Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 061

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:59

Jetzt Gears Of War 3 bei IGN :D


Link bitte zum E3 Game 2010 :)

14 063

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:01

Habs gefunden

14 064

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:06

Werde ich morgen in HD zusammen mit Halo Reach, Fable 3 und anderen Zig sachen d'loaden. Ich liebe meinen IGN Insider Account. Würde ihn gerne zu verfügung stellen, aber ich habe angst irgendjemand verändert das Passwort usw. :/

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 065

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:07

Pah! Gib mir so ein Gerät (mit einem Apfel drauf) und ich helfe dir!


...

:schmeissweg: Danke, hast mich besser Unterhalten als alles was gerade im TV läuft!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 066

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:08

Btw. Auch wenn die M$ PK schei*e war, sind Gears 3 und Halo Reach die besten Titel der E3 2010 :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 067

Mittwoch, 16. Juni 2010, 06:35

morgen :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 068

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:47

Wenn Apple Toaster bauen würde, müsste man erstmal ein teueres Anschlusskabel kaufen, da kein Stromkabel der Welt mit ihm kompatibel wäre.
Bevor man überhaupt die erste Scheibe toastet, müsste man das Gerät mit dem Internet verbinden und einen iTunes-Account erstellen, mit dem
die Toastmuster heruntergeladen werden müssen.
Es gäbe keine Regler um eine Scheibe heller oder dunkler zu toasten, Apple weiß genau, wie eine Scheibe Toast zu sein hat, der Kunde eben nicht.
Ein Toaster mit einem Schlitz kostet 499,-. Das Gerät mit zwei Schlitzen 899,-
Den Krümelbehälter kann man nicht selber wechseln. Wenn er voll ist, muss man das Gerät einschicken.

So....

Der Gerechtigkeit wegen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 069

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:31

Heute spielt die Schweiz Fussball. Wir haben nur eine Chance:
»Fabian« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG


14 070

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:22

Wenn Apple Toaster bauen würde, müsste man erstmal ein teueres Anschlusskabel kaufen, da kein Stromkabel der Welt mit ihm kompatibel wäre.
Bevor man überhaupt die erste Scheibe toastet, müsste man das Gerät mit dem Internet verbinden und einen iTunes-Account erstellen, mit dem
die Toastmuster heruntergeladen werden müssen.
Es gäbe keine Regler um eine Scheibe heller oder dunkler zu toasten, Apple weiß genau, wie eine Scheibe Toast zu sein hat, der Kunde eben nicht.
Ein Toaster mit einem Schlitz kostet 499,-. Das Gerät mit zwei Schlitzen 899,-
Den Krümelbehälter kann man nicht selber wechseln. Wenn er voll ist, muss man das Gerät einschicken.

So....

Der Gerechtigkeit wegen :P

Heute spielt die Schweiz Fussball. Wir haben nur eine Chance:

Leute der [Spaß] Funny Stuff – Ist es lustig? Poste es hier! ist dort! :biglaugh: :biglaugh:

Heute die Noten meiner ZPs bekommen...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Deutsch: Vornote 3 ZP 2
Mathe Vornote 2 ZP 2 ;(
Englisch: Vornote 2 ZP 1


Das kommt davon, wenn man vorher nicht lernt...

14 071

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:52

Das ist kein Scherz. Wir haben wirklich nur so eine Chance :S


14 072

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:57

Ach naja...

In der WM haben fast alle Mannschaften mäßig gespielt, da kannst Du dann sagen, dass sich die Schweiz lediglich anpasst :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 073

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:01

Hey 8)

14 074

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:04

Herzlich willkommen Stylegamer, ich hoffe es gefällt Dir bei der Xboxfront :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 075

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:07

Ich bin immer so selten hier. Eigentlich so gut wie garnicht xD
Ich hoffe euch gehts soweit ganz gut. Wie siehts denn so bei euch aus ?

14 076

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:08

Ich hatte eine recht turbulente Zeit hinter mir. Momentan suche ich für mich und meine neue Freundin 'ne Wohnung.

Und selbst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 077

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:13

Oh, eine neue Freundin ? Manchmal ist es halt so ;)
Bei mir, ist alles gut. Ausbildung ist nächstes Jahr zu Ende. Ich bin nicht mehr der mega Hardcore Zocker...spiele nur sehr wenig.
Ich bin mit meinem Freund glücklich zusammen. Also, ich suche euch nicht heim um mich auszuheulen xD

14 078

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:28

Klingt gut!

Ich hatte auch eine Phase, in der ich sehr wenig gezockt habe. War sogar ein paar Monate ohne Gold unterwegs.
Aber momentan bin ich wieder gut dabei :)
Vielleicht packt es Dich ja auch bald wieder!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 079

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:50

Nach dieser E3 bestimmt :D

14 080

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:29

Das ist kein Scherz. Wir haben wirklich nur so eine Chance :S
Nich hängen lassen. Noch haben so gut wie alle Favoriten versagt, vll haben sie ja ne Chance, zumal sie ja grade vorne liegen.

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten