Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 041

Donnerstag, 15. April 2010, 18:37

Auf gehts zum Griechen. :cheers:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 042

Donnerstag, 15. April 2010, 19:37

streßiger tag :sleeping:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12 043

Donnerstag, 15. April 2010, 20:04

Kurze Erinnerung, South Park.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12 044

Donnerstag, 15. April 2010, 20:06

Kurze Erinnerung, South Park.


Fand sie nicht so toll. :S

12 045

Donnerstag, 15. April 2010, 20:21

Kurze Erinnerung, South Park.


Fand sie nicht so toll. :S

Jap, bin auch ziemlich enttäuscht und das soll die 200. Folge sein? Ich hoffe, sie haben uns reingelegt und nächste Woche kommt sie erst :)

12 046

Donnerstag, 15. April 2010, 20:32

Ich fand sie eigentlich echt lustig. Viele Anspielungen auf gewisse religiöse Lächerlichkeiten, außerdem kamen viele gern gesehene Charaktere aus früheren Folgen wieder. Blos der Cliffhanger war echt gemein xD

12 047

Donnerstag, 15. April 2010, 20:48

Kurze Erinnerung, South Park.


Fand sie nicht so toll. :S

Jap, bin auch ziemlich enttäuscht und das soll die 200. Folge sein? Ich hoffe, sie haben uns reingelegt und nächste Woche kommt sie erst :)


WAS GEHT DENN MIT EUCH?

Ich find die Folge gigantisch. Fast jeder Satz und Charakter ist eine Anspielung auf alte Folgen. Mr. Hat ist wieder da, der Streisand-Godzilla, der göttliche Cliffhanger mit Cartmans Vater... diese Folge ist ein riesiger Awesome-Ball zusammengesetzt aus vielen Teilen noch viel größerer Großartigkeit o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12 048

Donnerstag, 15. April 2010, 21:26

Kurze Erinnerung, South Park.


Fand sie nicht so toll. :S

Jap, bin auch ziemlich enttäuscht und das soll die 200. Folge sein? Ich hoffe, sie haben uns reingelegt und nächste Woche kommt sie erst :)


WAS GEHT DENN MIT EUCH?

Ich find die Folge gigantisch. Fast jeder Satz und Charakter ist eine Anspielung auf alte Folgen. Mr. Hat ist wieder da, der Streisand-Godzilla, der göttliche Cliffhanger mit Cartmans Vater... diese Folge ist ein riesiger Awesome-Ball zusammengesetzt aus vielen Teilen noch viel größerer Großartigkeit o.O

Aber gegen die letzten beiden Folgen war sie dennoch nicht gut. Aber lese unten weiter,

Ich fand sie eigentlich echt lustig. Viele Anspielungen auf gewisse religiöse Lächerlichkeiten, außerdem kamen viele gern gesehene Charaktere aus früheren Folgen wieder. Blos der Cliffhanger war echt gemein xD

Ja, der Cliffhanger ist böse und darum glaube ich auch nicht, dass dies die 200. Folge war! Es wurde auch vorher ein Clip gezeigt, der in der Episode nicht vorkommt. Ja, die Anspielungen auf den alten Folgen war genial. Barboora, Barboora!

12 049

Donnerstag, 15. April 2010, 22:10

Ich muss echt mal wieder anfangen mich auf den neusten Southpark Stand zu bringen, hänge echt eine halbe Staffel hinterher :(

Aber die gute Nachricht: Ich bin endlich auf den Geschmack von Slayer gekommen :thumbup:

12 050

Donnerstag, 15. April 2010, 22:19

Aber die gute Nachricht: Ich bin endlich auf den Geschmack von Slayer gekommen :thumbup:


Na das ist doch mal ne wirklich gute Nachricht! :thumbup:

12 051

Donnerstag, 15. April 2010, 22:20

Ich muss echt mal wieder anfangen mich auf den neusten Southpark Stand zu bringen, hänge echt eine halbe Staffel hinterher :(

Aber die gute Nachricht: Ich bin endlich auf den Geschmack von Slayer gekommen :thumbup:

SLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste einfach sein :P Jo, die ersten Alben sind klassiker, die neuen Naja. Aber ich habe das neuste Album noch nicht gehört.

12 052

Donnerstag, 15. April 2010, 22:23

Jup, der Schrei bei "Angel of Death" ist einfach Kult! :D

12 053

Donnerstag, 15. April 2010, 22:57

Das wird ja jetzt wirklich teuer, wenn ich mein komplettes SLAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Defizit nachholen will :S

12 054

Donnerstag, 15. April 2010, 23:54

Boa hat sich das Forum verändert, war ja schon voll lange nicht mehr drinn :|

Wie läufts so?

12 055

Freitag, 16. April 2010, 06:28

Morgen zusammen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 056

Freitag, 16. April 2010, 11:28

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 057

Freitag, 16. April 2010, 11:51

Warum ist es denn hier so still?
Wo sind die ganzen OT-Helden, wenn man sie mal braucht :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12 058

Freitag, 16. April 2010, 12:22

Die trauen sich nicht mehr, seit hier alles so erfolgreich ohne sie ist. :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12 059

Freitag, 16. April 2010, 12:43

Aber so ganz alleine ist auch dooof ;(

12 060

Freitag, 16. April 2010, 12:48

Die trauen sich nicht mehr, seit hier alles so erfolgreich ohne sie ist. :kaffee:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten