Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 701

Mittwoch, 10. März 2010, 13:17

@banshee, Keller & jack: wenn ich es hab, heisst es aber repeat mit den Modies. :D

Wenn ihr dann mir mir zoggn wollt heisst das!? :S


FUCK YEAH :thumbup:
Ich muss aber nochmal die Commu bei BF2 loben:
Bei noch keinem anderen Spiel habe ich so oft mit unterschiedlichen Leuten aus dem Forum gezockt und so einen Spass gehabt!

10 702

Mittwoch, 10. März 2010, 13:50

Leck mich! Habe ich ein schei* Pech... Erst klappt BFBC2 nicht, dann habe ich heute meine Englischarbeit versaut und dann noch vom Gymnasium eine Absage bekommen. Mein Durchschnitt von 1,7 ist wohl nicht zu gut wie ein Durchschnitt meines Freundes von 2,7. Kann man eben nix für.

10 703

Mittwoch, 10. März 2010, 13:52

Wenn es ein öffentliches Gymnasium ist kannst Du doch klagen ;)

10 704

Mittwoch, 10. März 2010, 14:35

@banshee, Keller & jack: wenn ich es hab, heisst es aber repeat mit den Modies. :D

Wenn ihr dann mir mir zoggn wollt heisst das!? :S


Klar :D


@Hypertrooper
Hast du die da mal persönlich angesprochen?
Geh ab besten mal mit Mutti oder Vati zur Schule hin und frag da nochmal nett nach ;) (Allein werden die dich bestimmt nich ernst nehmen... das sind immerhin Lehrer xD)
Nicht so schnell aufgeben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 705

Mittwoch, 10. März 2010, 15:08

äh kurze Frage: Ich wollte grade den 2 Tages Code für Xbox Live Gold von Blur eingeben, dummerweise hab ich das aber nicht dort gemacht wo man den Code von Gold Karten eingibt, sondern dort wo man den Code für Downloads usw eingibt. Jetzt hab ich kein Gold und der Code lässt sich auch nichtmehr benutzen, kann ich da was machen?

10 706

Mittwoch, 10. März 2010, 15:08

@banshee, Keller & jack: wenn ich es hab, heisst es aber repeat mit den Modies. :D

Wenn ihr dann mir mir zoggn wollt heisst das!? :S


FUCK YEAH :thumbup:
Ich muss aber nochmal die Commu bei BF2 loben:
Bei noch keinem anderen Spiel habe ich so oft mit unterschiedlichen Leuten aus dem Forum gezockt und so einen Spass gehabt!


Ich mag das Game eigentlich net aber bin langsam versucht mal mit reinzuschauen. Grad weil es hier einige Nasen gibt die ich mir echt lustig vorstellen könnte :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 707

Mittwoch, 10. März 2010, 15:08

Leck mich! Habe ich ein schei* Pech... Erst klappt BFBC2 nicht, dann habe ich heute meine Englischarbeit versaut und dann noch vom Gymnasium eine Absage bekommen. Mein Durchschnitt von 1,7 ist wohl nicht zu gut wie ein Durchschnitt meines Freundes von 2,7. Kann man eben nix für.

ich dachte du wärst schon auf einem gymnasium ?!

10 708

Mittwoch, 10. März 2010, 15:17


Ich mag das Game eigentlich net aber bin langsam versucht mal mit reinzuschauen. Grad weil es hier einige Nasen gibt die ich mir echt lustig vorstellen könnte :)


Versprich Dir nicht zu viel, normalerweise erzählen wir uns immer nur Limmericks

10 709

Mittwoch, 10. März 2010, 16:30


Ich mag das Game eigentlich net aber bin langsam versucht mal mit reinzuschauen. Grad weil es hier einige Nasen gibt die ich mir echt lustig vorstellen könnte :)


Versprich Dir nicht zu viel, normalerweise erzählen wir uns immer nur Limmericks


Wat meinste wohl, wieso ich es mir doch geordert hab!? ^^

10 710

Mittwoch, 10. März 2010, 16:51

Gääääähn, voll müde vom Bike grade, die erste richtig große Tour dieses Jahr :)

btw braucht jemand meinen iPod?

10 711

Mittwoch, 10. März 2010, 17:04

Niemand BRAUCHT so ein Teil. ;)

10 712

Mittwoch, 10. März 2010, 18:20

äh kurze Frage: Ich wollte grade den 2 Tages Code für Xbox Live Gold von Blur eingeben, dummerweise hab ich das aber nicht dort gemacht wo man den Code von Gold Karten eingibt, sondern dort wo man den Code für Downloads usw eingibt. Jetzt hab ich kein Gold und der Code lässt sich auch nichtmehr benutzen, kann ich da was machen?

Du kriegst kein Gold. Du kannst jetzt 2 Tage online zocken, aber keine Exklusiv Demos usw. laden.

@Keller Kind Ich habe heute die Leute getroffen mit dem ich mein Abi machen würde, zum Glück wurde ich abgewiesen.

10 713

Mittwoch, 10. März 2010, 19:12

Hehe, jaja bei mir siehts auch nicht so rosig aus... komische Leute aufm Gymnasium... ohne scheiß.
Und wenn ich den Jahrgang unter mir sehe, dann möchte ich weinen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 714

Mittwoch, 10. März 2010, 19:13

Also bei uns sind die Abiturienten alle voll "hip", wo ist das Problem!? :wacko:

10 715

Mittwoch, 10. März 2010, 19:17

Meinst du nicht eher "voll krass geil, diggah" ? XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 716

Mittwoch, 10. März 2010, 19:29

Nee, diese sind schon nach der neunten abgegangen! :D

Meine diese hippen Typen, Sneaker, Tuntentoaster-Bräune, drei Tuben Gel in den Haaren und immer ganz stark in der Gruppe! Aber keine Mädchengang-Mitglieder.

10 717

Mittwoch, 10. März 2010, 19:38

Nee, diese sind schon nach der neunten abgegangen! :D

Meine diese hippen Typen, Sneaker, Tuntentoaster-Bräune, drei Tuben Gel in den Haaren und immer ganz stark in der Gruppe! Aber keine Mädchengang-Mitglieder.

Kommt auf die Orte an. Bei Gütersloh sind es ja die Schein-Coolen Markenklamotten Träger. Schon den 2 Jahre Alten Trends folgen usw. Trotzdem Aussehen ist nicht alles, sondern was für Videospiele man spielt.

10 718

Mittwoch, 10. März 2010, 19:39

@giGant
Ich denke wir meinen schon die gleichen nur bei dir sind sie 1-2 Jahre älter aber nicht klüger. ^^

Ich werde jetzt mal Battlefield zocken gehen, vielleicht schließt sich ja noch jemand an.. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10 719

Mittwoch, 10. März 2010, 19:55

Ich würde sooooo gerne, aber die Schmerzen an meiner Ohrmuschel werden immer schlimmer :thumbdown:
Vielleicht zocke ich später noch ohne HS, wobei das irgendwie lahm ist

10 720

Mittwoch, 10. März 2010, 19:55

Jetzt erstmal, mit meiner Freundin, Heavy Rain spielen! :)

Zurzeit sind neben dir 100 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

100 Besucher

Thema bewerten