Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 441

Montag, 29. März 2010, 18:40

Verdammt nochmal.

Woher wusste Dan Brown das?? Und hinter vorgehaltener Hand versuchen sie dadurch Antimaterie zu erschaffen. :S

Die Antimaterie bzw. Dunkel Materie können wir schon herstellen...

11 442

Montag, 29. März 2010, 18:40

Morgen geht die Welt unter

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/29/…z-protonen.html

Wer hats zerstört ? Die Schweitzer. Wer genau ? CERN

Wenn ich vorher noch mit Final Fantasy VII feritg werde ist mir das egal ;)


Solange nur die Schweiz unter geht ist mir das auch egal :D

11 443

Montag, 29. März 2010, 18:47

Morgen geht die Welt unter

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/29/…z-protonen.html

Wer hats zerstört ? Die Schweitzer. Wer genau ? CERN

Wenn ich vorher noch mit Final Fantasy VII feritg werde ist mir das egal ;)


Solange nur die Schweiz unter geht ist mir das auch egal :D

Selbstschuld wenn ihr alle immer auf der Schweiz und dem Bankgeheimniss rumhackt :D
Tja Rache ist süss. 8)


11 444

Montag, 29. März 2010, 18:57

Wollen wir mal hoffen, dass diese Irren wissen was sie da machen..

Aber einem der SO argumentiert, dem würde ich nicht die Leitung eines solchen Experimentes übergeben 8|

Zitat

...
Zudem mache das Universum seit Milliarden von Jahren pro Sekunde Milliarden derartiger Experimente, erklärte er. „Und wir sind immer noch da.“

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 445

Montag, 29. März 2010, 18:58

"Billiarden von Grad Celsius" Kein Material der Erde hält so eine Temperatur aus. Das ganze Ding wird wie warme Butter schmelzen.
So ein Rotz sollte man verbieten.

11 446

Montag, 29. März 2010, 19:00

"Billiarden von Grad Celsius" Kein Material der Erde hält so eine Temperatur aus. Das ganze Ding wird wie warme Butter schmelzen.
So ein Rotz sollte man verbieten.

Wir werden sehen....


:jump:


11 447

Montag, 29. März 2010, 19:02

"Billiarden von Grad Celsius" Kein Material der Erde hält so eine Temperatur aus. Das ganze Ding wird wie warme Butter schmelzen.
So ein Rotz sollte man verbieten.


So hab ich das garnicht bedacht..

Aber ich bin deiner Meinung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 448

Montag, 29. März 2010, 19:09

Das mit dem Urknall ist alles frei erfunden. Die schießen einfach 2 Atome aufeinander, mehr auch nciht. Würde die gerade mal nur 0,00000...0001% die Kraft des Urknalls erreichen wäre unser ganzer Sonnensystem weg. Btw. das Universum steht auf gestapelten Schildkröten nur so.

11 449

Montag, 29. März 2010, 19:11

Btw. das Universum steht auf gestapelten Schildkröten nur so.


DAS ist ja nun nichts neues :rolleyes: :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 450

Montag, 29. März 2010, 19:12

Verdammt nochmal.

Woher wusste Dan Brown das?? Und hinter vorgehaltener Hand versuchen sie dadurch Antimaterie zu erschaffen. :S

Die Antimaterie bzw. Dunkel Materie können wir schon herstellen...


Ok, hab mich da jetzt an "Illuminati" orientiert.

Mit welcher Methode denn?

BTW: Ohne Cern würden wir uns jetzt nicht unterhalten. ;)

11 451

Montag, 29. März 2010, 19:13

Btw. das Universum steht auf gestapelten Schildkröten nur so.


DAS ist ja nun nichts neues :rolleyes: :biglaugh:

Manche Leute wollen mir dies einfach nicht glauben.
Meine erste Theorie war es ja, dass wir eigentlich ein Chemiebaukasten für x-Mal größere Wesen sind.

11 452

Montag, 29. März 2010, 19:17

Vermutlich sind wir aus einem Chemiebaukasten auf einen Haufen von Schildkröten gestellt worden

Wie auch immer, ich werd jetzt FF zocken^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 453

Montag, 29. März 2010, 19:19

Vermutlich sind wir aus einem Chemiebaukasten auf einen Haufen von Schildkröten gestellt worden

Bestimmt

11 454

Montag, 29. März 2010, 19:20

Hehe, in welcher Anstalt muss man sich melden wenn man solche geniale Ideen hat? :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11 455

Montag, 29. März 2010, 19:33

@ Hyper, siehe oben! :)

Würde mich echt interessieren wie.

Wir sind bestimmt Schnecken die den Geschwindigkeitsrausch geniessen auf deren Rücken! :D

11 456

Montag, 29. März 2010, 19:43

Verdammt nochmal.

Woher wusste Dan Brown das?? Und hinter vorgehaltener Hand versuchen sie dadurch Antimaterie zu erschaffen. :S

Die Antimaterie bzw. Dunkel Materie können wir schon herstellen...


Ok, hab mich da jetzt an "Illuminati" orientiert.

Mit welcher Methode denn?

BTW: Ohne Cern würden wir uns jetzt nicht unterhalten. ;)

Kennst du diese Gehrinscanner? Da wird dir dunkle Materie in deinem Körper gespritzt. Habe ich mich vor 2. Wochen mit meinem Physik Lehrer unterhalten. Es ist aber nicht zu 100% die gleiche Dunkle Materie wie die beim Urknall. Wäre ja auch nicht möglich. Kann es dir nachher erklären. Btw. wird das nochmal in der genialen Serie "Geheimnisse des Universum" erklärt. GIbt es in England bzw. Amerika schon auf Blu-Ray. Ich glaube mit dem Thema Zeitreisen wurde das besprchen.. Davon sind wir auch nicht so weit entfernt, war irgendetwas mit Laser usw.
Ich finde es auch klasse, wie gefährlich die Strahlentherapie eigentlich ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

11 457

Montag, 29. März 2010, 19:50

Krass.

Was die dunkle Materie angeht, Atomarteilchen mit annähender Lichtgeschwindigkeit aufeinander "schiessen" war vor ein paar Jahren auch undenkbar!
Siehe auch Dein Beispiel mit dem Zeitreisen. Aber da gibts auch diverse Theorien was die Auswirkung wäre wenn man es könnte. Speziell ich der Vergangenheit.

STelle man sich nur mal vor, einer würde zurückreisen und Hitler vor all dem warnen was geschehen wird. Widerlich!!!

Trotzdem hätte ich auch meine Zeit. Wenn ich mir auch den Ort aussuchen könnte wären es die 50er Jahre in den USA.

11 458

Montag, 29. März 2010, 20:12

Krass.
...
STelle man sich nur mal vor, einer würde zurückreisen und Hitler vor all dem warnen was geschehen wird. Widerlich!!!

Trotzdem hätte ich auch meine Zeit. Wenn ich mir auch den Ort aussuchen könnte wären es die 50er Jahre in den USA.

Bei mir wären es die 60er Jahre: 15. - 17. August '69 ... Woodstock :thumbsup:

11 459

Montag, 29. März 2010, 20:38

Ich würde gerne der Hauptprotagonist in einem Comic bzw. Videospiel sein.

11 460

Montag, 29. März 2010, 20:40

Ja, Hendrix live sehen... :pray:

Würde aber nicht nur 1-3 Tage dort wollen sein. :D

Und welcher wärst Du dann gerne? Also ich wäre gerne Spiderman.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten