Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 182

Freitag, 21. Mai 2010, 00:26

Sorry, aber die ist hässlich xD

hast du die letzten Seiten schon gelesen ?

13 183

Freitag, 21. Mai 2010, 01:07

Joa mal drüber geschaut und da Du das Thema wieder angerissen hast hab ich meine Meinung auch nochmal gesagt :P

Gute Nacht :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 184

Freitag, 21. Mai 2010, 06:26

gleich zur arbeit.. :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 185

Freitag, 21. Mai 2010, 07:40

morgääähn. Ich bin auch gleich am arbeiten...


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 186

Freitag, 21. Mai 2010, 08:02

Guten Morgen..
bin auch schon wieder auf arbeit. gott sei dank.. 1330 uhr ist feierabend und langes WE :thumbsup:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

13 187

Freitag, 21. Mai 2010, 08:55

moin, schon seit 2 stunden am arbeiten :S jetzt noch 2 und dann 4 stunden kurs 8|

(innerbetriebliche Ersthelfer fortbildung,... ) :sleeping:

naja ich hoffe dass ich dieses wissen nie einsetzen muss,... :whistling:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 188

Freitag, 21. Mai 2010, 09:05

ich hab nur ein ziel im moment.. bitte bitte lass mich net einschlafen.. bitte... o.o :sleeping: :sleeping: :sleeping:

13 189

Freitag, 21. Mai 2010, 09:42

ich hab nur ein ziel im moment.. bitte bitte lass mich net einschlafen.. bitte... o.o :sleeping: :sleeping: :sleeping:


that's what she said!

..wait... damn :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13 190

Freitag, 21. Mai 2010, 10:28

JAAAAAAAAAAAA man! Habe den Lappen in der Tasche!!! Vor der Prüfung noch eine Fahrstunde gehabt, in der ich viel zu viel zu falsch gemacht habe. Aber in der Prüfung lief es richtig gut. Jetzt freue ich mich sogar auf die Arbeit :D
Ein geiles Gefühl!

13 191

Freitag, 21. Mai 2010, 10:40

JAAAAAAAAAAAA man! Habe den Lappen in der Tasche!!! Vor der Prüfung noch eine Fahrstunde gehabt, in der ich viel zu viel zu falsch gemacht habe. Aber in der Prüfung lief es richtig gut. Jetzt freue ich mich sogar auf die Arbeit :D
Ein geiles Gefühl!


Und wieder sind die Straßen etwas unsicherer ;)

Gratulation Großer!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 192

Freitag, 21. Mai 2010, 10:45

Ich glaube die neue Flirtet mit mir, ich kann es aber nicht 100% sagen :huh:
Verwirrend^^


edit: das bestätigt aber hypers aussage

Keine Ahnung, vielleicht sind wir Gamer einfach nur attraktiv geworden?
:D


13 193

Freitag, 21. Mai 2010, 10:48

Du weisst nicht ob sie mit dir flirtet?

Hmm bin ich der Einzige der aus Kolleginnen klarmachen nen Hobby gemacht hat? o.O
Hatte allein bei meiner aktuellen Cheffin schon 4 "Was ihr nach der Arbeit macht ist ja euer Ding, aber lasst das bitte wenn ihr hier seid"-Gespräche.
...und dabei war keine der Damen doppelt :D

I <3 being me
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 194

Freitag, 21. Mai 2010, 10:56

Ich rufe jetzt meinen Doktor an und frage nach, wann ist die beste Zeit vorbeizukommen.
15:45. Oh man. Ich soll Wartezeit mitbringen. Dann werde ich bestimmt bis 19:00Uhr da sitzen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 195

Freitag, 21. Mai 2010, 11:14

Gute Besserung Trooper...

sooo.. ich hab inzwischen hunger und bin total muede... :pinch:
darf aber, wenn ich feierabend gemacht habe noch einkaufen fahren.. :wacko: :thumbdown:

13 196

Freitag, 21. Mai 2010, 11:28

Du weisst nicht ob sie mit dir flirtet?

Hmm bin ich der Einzige der aus Kolleginnen klarmachen nen Hobby gemacht hat? o.O
Hatte allein bei meiner aktuellen Cheffin schon 4 "Was ihr nach der Arbeit macht ist ja euer Ding, aber lasst das bitte wenn ihr hier seid"-Gespräche.
...und dabei war keine der Damen doppelt :D

I <3 being me
Ich kenne sie erst seit Gestern und ich weiss nicht ob die sich immer so verhaltet, einfach kontakt sucht weil sie neu in der Abteilung ist und ich der einzige bin der mit ihr redet oder weil sie mit mir flirtet. Vor allem in Bezug auf ihren Charakter ist es schwer :D


Habe ich euch schon gesagt das ich mir eine Pandora vorbestellt habe? Das ist ein mobiler open source handheld. Die Produktion ist gestern angelaufen und ich bin unter den 4000 vorbestellern des ersten batch. Ich bin ca auf platz 3850 :D Informiert euch mal darüber, ein geiles Teil für unterwegs, aber bis ihr ihn normal kaufen könnte wird es wahrscheinlich noch viele Monate gehen :D
Ich berichte genauer darüber sobald ich meine habe.


13 197

Freitag, 21. Mai 2010, 11:45

Durch Google finde ich nix über dieses Pandora Phone heraus?



Interessiert wohl keinen:
Oh man... Wieder ein NGE Manga, wo nicht Rei und Shinji zusammen kommen. :thumbdown: Wieso lese ich diese Schei*e überhaupt? Ich hoffe in der Rebuild Of Evangelion, wird es endlich ein Ende mit Rei und Shinji geben.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 198

Freitag, 21. Mai 2010, 12:11

NGE hab ich auch ne zeitlang mal geguckt.. genauso wie naruto und naruto shippuden ...
aber immer dieses warten bis die neue folge kam.. und dann noch net mit untertitel dann da war.. und so.. war mir irgendwann zu nervig <.<

wie findet ihr den usb stick?
http://www.amazon.de/Verbatim-Store-PinS…74431324&sr=8-3
soll halt hauptsaechlich dafuer verwendet werden filme auf der xbox zu schauen und irgendwie sowas wie portable firefox und mp3 player und so fuer die arbeit <.<

13 199

Freitag, 21. Mai 2010, 12:32

NGE hab ich auch ne zeitlang mal geguckt.. genauso wie naruto und naruto shippuden ...
aber immer dieses warten bis die neue folge kam.. und dann noch net mit untertitel dann da war.. und so.. war mir irgendwann zu nervig <.<

wie findet ihr den usb stick?
http://www.amazon.de/Verbatim-Store-PinS…74431324&sr=8-3
soll halt hauptsaechlich dafuer verwendet werden filme auf der xbox zu schauen und irgendwie sowas wie portable firefox und mp3 player und so fuer die arbeit <.<

Für alle Uninteressant, die Animes nciht mögen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
NGE ist ja abgeschlossen. Schon fast seit 10 Jahren. Nur es gibt zig alternativ Geschichten(Iron Maiden, Shinji Ikari Rising Project, Shin Seiki Evangelion: Gakuen Datenroku) und den Manga, der sich nur teilweise an die Handlung der Serie orientiert. Doch bislang laufen die Abgeschlossenen Projekte nur auf ein Ende zu: Asuka und Shinji. Rei, die am Anfang der Serie totel emotionslos ist, entwickelt langsam im Verlauf Gefühle für Shinji. Doch am Ende wird ja nie etwas raus. Das ist schon fast melancholisch. Ich hoffe, dass der Manga der Serie(die noch nicht abgeschlossen ist) und die Neuverfilmungen Rebuild Of Evangelion(erzählen die Handlung von NGE nach, nur es wird ein komplett anderes Ende geben und schon in den einzelnen Szenen selber gibt es unterschiede) endlich so eine Ende mit Rei und Shinji geben wird.

Btw. Naruto ist einfach nur langweilig geworden. Man merkt schon, dass die Serie einfach künstlich in die Länge gezogen wird. Wenn du mal wieder gute Animes sehen willst, empfehle ich folgende: Gurren Lagann(Gainax), Darker Than Black(Bones), Fullmetal Alchemist - Brotherhood(Ist in 6 Wochen auch zu Ende; Bones), Eureka Seven(Bones) und die oben genannten Rebuild Of Evangelion Filme, wobei bislang nur 1er draussen ist. Der 2. Teil erscheint nächste Woche auf Blu-Ray in Japan und wird dann seinen Weg ins I-Net finden. Bzw. wenn man Halo Fan ist, lohnt sich auch total Halo Legends.

Jetzt denken ca. 90% der Leser, dass ich nix besseres zu tun habe, als Mangas zu lesen, Videospiele zu spielen und Serien an zu schauen. Tut mir leid, ich lese nebenbei noch Comics und Sachbücher. Ich bin wohl der typische Nerd.



Och bald beginnt ja die neue Futurama Staffel :D


P.s.: NGE lohnt sich wirklich anzusehen. Ist ja das Markenzeichen des Animes und einer der Hauptgründe, wieso Animes zu beliebt geworden sind.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13 200

Freitag, 21. Mai 2010, 12:34

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich seit heute ein farbenfroher/s Avatar benutze?


So hat es bei Stylegamer auch angefangen! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten