Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 761

Donnerstag, 11. März 2010, 16:37

Na ganz toll, ich geh gleich für ein paar Stunden ins Cafe bin jetzt traumatisiert. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 762

Donnerstag, 11. März 2010, 16:46

BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|

10 763

Donnerstag, 11. März 2010, 16:48

Ähhh, Spinnen. Kann ich genauso wenig abhaben. :cursing:

Was glaubt ihr wie viel Geld ist das wohl? ^^ Ist alles Pfennig und sind viele 5 Pfennig Stücke drin. Aber insgesamt nur 1,2,5 und ganz wenig 10 Pfennig Stücke höchstens 10. Dazu sind 5 Mark aufjedenfall drin.^^ Wer den exakten Betrag hat (auf den Pfennig genau), kriegt ihn überwiesen. :biglaugh:






Edit:
BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|
Dreister kann man echt nicht mehr kopieren... oO

10 764

Donnerstag, 11. März 2010, 16:49

19,44DM :D

10 765

Donnerstag, 11. März 2010, 16:52

19,44DM :D
Da kann ich dich schonmal enttäuschen. xD
Hatte anfangs nen bisschen mitgezählt beim aussortieren (die Kohle war mit ausländischen Geld gemischt) und da hatte ich schon nachdem der Boden etwas bedeckt war über 15DM raus.

10 766

Donnerstag, 11. März 2010, 16:58

Na, dann würd ich mal sagen, ist Dein Fundstück der Woche! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 767

Donnerstag, 11. März 2010, 17:10

12,34!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 768

Donnerstag, 11. März 2010, 17:10

BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|


Ich finds cool o.o
Was gefällt dir daran nicht?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 769

Donnerstag, 11. März 2010, 17:17

BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|


Ich finds cool o.o
Was gefällt dir daran nicht?

Es ist eine stinknormale Kopie von der Wiimote usw.
Natürlich könnte man meinen, dass Natal auch nur eine Kopie von EyeToy ist. Dennoch hat Mircosoft diese Technik wenigstens weiterentwickelt -> Natal kann räumliches Sehen, kann man per Stimme steuern und und.
PSMove ist einfach nur eine Wiimote mit Wireless Nunchuk.

10 770

Donnerstag, 11. März 2010, 17:19

Lol totale Kopie von der wiimote

10 771

Donnerstag, 11. März 2010, 17:23

BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|


Ich finds cool o.o
Was gefällt dir daran nicht?


Für mich ist "Move" das reine Versagen von Sony was diese Generation betrifft.

Sony versucht mit diesem Sch... noch krampfhaft die Casualgamer zu angeln. Merkt aber nicht, das denen HD Optik völlig egal ist.

Die haben ja sogar noch bei der ersten Präsentation Nintendo gebashed. Einfach nur armselig! :thumbdown:

10 773

Donnerstag, 11. März 2010, 17:26

BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|


Ich finds cool o.o
Was gefällt dir daran nicht?


Für mich ist "Move" das reine Versagen von Sony was diese Generation betrifft.

Sony versucht mit diesem Sch... noch krampfhaft die Casualgamer zu angeln. Merkt aber nicht, das denen HD Optik völlig egal ist.

Die haben ja sogar noch bei der ersten Präsentation Nintendo gebashed. Einfach nur armselig! :thumbdown:


Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 774

Donnerstag, 11. März 2010, 17:37

@Ostkurve: 49,76

10 775

Donnerstag, 11. März 2010, 17:42

BTW, wie lächerlich ist denn bitte Playstation Move!? 8|


Ich finds cool o.o
Was gefällt dir daran nicht?


Für mich ist "Move" das reine Versagen von Sony was diese Generation betrifft.

Sony versucht mit diesem Sch... noch krampfhaft die Casualgamer zu angeln. Merkt aber nicht, das denen HD Optik völlig egal ist.

Die haben ja sogar noch bei der ersten Präsentation Nintendo gebashed. Einfach nur armselig! :thumbdown:


Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.


Mir gefällt nicht, daß es nichts, aber auch gar nichts an Neuem bietet. Dafür, das Sony da soo stolz drauf ist.

10 776

Donnerstag, 11. März 2010, 17:47

Selbst wenn es so ist, was ist falsch daran? Willst du auf der Xbox kein FF XIII nur weil es nichts neues bietet?

Ich mag das Konzept der Motion-Controller. Was ist jetzt falsch daran, wenn auch PS3-Spieler in den Genuss kommen ohne auf eine gescheite Optik zu verzichten?
Für mich riecht das nach Hass aus Prinzip.

Sony steckt da weit aus mehr Geld rein als Nintendo, dementsprechend können auch endlich mal Produkte für Core-Gamer dabei herrausspringen.
Mal am Rande: Hast du eine PS3?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 777

Donnerstag, 11. März 2010, 17:51

Ja, und ich liebe Heavy Rain.

Falsch daran ist für mich, wenn wirklich SO dreist geklaut wird und dabei dann auch noch gebashed. Da schwillt mir echt der Kamm.
Wäre bei M$ nicht anders gewesen.

Also Sony muss da war ganz grosses bringen, damit ich überzeugt bin. Momentan bin ich es nicht. (von Move)

10 778

Donnerstag, 11. März 2010, 17:54

Ich versteh einfach net wie man sich über sowas aufregen kann =\
Viele wollten gar nichts anderes als ne Wiimote für die PS3/Box :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10 779

Donnerstag, 11. März 2010, 17:56

Na, dann bin ich wohl der Einzige. Soll mir auch recht sein. :P

10 780

Donnerstag, 11. März 2010, 18:00

Na, dann bin ich wohl der Einzige. Soll mir auch recht sein. :P


Ok, du bist jetzt Sony CEO Howard Stringer. Du sieht dass man mit Motion Control viel Publikum anlocken kann. Microsoft hat vor kurzem den Move rausgebraucht und Nintendo hat die Wiimote. Was wirst du rausbringen das besser ist? (Ach so ja, Apple kam vor kurzem mit ihre Konsole iGame und dem Motioncontroller iNatal heraus :p)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten