Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 601

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:37

Mh, keine Ahnung aber Autofahren muss sehr viel mehr Spaß machen.

Mh von der Leyen, evtl. auf einen Hilfstransporter nach Gaza packen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 602

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:01

Ist jetzt wieder gut :thumbup:
Aber es funktioniert nicht gut(also 3D) xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 603

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:32

Jetzt versteh ich den Köhler endlich!

Jeden Monat ca. 17.500,-€ Ruhegeld in der Tasche? Ich wäre auch zurückgetreten anstatt mich für jede ehrliche Äusserung von Medien und Kollegium an die Wand stellen zu lassen!

13 604

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:39

Ja eben, ich frage mich warum er nicht schon früher aufgehört hat :rolleyes:

IMO sind diese ganzen Politiker eh überbezahlt aber wer sich selbst das Gehalt zahlt kann halt verdienen so viel er will...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 605

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:41

Tja, so läufts.

Aber der Staat muss ja sparen und sogar in Erwägung ziehen die Steuern für die kleinen Bürger anzuheben und sich natürlich, nicht daß zu viel aufs Sparbuch fliesst, die Diäten erhöhen.

Ich liebe Deutscheland!

13 606

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:51

Das ist einfach ne pure Frechheit was diese Leute da "oben" schon seit Jahren machen aber der Deutsche vergisst ja schnell...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 607

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:00


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 608

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:31

ab zum training.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 609

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:38


:thumbsup:

Ich bin für Stefan Raab :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 610

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:42

Wer um Himmels Willen schlägt sowas überhaupt vor? Wie kann man nur die Frau als Bundespräsidentin haben wollen, die die mit Abstand behindertsten Ideen hat...unfassbar.

13 611

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:51

Ist das nicht die Zensurursula? ?(


13 612

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:05

Jap ist sie..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 613

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:11

Tja, Deutschland...

Serien Marathon. Fange mit den 2. Staffeln von GitS an woot!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 614

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:54

nacht :sleeping:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 615

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:08

NIcht lange rumdiskutieren! Hier ist der Richtige:


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 616

Donnerstag, 3. Juni 2010, 06:29

gumo :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 617

Donnerstag, 3. Juni 2010, 07:52

Morgen!

Echt schade, dass ich so oft beim MP von RDR rausfliege, ich hab gestern das 1. mal mit einer 8 Mann Gang Bandenspiele gespielt (Expertenmodus). Macht echt Fun!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 618

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:01

Guten Morgen ^^
wir haben heute Happy Kadaver Day in bayern.. ^^ endlich wieder ein feiertag.. ist bis november der letzte erstmal.. die ein zwei die da kommen, fallen auf sonntage <.<''' also total unbrauchbar *g* :thumbdown:
ansonsten schaue ich grad raus in den dauerregen ... :wacko:

ich waere ja für Käßmann gewesen.. aber ich glaub, das steht net mehr wirklich zur diskussion :( auch wenn ich net glaeubig bin...
oder stoiber xD dann gaebs wieder was zum lachen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spass ;)


Heute abend, wenn nichts anderes dazwischen kommt... was ich mir bei dem wetter leider auch vorstellen kann..
werd ich mal schauen ob ich ein "Opfer" fuer den MP von SCC finde xD SP hab ich "schon" durch.. muss sagen, gegen ende hats ganz schoen angezogen.. da hab ich ein paar mal in den controller gebissen ... (jaaaa, ich bin net der beste shooter spieler und wenn da 5er-7er gruppen auf mich zu gerannt kommen, gerate ich leicht in panik ;) )

Ach, Banshee.. war hast du nochmal zeit wegen Fable? ^^ trau mich net dich anzuschreiben, weil du im klasuren stress bist und so xD :whistling:

13 619

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:03

Das ist ja lieb, kannst aber trotzdem schreiben, wenn Du mich online siehst :]
Hast Du die beiden DLCs denn geladen?

BTW:
Hier ist super Wetter und ich muss arbeiten, morgen dann die letzte Klausur :thumbdown:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 620

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:24

werd ich dann heute abend mal machen. :)

beide DLC.. dh heisst doch die erste fuer die aktuelle version und dann hab ich noch das kostenlose "Addon" geladen..
die beiden habe ich... den DLC fuer MS Punkte hab ich nicht.. wollte ich auch nie xD
dafuer gefaellt mir das spiel zu wenig.

viel erfolg noch bei der pruefung ^^
wir haben erst ab morgen schoenes wetter.... naja.. hoffentlich <.<

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten