Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 301

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:37

Ich hab gerade nen tierischen Zwei dumme ein Gedanke Overkill...
Cuntzler sowie Hyper ham beide das ausgesschrieben was ich gedacht habe. :D

14 302

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:42


Tja... ich bin eine Family Guy Folge in Person! Oder Futurama Folge in Person. Ist eure Entscheidung.


EINSPRUCH!
Diese Serien sind lustig :P


@Tommy:
You sicken me.... :D

Ich bin nicht lustig. Aber süß? :biglaugh: :P



Fu Ben!

Hört mir bloß mit Shrek auf. Ich werd nie verstehen wie die Leute diese FIlme amüsant finden können :X
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 303

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:50


Tja... ich bin eine Family Guy Folge in Person! Oder Futurama Folge in Person. Ist eure Entscheidung.


EINSPRUCH!
Diese Serien sind lustig :P


@Tommy:
You sicken me.... :D

Ich bin nicht lustig. Aber süß? :biglaugh: :P



Fu Ben!

Hört mir bloß mit Shrek auf. Ich werd nie verstehen wie die Leute diese FIlme amüsant finden können :X

Och, das Internet. NIE WIEDER WERDE ICH DICH UNTERSCHÄTZEN!

14 304

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:51

Ich hoffe das FU war für Ben!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 305

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:52

Ich hoffe das FU war für Ben!

Ich habe das FU nur für dich gepostet :D

14 306

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:53

Ich verlange einen fu-Button direkt neben dem bedanken!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 307

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:02

Ich verlange einen fu-Button direkt neben dem bedanken!!!


Das würde Deinen Danksagungszähler natürlich alt aussehen lassen. ;)

14 308

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:11

Ich verlange einen fu-Button direkt neben dem bedanken!!!


Das würde Deinen Danksagungszähler natürlich alt aussehen lassen. ;)


Neid? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 309

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:12

wenn jemand hier zu:
[Members] Mich nervt gerade, dass...

noch was weiss, waere ich sehr dankbar xD :whistling:

14 310

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:14

Wer kennt die Serie greek?
Man zu geil :D


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 311

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:31

nacht :sleeping:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 312

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:33

Hui Brasilianer siegen bei der Handball Weltmeisterschaft...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14 313

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:36

Wohl eher bei der Kickbox WM ;)

Was die Elfenbeinküste sich da geleistet hat, war einfach ekelhaft!

14 314

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:42

Als wären die Brasilianer soviel vorbildlicher gewesen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 315

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:46

Oh man. Ich muss morgen meine Kunstlehrerin überzeugen mir eine 3 zu geben. Los Shaggy verführe sie!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14 316

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:46

Wenigstens sind die Brasilianer nicht auf die Knochen der gegnerischen Spieler gegangen ;)

Hast du das Foul gegen Elano gesehen? Einfach nur ekelhaft. Und die gelb-rote Karte war auch keine, sehr viel schauspielerisches Talent beim Mann der Elfenbeinküste.

Verdienter Sieg von Brasilien, mehr muss man nicht sagen.

14 317

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:53

Die Schiries haben Schiss von den Einheimischen gelyncht zu werden. ;)

14 318

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:02

OMFG Ich muss noch zwei Präsentationen für Morgen machnen !

1. Unternehmenspräsentation
2.Humboldt Uni

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:eek2: :eek2: :eek2: :scared: :scared: :scared: :wall: :wall: :wall: :wall:

14 319

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:04

OMFG Ich muss noch zwei Präsentationen für Morgen machnen !

1. Unternehmenspräsentation
2.Humboldt Uni

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:eek2: :eek2: :eek2: :scared: :scared: :scared: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich muss morgen meine Kunstlehrerin überreden, dass sie mir eine 3 aufs Zeugnis gibt. WEHE EINE 4.! MEIN GOTT! Wenn interessiert eigentlich kunst noch?!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14 320

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:06

OMFG Ich muss noch zwei Präsentationen für Morgen machnen !

1. Unternehmenspräsentation
2.Humboldt Uni

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:eek2: :eek2: :eek2: :scared: :scared: :scared: :wall: :wall: :wall: :wall:
Stell dich krank, hast ein Tag länger. 8)
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten