Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 181

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:16

Kleiner Tipp von mir, falls die Firma nicht gerade Kilometer weit weg ist:

Mappe persönlich abgeben! ;)

BTW: Die Luftpolsterumschläge würde ich nicht nehmen. Investiere 5,-€ in einen Stapel richtige A4-Umschläge.

10 182

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:25

Dafür ist jetzt keine Zeit mehr, der gepolsterte ist jetzt nur eine Notlösung.

Ich muss nämlich jetzt erstmal noch das Anschreiben verfassen(davor graut's mir schon weil's ewig dauern wird bevor ich da was vernünftiges zusammen hab) und morgen früh gegen 6.15Uhr wird die schon im Briefkasten bei der post sein. Bis zum 26.02 kann man die Bewerbung nämlich abgeben. und wenn ich Zeit hätte (hab ich nicht weil ich arbeiten gehe von 6.30 Uhr bis ca 19 uhr ;) ) würd ich die auch persönlich abgeben bei der Verwaltung. Ist nämlich in der selben stadt :)

Sonst geb ich sowas nämlich so ziemlich immer persönlich ab wenns geht.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 183

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:28

Achso, schade.

Kenne nämlich Leute, die knicken Ihre Bewerbungen auf A5 und wundern sich, wenn sie eine Absage bekommen. 8|

Finde dieses, sich per PDF-Dokument via email bewerben auch grausam.

10 184

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:36

Ich find das auch blöd^^ Liegt vielleicht teilweise auch daran weil ich das nie hinkrieg ohne das 2 verschiedene Schriftarten etc dargestellt werden obwohl es nur 1 ist :?: :!:

Und wenn dabei steht schriftlich,telefonisch oder per Mail mach ich da smeisten schriftlich oder telefonisch. Nur diesmal stand so rein garnichts dabei..Nur bis wann man sich bewerben soll und wohin das ganze geschickt werden muss.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 185

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:33

Türlich ist selber machen besser aber ich habs verplant und müsste jetzt das ganze Buch Heute durchlesen :wacko:
Soll heißen, dass hat nichts mit cool und uncool zu tun sondern mit meiner Zerstreutheit. xD

@antiheldin
Ausserdem war meine Frage nicht: "Kann mir jemand auf eine mäßig lustige Weise sagen was ich machen kann, statt den Scheiß ausm Internet zu bekommen?" ! ;)

Bin übrigens fündig geworden und am Wochenende werd ich das Ding durchlesen, damit ich eben nicht ahnungslos da rum sitze xD
Ich finde ja schon erstaunlich, was du überhaupt als Buch betitelst.
Übrigens habe ich meinen Einwand mit 0,0 Stellen lustig gemeint. Aber mit Menschen, die v.E. als Scheiß bezeichnen, ohne sich überhaupt eine Meinung bilden zu können.. jaja, ich hab das doch nicht so gemeint. Ich bin doch nur pubertär zerstreut und ohne Ideal. Zieht schon, keine Sorge.
Ist das heutzutage nicht ziemlich uncool mein Herz?
Ich vergaß. Aber das tat ich schon immer.


Pubertär zerstreut? Das hat damit überhaupt nichts zu tun, aber toll das es Menschen wie dich gibt, die anscheinend über alle anderen erhaben sind.
Wie sollte sonst jemand wie ich wissen, dass er doch eigentlich nur ein pubertäres Kleinkind ist ... Du kennst mich doch nicht mal. Womit nimmst du dir überhaupt das Recht über mich zu urteilen, hm???
Was bist du eigentlich für eine gestörte Persönlichkeit, dass du mich hier runter machen musst?

Nur zur Info: Ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen und meiner Meinung nach ist es Scheiß!
Die musst du ja nicht teilen!

Dieses Forum hat hier in Teilen echt schon Giga Qualität...
___________________________________________________-
@jackbauer2411
hast du ein Upgrade gemacht oder Win7 neu installiert?
Ich würde sowieso mal empfehlen ruhig mal den CCleaner runter zu laden und das System zu bereinigen. (evtl auch die registry - aber eine Sicherung zur Not anlegen.)
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Win7 :S
Die automatischen Updates hast du aktiv, oder?
Gibt es evtl. Treiberkonflikte?

@EnchainedAngel
Wenn ich dir einen Tipp geben darf (auch auf die Gefahr hin, dass dus schon weißt ^^):
Denk dran, Du bist für den Job geschaffen. Bring das auch im Anschreiben rüber (keine Zweifel, würde, müsste, könnte gehört nicht in eine Bewerbung) :)
Du schaffst das schon :)
(Nein das ist keine Erfahrung aber wir hatten vor ein paar Wochen eine Berufsorientierungswoche. Zu Gast war ein Herr von der "BARMER GEK" und hat uns das vermittelt.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Februar 2010, 18:45)


10 186

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:37

Ja kellerkind, es gibt Menschen, die müssen sich mit ihrer rhetorischen Begabung brüsten. :rolleyes2:

10 187

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:45

Ja, es ist wirklich toll, das es Menschen wie Antiheldin gibt. :love:

Und das urteilen über Dich, "Kellerkind", fällt ja schon relativ leicht, also nicht gleich angepisst sein, sondern einfach mal die Kritik schlucken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 188

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:50

Worauf willst du hinaus?
Wieso fällt dir das urteilen leicht?
Weil ich ungern langweilige Bücher lese, Xbox zocke und mein Foren Nick KellerKind ist? - Wäre das nicht etwas ZU oberflächlich?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (24. Februar 2010, 18:56)


10 189

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:51

Die Nintendo Media Briefing kommt von einem Hoch in einen Tief. Wenn kein Metroid - Other M Release date angekündigt wird, war diese schon meh. Bis auf SMG2 Release Date ist bislang alles wieder langweilig.

10 190

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:12

@ kellerkind

Dann werd ich das mal so machen :) danke
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 191

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:12

Kinners, wie komm ich von Win 7 wieder zurück auf Vista? Hab hier ne Vista DVD vom Notebook (wurde mit Vista ausgeliefert), bringt mir die was?

10 192

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:13

Wie schaffst Du es, dass Win7 abstürzt? Bei mir läuft das einfach nur stabil und ruhig. Du besuchst sicher die falschen Seiten :P

10 193

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:20

Kinners, wie komm ich von Win 7 wieder zurück auf Vista? Hab hier ne Vista DVD vom Notebook (wurde mit Vista ausgeliefert), bringt mir die was?


Musst halt 7 platt machen (Formatieren) und alles neu installieren. Vorausgesetzt es ist das Notebook wo Vista dabei war. Da die Recovery-Disks nur mit den Systemen laufen wo sie mitgeliefert wurden.

10 194

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:27

Ich besuch keine falschen Seiten :D Aber es kann doch nicht sein, dass es am laggen ist, wenn ich nur bischen am eigenen Forum arbeite... Man man man....

Bei mir war das immer schon so, dass alle angeblich guten Windows Version furchtbar waren und die, die schlecht sein sollen, liefen bei mir bestens :D

@Cool: Thx for help... Wenn ich dann dran denke, was ich hier an Musik und Filmen drauf hab, die erst gesichert werden müssen.... Arrrrrrrgh -.-

10 195

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:30

Bevor du Vista wieder installierst, solltest du Win7 neu installieren, ich kanns echt nicht verstehen, dass es bei dir abstürzt :S
Und installiere mal keine Treiber. Habe ich auch nicht gemacht (für mein Board gibts aber auch keine mehr^^) und alles läuft wunderbar. Nur den GraKa Treiber installieren.
Btw. Was für eine GraKa hast du denn?
Eigentlich müsste Win7 besser laufen als Vista, in allen Bereichen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 196

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:35

Worauf willst du hinaus?
Wieso fällt dir das urteilen leicht?
Weil ich ungern langweilige Bücher lese, Xbox zocke und mein Foren Nick KellerKind ist? - Wäre das nicht etwas ZU oberflächlich?


Warum nicht? DIe Welt ist stark oberflächlich, oder nicht? Also kann man doch schnell die Schubladen öffnen, versenken und Ende.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 197

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:36

Eigentlich müsste Win7 besser laufen als Vista, in allen Bereichen xD
Ja, müsste es :(

Grafikkarte zeigt mir dxdiag Folgendes an: Mobile Intel 45 Express Chipsatzfamilie... Also nix wirklich gutes...
Ansonsten Pentium Dual Core 2,1Ghz und 2048 MB Ram, das sollte auf jeden Fall alles reichen....

Boah ich könnt so platzen dass das nicht gescheit läuft :|

10 198

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:50

Ohja, das kannst du, nur dann ist dein geistiges Verhalten nicht so weit entwickelt, wie ich es ursprünglich vermutet habe... schade eigentlich.
Ich halte dich nicht für einen solchen Deppen, was aber auch ein Teil des Respekt ist, den man jedem zukommen lassen sollte.

Was mich wiederum interessieren würde: Findest du denn diese Oberflächlichkeit gut?!

@jackbauer2411
schalte doch mal diese ganzen visuellen Effekte aus (Aero und co.) der Grafikchip ist ja nun wirklich nicht die Bombe ^^
an CPU und RAM liet es sicher nicht. Ich habe auch nur 2.1 und 2GB Ram

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 199

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:50

Keine Bange, Du scheinst mich schon halbwegs korrekt eingeschätzt haben. Nur hat mich mein geistiges Verhalten nicht besonders weit gebracht :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 200

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:05

@jackbauer2411
Hast du denn den neusten Treiber für den Grafikchip installiert?

@SouI
Inwiefern nicht weit gebracht?
War das ne ernsthafte Aussage?^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

55 Besucher

Thema bewerten