Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 241

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:55

Mach am besten Wiskey-Tastings in Deiner Umgebung mit.

Finden zu 100% in "Alkohol-Feinkostläden" statt. Manche Irish-Pubs veranstalten auch des öfteren Tastings. Oder gibts bei Dir in der Näher vielleicht Irische Wochen? Auch immer mal ein Blick wert.

Guter Tipp zum Kaufen UND Erfahrungsaustausch: http://www.thewhiskystore.de/

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 242

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:56

Heavy Rain..... Geil, kann nicht reden- muss.....- zocken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 243

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:09

Als wir heut Abend wieder in Münster waren,bin ich mit meiner Kollegin zu den bushaltestellen gegangen(Hauptbahnhof) und aufeinmal nimmt sie mich zur Seite um mir ins Ohr zu flüstern"Guck mal da steht, Willi Herren",ich guck und Tatsache da stand er! Ja ich weiß der ist ziemlich uninteressant aber war trotzdem cool das er da mal eben telefonierenderweise 2m vor mir/uns stand^^

http://www.cat-events.de/resources/willi-herren-2.jpg
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 244

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:11

Hatte er in der anderen Hand nen Jimmy + Cola? :D

10 245

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:12

Mach am besten Wiskey-Tastings in Deiner Umgebung mit.

Finden zu 100% in "Alkohol-Feinkostläden" statt. Manche Irish-Pubs veranstalten auch des öfteren Tastings. Oder gibts bei Dir in der Näher vielleicht Irische Wochen? Auch immer mal ein Blick wert.

Guter Tipp zum Kaufen UND Erfahrungsaustausch: http://www.thewhiskystore.de/


Morgen erstmal wieder eine Weinprobe ;)
Aber die Eigentümer vom Weinhaus schauen auch über den Tellerand und kennen eigentlich aus jedem Bereich der kulinarischen Vergnügungen jemanden. Mal sehen ob die was in der Nähe kennen :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 246

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:12

WOW ANGEL! :)
Du hast ganz nach oben geschafft und verkehrst in höchsten Kreisen...

Mal ehrlich das würde ich lieber verschweigen! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 247

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:15

Ja, meistens holen die Weinguthändler auch immer Fachleute dazu. Die erzählen dann immer ein wenig zu den Sorten.

Vor allem, ist die Auswahl schier unendlich.

Bei meinem "Stammhändler" sind die Stände immer von leicht (vorne im Laden) bis sehr rauchig und torfig (Unten im Weinkeller) aufgebaut.
Aber ich sag Dir, einmal rauchig, immer rauchig! ;) (Nein, das hat nichts damit zu tun ob man Raucher ist)

10 248

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:19

Ich bin eh ein riesen Fan von Alkohol. Also nicht im Sinne von "hauptsache et knallt", sondern die vielen verschiedenen Möglichkeiten und Geschmacksrichtungen.
Zu meinem Examen habe ich mir z.B. einen Brandy für 220€ gekauft, von dem in diesem Jahr nur 10 Flaschen nach Deutschland importiert wurden :]
Leeeeeeeeecker!

10 249

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:21

Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! ;)

BTW: Angel, schau mal im nicht-Briefkasten-Thread vorbei!

10 250

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:23

Wer es früher mochte und schade fand/findet das es sie nicht mehr gibt soll mal ganz schnell DSF einschalten,sie sind wieder da: American Gladiators!!! :thumbsup: :pray: :bounce: :drink: :respekt: :eek2: :cheers: :laola: :jump: :danke:

Neue Folgen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

10 251

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:25

Die Frauen waren HEIß

10 252

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:34

Heiß???

Bodygebuildete Brathähnchen mit Plastikbrüsten!?? HEIß???? 8|

BTW: ANgel, Update im Heavy Rain Thread! ;)

10 253

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:38

Ohhhhhhhh ja.
Du findest auch sicher Xena nicht heiß :thumbdown:


JUHUUUUUU! Der Frühling kommt! Mein Heuschnupfen geht nämlich los :S

10 254

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:30

Mal testen, fange mit den Whiskys gerade an. [...]


Mein Tipp: Balvenie Double Wood 12 Years
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

10 255

Freitag, 26. Februar 2010, 06:22

Guten Morgen zusammen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 257

Freitag, 26. Februar 2010, 12:02

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 258

Freitag, 26. Februar 2010, 14:40

Kann mir jemand erklären, warum ich bei meiner Festplatte auf D:, wo nichts gespeichert wird, mehr Speicherplatz habe als auf C:, wo alles gespeichert wird? C: ist jetzt bald voll und dann? Kann ich irgendwo sagen, dass er auf D: speichern soll?

10 259

Freitag, 26. Februar 2010, 14:48

Kann mir jemand erklären, warum ich bei meiner Festplatte auf D:, wo nichts gespeichert wird, mehr Speicherplatz habe als auf C:, wo alles gespeichert wird? C: ist jetzt bald voll und dann? Kann ich irgendwo sagen, dass er auf D: speichern soll?


Du kannst doch bei jeder Installation wählen wohin die Sachen installiert werden sollen

10 260

Freitag, 26. Februar 2010, 15:00

Kann ich denn nicht einfach irgendwie z.b. 50GB von D: für C: freigeben?

Zurzeit sind neben dir 96 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

96 Besucher

Thema bewerten