Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 161

Dienstag, 20. April 2010, 13:10

Tja das haben sich die Mädchen aus meiner Tut-Gruppe zusammengeschustert... wie ich gehört hab haben die sich sogar schon ne Shoppingroute zusammengestellt, die nur aus Läden besteht die es hier in DE nicht gibt...
Hab von Anfang an gewusst, dass das in ner reinen Shoppingorgie endet aber was solls.. auf mich hört da ja keiner :rolleyes:

Nach Monaco fahren wir auch noch... ne reine reiche Leute Stadt mit vieeeleen Shoppingpassagen (wenn ich richtig informiert bin) -.-
Das wird eine *hust*bescheidene Studienfahrt..

Dazu kommt noch, dass wir 22h Stunden oder mehr mitm Bus nach Italien fahren um dann täglich (Bis auf einen Tag) nochmal mindestens 4 Stunden irgendwo hin zu fahren...
und eine Gruppe muss wohl in nem Keller Zimmer wohnen ohne Fenster 8|
(Bitte keine Anspielungen auf meinen Nick, ich mag Licht und Fenster und die Außenwelt :P)
Und das ganze für 270€ :|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. April 2010, 13:22)


12 162

Dienstag, 20. April 2010, 13:18

Studenten, Shopping in Monaco. Irgendwie passt das nicht zusammen. :D

12 163

Dienstag, 20. April 2010, 13:21

Schüler. Ob das nun besser oder schlechter ist weiß ich nicht aber die Mädls geben doch ihr Geld eh nur für Klamotten aus (Jetzt ehrlich^^)
Die nennen das nur Studienreise. Meine Schule ist komisch xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 164

Dienstag, 20. April 2010, 13:35

Schüler. Ob das nun besser oder schlechter ist weiß ich nicht aber die Mädls geben doch ihr Geld eh nur für Klamotten aus (Jetzt ehrlich^^)
Die nennen das nur Studienreise. Meine Schule ist komisch xD
Hört sich ja wirklich gut an :D :P

Wir waren in Amsterdam...kannst dir ja denken was wir da die ganze Zeit gemacht habe ;)

Man war das geil xD
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 165

Dienstag, 20. April 2010, 13:41

Welches pädagogische Genie kommt denn auf die Idee mit ein paar frisch gebackenen 18 Jährigen nach Amsterdam zu fahren?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 166

Dienstag, 20. April 2010, 13:43

Unsere Lehrerin wurde einfach überstimmt. Sie hat uns dann nur noch einmal das deutsche Rauschmittlgesetz durchlesen lassen und das wars dann aber auch :thumbsup:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 167

Dienstag, 20. April 2010, 13:44

So, und jetzt sagt mir mal jemand unsere Bildungspolitik funktioniert nicht. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 168

Dienstag, 20. April 2010, 13:48

Wir wären ja wirklich fast nicht gegangen ABER nicht wegen den Drogen, sondern weil unsere Lehrerin vor den vielen Verbrechen in Amsterdam Angst hatte :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

12 169

Dienstag, 20. April 2010, 15:50

Ich bin vom 3-6 Juli mit der klasse in Berlin , vielleicht treffe ich dich ( saschi ) ja mal durch Zufall

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 170

Dienstag, 20. April 2010, 16:01

Da habe ich massig Zeit, also können wir aus dem Zufall keinen machen. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12 171

Dienstag, 20. April 2010, 17:50

Ich bin vom 3-6 Juli mit der klasse in Berlin , vielleicht treffe ich dich ( saschi ) ja mal durch Zufall


Da habe ich massig Zeit, also können wir aus dem Zufall keinen machen. ;)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sorry Großer :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 172

Dienstag, 20. April 2010, 18:41

mampfen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12 173

Dienstag, 20. April 2010, 19:15

Da habe ich massig Zeit, also können wir aus dem Zufall keinen machen. ;)

Du willst ihn doch nur wegen dem ganzen Geld. :biglaugh:

12 174

Dienstag, 20. April 2010, 19:29

Nein viel besser, Azika hat das Apple 4G gefunden. ^^

12 175

Dienstag, 20. April 2010, 19:58

Nabend Männers!

12 176

Dienstag, 20. April 2010, 19:59

Nein viel besser, Azika hat das Apple 4G gefunden. ^^

du meinst erfunden, oder? :P
Irgendwo muss die Kohle ja herkommen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 177

Dienstag, 20. April 2010, 20:16

1,36 taaaaanken :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12 178

Dienstag, 20. April 2010, 20:27

1,36 taaaaanken :thumbsup:


Ach wie süß, Du fährst noch mit Benzin! :P

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

12 179

Dienstag, 20. April 2010, 20:45

sicher :P
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12 180

Dienstag, 20. April 2010, 21:23

Ich bin vom 3-6 Juli mit der klasse in Berlin , vielleicht treffe ich dich ( saschi ) ja mal durch Zufall


Da habe ich massig Zeit, also können wir aus dem Zufall keinen machen. ;)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sorry Großer :p


:P Warte bist du in Berlin bist, hab Heimvorteil.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten