Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 201

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:13

Mit dem Sarkasmus hast dus net so oder ? ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


10 202

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:17

Normal schon, mir fehlt nur die Mimik und die Betonung xDD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 203

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:34

Schon ok.

Du kommst in dieser Welt nicht weit, wenn Du gegen den Strom schwimmst.
Das könnte aber auch irgendwie rein physikalisch erklärbar sein :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 204

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:46

Ja, da hast du schon recht...
auch wenn das ne beschissene Einstellung ist, die ich zugegebener Maße auch irgendwo teile :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 205

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:46

Ich hab Hunger auf Spinat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 206

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:48

Haha, geil xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 207

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:49

So, Punkt 1 erstmal: Warum macht ihr Kellerkind hier so runter? Unverständlich, aber macht ihr ruhig mal... Ich jedenfalls bedanke mich mal für die wie immer gute Hilfe!!
Ohja, das kannst du, nur dann ist dein geistiges Verhalten nicht so weit entwickelt, wie ich es ursprünglich vermutet habe... schade eigentlich.
Ich halte dich nicht für einen solchen Deppen, was aber auch ein Teil des Respekt ist, den man jedem zukommen lassen sollte.

Was mich wiederum interessieren würde: Findest du denn diese Oberflächlichkeit gut?!

@jackbauer2411
schalte doch mal diese ganzen visuellen Effekte aus (Aero und co.) der Grafikchip ist ja nun wirklich nicht die Bombe ^^
an CPU und RAM liet es sicher nicht. Ich habe auch nur 2.1 und 2GB Ram
So, naja gut, ich hab jetzt mal das komplette TuneUp Arsenal rüberlaufen lassen, läuft jetzt mal einigermaßen... Bis zum nächsten Absturz dann....

Die Effekte ausschalten hört sich erstmal gut an, auch wenn ichs sehr sehr ungerne mache, weil ich den Aero Style schon spitze finde... Haste vllt sonst noch einen Tipp?

lg

10 208

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:21



Und zu Punkt 1: Wenn ich ihn runter machen wollte, sähe das anders aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 209

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:23

@jackbauer2411
Naja, im Moment fällt mir da nicht wirklich was ein aber gibt dir da TuneUp keine Tipps?
Die 2010 Version müsste eigentlich kompatibel zu Win7 sein und dir da auch Tipps geben.
Falls du noch die 2009 Version hast würd eich dir empfehlen die nicht weiter zu benutzen.
Es gibt schon einige Programme für Win7 wie EnhanceMySe7en aber inwiefern die sinnvoll sind weiß ich nicht, ich schwöre auf CCleaner xD

Ich habe auch noch Sisoft Sandra Lite 2010 im Angebot (xD)
Da gibt es ein Werkzeug "Analyse und Hinweise zur Leistungsverbesserung". Das könnte dir evtl helfen. Einfach mal probieren.
Das Programm soll recht gut sein.
Ich konnte es leider nicht wirklich testen aber die Hardware auslesen kann man damit gut^^

Und Danke für den Beistand.^^
Ich helfe immer gern (wenn ich kann ) :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 210

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:27

So,Bewerbung ist endlich fertig. :kaffee: Jetzt heißt es hoffen das die mich zum Vorstellungsgespräch einladen und im besten Fall ich den Job kriege :pray:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 211

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:29

Super, das wird schon ;)
Hast nochmal jemand drüber lesen lassen?
Bei mir ist es jedenfalls so, dass manchmal die Sätze für mich sinnvoll klingen für andere aber eben nicht^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 212

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:31

So, habe jetzt mal alle visuellen Effekte ausgeschalten, ist trotzdem noch ganz schön anzusehen...

Werds wohl so nun erstmal lassen :) Thx ;)

10 213

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:36

Ja hab ich :)

Also ich denke für ein Gespräch wirds wohl reichen. Und dank meiner Ausbildung müsst ich ganz gute Chancen haben den job zu kriegen..Allerdings mach ich mir da auch nicht allzu große Hoffnungen.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 214

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:37

Seit Dezember bin ich "arbeitslos". Ich brauch ein neuen Job. Im Monat 200€-400€ zu verdienen wäre perfekt. Nur ich weiß nicht, wo ich mich richtig informieren kann. Werde mal am Samstag die Zeitung nach Jobs ausschau halten...

10 215

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:42

Ich drücke Dir die Daumen Engel!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 216

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:48

@jackbauer2411
Wenns so besser läuft, dann ists ja gut :)

@EnchainedAngel
Du packst das schon :)
Ein bisschen vorbereiten aufs Gespräch dann und alles wird gut :thumbup:
Als was bewirbst du dich eigentlich?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 217

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:53

Ich hab Hunger auf Spinat.



10 218

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:54

Passend dazu trag ich gerade mein popeye tshirt :D

10 220

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:20

So ich verabschiede mich jetzt erst mal bis Sonntag. Ich fahr Morgen zu meiner Freundin und bleibe bist Sonntag. :) (JA, er hat ne Freundin und sogar ne hübsche 8| )
Ihr habt also vermutlich bis Sonntag Ruhe vor mir :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 127 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

127 Besucher

Thema bewerten