bekommen?" ! ;)

Bin übrigens fündig geworden und am Wochenende werd ich das Ding durchlesen, damit ich eben nicht ahnungslos da rum sitze xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Februar 2010, 22:57)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten