Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 141

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:13

Ja. Ich bin darüber so euphorisch wie mein Avatar

13 142

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:16

Ja. Ich bin darüber so euphorisch wie mein Avatar

Wenn man auf so eine Dame steht:

Sollte man besser nix mehr sagen :biglaugh: :biglaugh: Ist hoffentlich die richtige Katzenberger

13 143

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:16

Und wie war Englisch ZAP, Hyper?
Ich fands sehr einfach, grad der zweite Teil, der Typ vom Hörverstehen hatte nen blödes Englisch. :D War aber echt viel einfacher als gedacht.

13 144

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:17

Ja. Ich bin darüber so euphorisch wie mein Avatar

Wenn man auf so eine Dame steht:

Sollte man besser nix mehr sagen :biglaugh: :biglaugh: Ist hoffentlich die richtige Katzenberger


Stimmt, Titten und blonde Haare sind echt ekelig :thumbdown:

Ich steh halt auf ihre Art :D

13 145

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:19

Und wie war Englisch ZAP, Hyper?
Ich fands sehr einfach, grad der zweite Teil, der Typ vom Hörverstehen hatte nen blödes Englisch. :D War aber echt viel einfacher als gedacht.

Zu Einfach. Der 2. Teil war eigentlich auch einfach. Ihr hattet doch auch den Text mit diesen Jungen, der 12 Tage überlebt hat?



Stimmt, Titten und blonde Haare sind echt ekelig :thumbdown:

Ich steh halt auf ihre Art :D

Ist wie immer: Geschmackssache. Ich stehe aber lieber auf natürliche Frauen und nicht solche Unechten.

13 146

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:23

Ausversehn auf den Antwort erstellen Knopf gekommen. Wollte nur Editieren.! Bitte Löschen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 147

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:26

Ist sie heiß? :D

BTW:
Habe gestern ein Foto mit der Katzenberger gemacht :love:


Die arme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kamera.
;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 148

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:27

Und wie war Englisch ZAP, Hyper?
Ich fands sehr einfach, grad der zweite Teil, der Typ vom Hörverstehen hatte nen blödes Englisch. :D War aber echt viel einfacher als gedacht.

Zu Einfach. Der 2. Teil war eigentlich auch einfach. Ihr hattet doch auch den Text mit diesen Jungen, der 12 Tage überlebt hat?



Stimmt, Titten und blonde Haare sind echt ekelig :thumbdown:

Ich steh halt auf ihre Art :D

Ist wie immer: Geschmackssache. Ich stehe aber lieber auf natürliche Frauen und nicht solche Unechten.


Als ob Du die von der Bettkante stoßen würdest!
BTW: im RL sieht die ein wenig natürlicher aus

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 149

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:32

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich seit heute ein farbenfroher/s Avatar benutze?
ja ist mir aufgefallen. hab dich fast nicht wieder erkannt ;)

naja, ich hab das zeugs auf vox am sonntag immer wieder mal verfolgt.. da konnte ich nur lernen.. die katzenberger muss strohdumm sein und sie geht mir auf den keks *g* aber ich bin auch ne frau :rolleyes2:

13 150

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:40

Und wie war Englisch ZAP, Hyper?
Ich fands sehr einfach, grad der zweite Teil, der Typ vom Hörverstehen hatte nen blödes Englisch. :D War aber echt viel einfacher als gedacht.

Zu Einfach. Der 2. Teil war eigentlich auch einfach. Ihr hattet doch auch den Text mit diesen Jungen, der 12 Tage überlebt hat?
Jap, genau den hattten wir auch. ;) Naja grad die Texte schreiben war sehr einfach, und wenn die Lehrerin uns dann noch sagt das es vorallem nur auf den Inhalt an kommt hab ich garantiert ne 2 oder 3. ^^

13 151

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:05

Hey habe mal ne frage !
Weißt jemand wo ich eine Lebensmittel freundliche Farbe kaufen kann (10m³)?

13 152

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:07

10m³? Willst nen Swimmingpool voll Weintrauben einfärben? o.O
Das is ne Meeeeeenge Farbe
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 153

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:15

Nicht lebensmittelfarbe . Sondern farbe die nicht für milch ,trinkwasser schädlich ist

Also zum beispiel ein wassertank in welchem man milch lagert . dieser muss im inneren gestrichen werden und dafür brauche ich farbe die das milch nicht mit irgendwelchen Chemikalien beschädigt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (20. Mai 2010, 16:15)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

13 154

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:41

also für gewöhnlich ist ein lebensmitteltank nie angemalt, (wieso auch sieht ja eh niemand) :thumbup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

13 155

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:58

Schonmal dran gedacht im Baumarkt nachzufragen? Oder bei einem Landwirt? Bzw. beim Chemiker?

Jetzt wird erstmal Alan Wake weitergespielt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 156

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:24

Schwierig da etwas geeignetes zu finden, achte einfach darauf das auf der Dose "EN 71" steht.
Bedeutet, dass keine Schadstoffe enthalten sind.(Wird für Kinderspielzeuge aller Art verwendet)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 157

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:28

Schonmal dran gedacht im Baumarkt nachzufragen? Oder bei einem Landwirt? Bzw. beim Chemiker?
Wie kommst du denn auf die Idee? Ich meine bei solchen Fragen ist das XBoxFront Forum die erste Anlaufstelle! :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 158

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:33

Richtig!

"Ich hab am Wochenende vor U-235 Kerne zu spalten, jetzt müsst ich wissen was ich mir da genau besorgen muss."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 159

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:48

feierabend :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 160

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:07

Richtig!

"Ich hab am Wochenende vor U-235 Kerne zu spalten, jetzt müsst ich wissen was ich mir da genau besorgen muss."

So erstens brauchst du die Uran Kerne. Dann musst du darauf ein Neutron schießen. Voila. Viel Spaß mit Krebs! Wenn du jetzt noch die Hitze der Kernspaltung zu nutzen machst, brauchst du nie wieder eine Stromrechnung zahlen. Aber nur, wenn du jeden Tag eine Kernspaltung machst. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten