Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 741

Donnerstag, 11. März 2010, 08:46

Guten Morgen!

Gleich wird erstmal FFXIII weitergespielt und dann wird weiter in die Making Games gelesen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 742

Donnerstag, 11. März 2010, 09:06

Guten Morgen meine Kinder!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 743

Donnerstag, 11. März 2010, 09:08

:D Moin Saschi :D

10 744

Donnerstag, 11. März 2010, 09:15

Mohoinsen.

Heavy Rain ist einfach ein tolles Spiel. :love:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 745

Donnerstag, 11. März 2010, 09:28

Richtig! :)

Die Musik ist auch genial, die Quicktime Events sind fordernd so das man gut mitfühlen kann und wenn man mit seinem Sohn am Tisch sitzt und Hausaufgaben macht hört man im Hintergrund ganz leichte Klaviermusik + Regen...

Wo bist du?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 746

Donnerstag, 11. März 2010, 09:31

Morgäääähn :sleeping:


10 747

Donnerstag, 11. März 2010, 10:09

Das mit drn Hausaufgaben hab ich leider verpasst, da ich mich in der Bude umgeschaut hab. :S

Wenn ich jetzt sage wo ich bin. Spoiler ih eventuell. Ist sowieso schwierig sich über HR zu unterhalten wenn man es noch nicht durh hat
ohne zu spoilern.

10 748

Donnerstag, 11. März 2010, 10:14

Argh!
Ich darf gerade mit dem Kopf um 90° gedreht tippen. Blöde Ohrentropfen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 749

Donnerstag, 11. März 2010, 11:10

So, dann schreibe ich auch mal wieder was in den TWIGR

Gerade von der Reha nach Hause gekommen. Bin jetzt schon knapp 3 Wochen dabei und gestern eine Verlängerung von 2 Wochen bekommen.
Tut dem Knie echt gut und es wird immer stabiler. Nur die Wartezeiten zwischen den Anwendungen sind sehr nervig. Meist wartet man zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden auf das nächste Programm. Mittagessen gibt es dort auch. Gut, dass man das absagen kann, so muss man nicht 1 1/2 Stunden umsonst warten und kann wieder nach Hause, sofern man keine Anwendungen mehr hat.
Die bescheuertste Anwendung nennt sich "Progressive Muskelentspanung". Man kommt in den Raum, legt sich auf eine Liege, die Vorhänge werden zugezogen und man soll seine "Aufmerksamkeit" seinem Körper widmen. Dazu noch seine Einschlaf-Musik. Gott sei Dank konnte ich das für die nächsten 2 Wochen streichen :D

Schwimmen macht dort auch richtig Spaß, wäre da nicht das öde Salzwasser :D. Letztens beim Tauchen den Mund aufgemacht (da wusste ich noch nicht, dass es sich um Salzwasser handelt ^^). Und dann natürlich auch noch die Augen geöffnet (ohne Schwimmbrille xD ).

Könnte ja mal nach dem Solebad Bad Bentheim googeln. Ist recht bekannt, da viele Leute mit Hautproblemen von überall hinkommen.

10 750

Donnerstag, 11. März 2010, 12:57

"

Zitat


Schwimmen macht dort auch richtig Spaß, wäre da nicht das öde Salzwasser :D. Letztens beim Tauchen den Mund aufgemacht (da wusste ich noch nicht, dass es sich um Salzwasser handelt ^^). Und dann natürlich auch noch die Augen geöffnet (ohne Schwimmbrille xD ).
"

Moment mal, ekliges Chlor-Wasser hätte Dich nicht gestört? 8|

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 751

Donnerstag, 11. März 2010, 13:15

Immerhin besser als Salzwasser ^^

10 752

Donnerstag, 11. März 2010, 13:22

laaaaaaaaaaaaaaaaangeeeweeiiiileeeeee. chef gib mir arbeit...........................


ich schlafe hier gleich ein :sleeping:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 753

Donnerstag, 11. März 2010, 13:30

Oh Gott!

Ich hatte gerade eine 7-10 cm große Spinne im Flur, hab ne riesen Angst vor den Tieren. Erstmal ne Zeitung geschnappt und 5 Minuten lang überlegt und zugeschlagen. :wacko:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 754

Donnerstag, 11. März 2010, 13:33

Ein Becher + Blatt wäre die bessere Alternative gewesen..

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 755

Donnerstag, 11. März 2010, 13:36

Klar, aber bei meiner Phobie hätte das 2-3 Stunden gedauert. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 756

Donnerstag, 11. März 2010, 14:03

In der Zeit wär ich in Berlin gewesen und hätt se inner Hand rausgetragen :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 757

Donnerstag, 11. März 2010, 15:37

Ein Becher + Blatt wäre die bessere Alternative gewesen..


Nur damit das Viech wieder ins Haus kommt? :D

10 758

Donnerstag, 11. März 2010, 16:28

Boa, Saschi ich fühle mit Dir.

Bei mir ist es keine Angst, sondern purer Ekel. Ich hätte nen Besen genommen. Möglichst grossen Abstand zu den Viechern:D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 759

Donnerstag, 11. März 2010, 16:31

Dank dir.

Hab bisschen gegoogelt und gelesen das die sogar aus dem Abfluss kommen. :S
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 760

Donnerstag, 11. März 2010, 16:33

Hmm, am besten in dem Moment sich die Haare am Waschbecken waschen. :scared:

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten