Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 341

Freitag, 26. März 2010, 19:13

YEAH! Mathe-Arbeit versaut! Hatte sogar erst, dass richtige stehen! Ich hoffe, der Mathe-Lehrer merkt nicht, dass es durchgestrichen ist.
Good Bye "Sehr gut" auf dem Zeugnis... :/
Und ich krieg als 2. Fremdsprache Französisch

Gleich wird aber erstmal eine Xbox 360 geholt: Elite + HDMI Kabel + Memory Card! Wobei mit der Xbox Bus fahren... Mmh?


Darf ich fragen auf welche Schule du gehst ( Haupt, Real , Gymnasium ) ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Politik Wirtschaft Arbeit zurück bekommen und siehe da : der beste aus der Klasse :thumbsup:

11 342

Freitag, 26. März 2010, 20:03

YEAH! Mathe-Arbeit versaut! Hatte sogar erst, dass richtige stehen! Ich hoffe, der Mathe-Lehrer merkt nicht, dass es durchgestrichen ist.
Good Bye "Sehr gut" auf dem Zeugnis... :/
Und ich krieg als 2. Fremdsprache Französisch

Gleich wird aber erstmal eine Xbox 360 geholt: Elite + HDMI Kabel + Memory Card! Wobei mit der Xbox Bus fahren... Mmh?


Darf ich fragen auf welche Schule du gehst ( Haupt, Real , Gymnasium ) ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Politik Wirtschaft Arbeit zurück bekommen und siehe da : der beste aus der Klasse :thumbsup:

Wenn er eine 2. Fremdsprache kriegt kannst du mal mindenstens von Realschule ausgehen ;)

Gerade Arctic Monkeys bei MTV World Stage geschaut. Eine der besten Band wo noch alle Mitglieder leben ...

11 343

Freitag, 26. März 2010, 20:39

Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !

11 344

Freitag, 26. März 2010, 20:46

Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !

Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachenfach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.


RT @Veido Argh, kannst du auch mal in richtigen Sätzen schreiben? Das ist hier kein Twitter. :D #Twitterrockt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. März 2010, 21:22)


11 345

Freitag, 26. März 2010, 21:13

Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !

Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachen Fach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.


:schmeissweg:


11 346

Freitag, 26. März 2010, 21:25

Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !

Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachenfach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.


:schmeissweg:

Lacht doch ruhig. Wenigsten werden bei uns keine Killerspiele verboten. :D

Damn, jetzt fehlt mir die Stelle von Scrubs, wo J.D. geblablad wurde. Keine Ahnung, wie das nochmal heißt, passiert aber in der 8. Staffel.

11 347

Freitag, 26. März 2010, 22:00

Guten Abend.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

11 348

Freitag, 26. März 2010, 22:23

Ich kann mir nicht helfen. Ich find God of War shice! :S

11 349

Freitag, 26. März 2010, 22:33

ich hab Gesetz 7 gebrochen! Heute mit God Of War 3 angefangen. Zum Glück hatte ich God Of War 2 schon vor Jahren beendet.
Xbox 360 nicht gekauft -> God Of War 1(Bin gerade bei so einer Wüste um den Titanen Kronos zu gelangen.) bzw. 3(Bin im Hades) gezockt. Argh Das Angebot geht eine Woche?


Bei Gamestop gibts auch noch ein gutes Angebot (Jedenfalls wenn man ME2 oder BFBC2 nimmt.)
http://www.gamestop.de/assestnewsletter/…0326/index.html

Xbox360 Elite + eines dieser Spiele für 222€ bis zum 9.April.

(Hab das Bild genommen weil ich zu faul war die Spiele auf zu schreiben^^)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 350

Freitag, 26. März 2010, 22:36

Wieso bekommt man in de 10 klasse eine zweite Fremdsprache ? Bei uns bekommt man schon in der 7 bzw. G8 in der 6 die 2 Fremdsprache !

Ich gehe von der Realschule auf das Gymnasium, also bin ich ein Quereinsteiger. Französisch wird mein 2. Fremdsprachenfach, wenn ich in die 11. gehe. Zum Glück werde ich da drin kein Abitur-Abschluss-Prüfung machen.


:schmeissweg:

Lacht doch ruhig. Wenigsten werden bei uns keine Killerspiele verboten. :D

Damn, jetzt fehlt mir die Stelle von Scrubs, wo J.D. geblablad wurde. Keine Ahnung, wie das nochmal heißt, passiert aber in der 8. Staffel.

Das wurde ja noch nicht einmal angenommen ;) Ansonsten gibt es sofort eine Initiative :D

Ich lache nur weil ich schon seit der 5ten Klasse Französisch habe und diese Sprache absolut hasse. :colere:


Ich habe die ganze 8te Staffel schon gesehen. Tolles ende,aber irgendwie traurig ;(


11 351

Freitag, 26. März 2010, 22:50

Ich kann mir nicht helfen. Ich find God of War shice! :S

Spielst du gerade Teil 1? Der ist irgendwie langweilig. Teil 2 rockt noch mehr, dennoch ist Teil 3 wirklich fett. Ich würde Teil 1 einfach überspringen, weil der Port auch nicht so toll ist und das Spiel irgendwie eintönig.Teil 3 macht wirklich alles fertig, was zurzeit auf dem Hack'n'Slay Markt existiert.

11 352

Freitag, 26. März 2010, 23:17

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »azika93« (26. März 2010, 23:49)


11 353

Freitag, 26. März 2010, 23:30

Ich kann mir nicht helfen. Ich find God of War shice! :S

Mein beileid ... God of War ist das beste Hack'n Slay wo gibt ;(

BTW: Spiele gerade Final Fantasy 7 :love:
http://www.youtube.com/watch?v=-YCN-a0NsNk

11 354

Samstag, 27. März 2010, 00:05

Vielleicht war ich auch nicht in Stimmung. Hoffe ich! ^^

11 355

Samstag, 27. März 2010, 00:13

Bei der Haupt-/Realschul Diskussion muss man immer bedenken dass die Hauptschüler schon ab der 5ten Klasse 2 Fremdsprachen haben, Englisch und Deutsch ;-)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 356

Samstag, 27. März 2010, 00:14

Nabend. :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 357

Samstag, 27. März 2010, 00:15

selber!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 359

Samstag, 27. März 2010, 00:21

Bei der Haupt-/Realschul Diskussion muss man immer bedenken dass die Hauptschüler schon ab der 5ten Klasse 2 Fremdsprachen haben, Englisch und Deutsch ;-)

:schmeissweg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 360

Samstag, 27. März 2010, 00:45

Hat jemand mal einen Buch Tipp für mich? (Thriller, Krimi gerne auch Psycho-Thriller)
Hab alles in meinem Regal ausgelesen und verlasse mich ungern auf die Spiegel Liste.

PS: Ganz viele Grüße und Küsse von Jack. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2010, 00:45)


Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten