Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 241

Freitag, 21. Mai 2010, 22:24

Bin wohl zu sehr die Inetpreise gewöhnt. Das ist ja Wucher. 8|

13 242

Freitag, 21. Mai 2010, 22:26

Ist es wirklich...
Auf alles haben die nen riesen Aufschlag und erzählen dann das sie ja soo hohe Lagerkosten haben...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 243

Freitag, 21. Mai 2010, 22:42

Oh yeah! Lost Planet 2 im 4-Koop rockt einfach :D Keine Ahnung, was die meisten gegen dieses Spiel haben. Zwischensequenzen sind geil inszeniert usw. Haters Gonna Hate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Mai 2010, 00:18)


13 244

Freitag, 21. Mai 2010, 23:36

weil im PlaysiFront nix los ist)


Komisch :P

13 245

Freitag, 21. Mai 2010, 23:51

weil im PlaysiFront nix los ist)


Komisch :P


Der auch:



:biglaugh:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 246

Samstag, 22. Mai 2010, 07:20

gumo :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 247

Samstag, 22. Mai 2010, 11:19

Guten Morgen!

Oh mann. Jetzt hat IGN mir 15€ abgebucht und ich bin unfreiwillig noch ein Jahr lang IGN Insider Mitglied. :thumbdown: Btw. hoffe ich jetzt mal, dass ich letztes Wochenende nicht soviel Geld von meinem Konto abgebucht habe. Wenn ja, sieht es schlecht für IGN aus :D Bzw. Paypal kann mir ja kein Geld abbuchen, was ja nciht da ist? Die Bank darf ja sowas nicht zulassen, weil ich noch unter 18 bin und keine Schulden machen darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Mai 2010, 11:19)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 248

Samstag, 22. Mai 2010, 11:24

na toll.. noch einkaufen! :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 249

Samstag, 22. Mai 2010, 11:30

Guten Morgen!

Oh mann. Jetzt hat IGN mir 15€ abgebucht und ich bin unfreiwillig noch ein Jahr lang IGN Insider Mitglied. :thumbdown: Btw. hoffe ich jetzt mal, dass ich letztes Wochenende nicht soviel Geld von meinem Konto abgebucht habe. Wenn ja, sieht es schlecht für IGN aus :D Bzw. Paypal kann mir ja kein Geld abbuchen, was ja nciht da ist? Die Bank darf ja sowas nicht zulassen, weil ich noch unter 18 bin und keine Schulden machen darf.
Guten Morgen..
endlich mal wieder einigermassen ausschlafen.. tat gut.. :D
aehem.. das mit der bank.. nur weil du unter 18 jahre bist, hat das nichts zu heissen. es kommt einfach darauf an was du fuer ein konto hast ;) teilweise auch wie sozial die bank ist.. wenn du ein konto hast, in dem du net ins minus gehen kannst, dann wird da auch nichts passieren.. wenn du aber ne kreditkarte oder so hast, koennen sie es ja von deiner kk abbuchen.. und manchmal passiert es auch, wenn es nur ein kleiner pfennig betrag ist, dass sie dich dann doch mal ins minus lassen...
paypal wird wohl auch erst am di oder mi dann das geld bei dir abbuchen..

13 250

Samstag, 22. Mai 2010, 11:32

na toll.. noch einkaufen! :thumbdown:


Me2 :(
Aber erstmal vom Training regenerieren und einen Happen essen!

13 251

Samstag, 22. Mai 2010, 11:38

Guten Morgen!

Oh mann. Jetzt hat IGN mir 15€ abgebucht und ich bin unfreiwillig noch ein Jahr lang IGN Insider Mitglied. :thumbdown: Btw. hoffe ich jetzt mal, dass ich letztes Wochenende nicht soviel Geld von meinem Konto abgebucht habe. Wenn ja, sieht es schlecht für IGN aus :D Bzw. Paypal kann mir ja kein Geld abbuchen, was ja nciht da ist? Die Bank darf ja sowas nicht zulassen, weil ich noch unter 18 bin und keine Schulden machen darf.
Guten Morgen..
endlich mal wieder einigermassen ausschlafen.. tat gut.. :D
aehem.. das mit der bank.. nur weil du unter 18 jahre bist, hat das nichts zu heissen. es kommt einfach darauf an was du fuer ein konto hast ;) teilweise auch wie sozial die bank ist.. wenn du ein konto hast, in dem du net ins minus gehen kannst, dann wird da auch nichts passieren.. wenn du aber ne kreditkarte oder so hast, koennen sie es ja von deiner kk abbuchen.. und manchmal passiert es auch, wenn es nur ein kleiner pfennig betrag ist, dass sie dich dann doch mal ins minus lassen...
paypal wird wohl auch erst am di oder mi dann das geld bei dir abbuchen..

Dienstag ist doch Pfingstdienstag? Ich habe eine PrePaid Kreditkarte. Ich habe noch Bar ein 50€ Schein und hole mir gleich die Kontoauszüge. Wenn da mehr als 15€ drauf sind, werde ich nix machen, wenn da aber weniger drauf sind, werde ich Dienstag/Mittwoch zu Bank fahren und Geld einzahlen. Zu Not, meine Eltern schulden mir noch ca. 200€

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 252

Samstag, 22. Mai 2010, 11:42

na toll.. noch einkaufen! :thumbdown:


Me2 :(
Aber erstmal vom Training regenerieren und einen Happen essen!


welches glied wurde gereizt? :rolleyes2:
verfahre nun nach einem 3er splitt daher hab ich momentan erstmal samstags ruhe.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 253

Samstag, 22. Mai 2010, 12:42

Ich mach momentan Ganzkörpertraining, weeeenig Zeit :[

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 254

Samstag, 22. Mai 2010, 12:52

GKP hab ich damals sehr gute erfolge gehabt :thumb:
da man dort sich auf nur grundübungen beruht
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 255

Samstag, 22. Mai 2010, 13:10

Happy Birthday Pacman!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 256

Samstag, 22. Mai 2010, 13:11

Ja, geh mal auf Google. ;)

Auch von mir Glückwunsch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 257

Samstag, 22. Mai 2010, 13:14


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 258

Samstag, 22. Mai 2010, 13:19

Tja, 1:0.
Aber ich komme wieder.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 259

Samstag, 22. Mai 2010, 14:34

ein wetter..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 260

Samstag, 22. Mai 2010, 15:22

ein wetter..

Was für ein Wetter...


Ich sollte mal öfters meien Kontoauszüge abholen. Ich habe genügend Geld auf dem Konto -> Dennoch sparen, der Herbst kommt bald!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten