Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 421

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:03

Andere Frage: Was muss man vor einem solchen Verkäufer besprechen das er nicht hören soll und nicht auf deutsch ginge? Offensichtlich bist du der Sprache ja mächtig, dein Bekannter auch - warum also die Sprache wechseln und dem Gegenüber im Gespräch vor den Kopf stoßen?

Ich habe auch zwei Kumpels (Brüder) die aus Kirgistan stammen, beide reden kaum ihre Muttersprache, wenn dann nur wenn sie allein sind, sobald wir uns im Freundeskreis bewegen sprechen beide auch deutsch, einfach der Höflichkeit wegen.


Das ist er eben nicht er spricht nicht sehr gut deutsch . Da übersetze ich halt was oder gebe tips ab was er dazu ordern könnte etc.
Und das ist ja nicht so das wir mitten im Gespräch plötzlich russisch anfangen zu sprechen , er prüft was am pc wir reden untereinander usw.

14 422

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:03



So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an :D


Sag dann mal obs dir gefällt. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch noch

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 423

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:03

MATERIALISMUS BATTLE - ROUND 1!
FIGHT!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 424

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:06



So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an :D


Sag dann mal obs dir gefällt. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch noch

Auf den PC habe ich es ja schon durchgespielt. Wenn du auf richtigen Survival Horror steht, ist es schon beinahe peinlich, dass du es noch nicht hast.

14 425

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:08

Zum Thema Autos: Ich brauch nur ein Polo. Ehrlich gesagt: Sportwagen sind toll, aber man fährt sie ja nie richtig. Unser Nachbar hat einen gelben Ferrari, aber nie sehe ich ihn damit fahren...

So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an :D


Unser nachbar mit dem Lambo fährt mit dem eig. auch kaum ( nur 2 mal fahren gesehen ) aber ein anderer nachbar mit einem f430 , fährt den recht oft .
Es kommt immer auf die person an .

Sportwagen sind geil jedesmal wenn man einen sieht Emotionen pur =)

14 426

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:10



So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an :D


Sag dann mal obs dir gefällt. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch noch

Auf den PC habe ich es ja schon durchgespielt. Wenn du auf richtigen Survival Horror steht, ist es schon beinahe peinlich, dass du es noch nicht hast.


Mein einziger Horror-Titel war Doom 3. Der war richtig fett :thumbup: . Hatte aber viel Gänsehaut :D
Erst mal RDR beenden dann FIFA WM 2010 spielen. Vielleicht in 4 Wochen wenn ich wieder Urlaub habe. :]. FFXIII/Alan Wake muss ich ja auch noch auf 1000GS bringen 8|

14 427

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:12



So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an :D


Sag dann mal obs dir gefällt. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch noch

Auf den PC habe ich es ja schon durchgespielt. Wenn du auf richtigen Survival Horror steht, ist es schon beinahe peinlich, dass du es noch nicht hast.


Mein einziger Horror-Titel war Doom 3. Der war richtig fett :thumbup: . Hatte aber viel Gänsehaut :D
Erst mal RDR beenden dann FIFA WM 2010 spielen. Vielleicht in 4 Wochen wenn ich wieder Urlaub habe. :]. FFXIII/Alan Wake muss ich ja auch noch auf 1000GS bringen 8|

Ich muss auch noch viele Spiele beenden. Ich habe ja ab nächste Woche Mittwoch 8 Wochen Ferien :thumbup:

14 428

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:13

Schwein X(

Das habe ich nicht mal im Jahr ;(

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 429

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:21

Ich hab in 5 Wochen immerhin 4 Wochen Sommerferien D:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14 430

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:27



So. Dead Space auf der Festplatte installiert und evtl. fange ich heute Abend mit meinen Konsolen-Durchlauf an :D


Sag dann mal obs dir gefällt. Vielleicht hole ich mir das Spiel auch noch
Dead Space ist eines der besten Singleplayer-Spiele die es für die 360 gibt, momentan. Unbedingt holen. ;)
Na toll, weil ich unbedingt zocken musste hab ich Ceilyn nu verpasst. D:

mh ich sollte auch mal wieder sport machen >_>'

Was geht bei euch grad so?
Ach, hat Ceilyn dich zu uns gelockt? :P
"Don't eat the fucking candy!"

14 431

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:41

@Soul: Hmm hab grad aufm Heimweg RDR mitgenommen. Gabs bei meinem Dealer für günstig :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 432

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:45

Wenn Soul mal nicht da ist, bin ich auch gerne dabei :D

BTW:
Cool, ich kann mir ein paar Friends Folgen rippen und im Urlaub auf meinem Handy schauen :]
Mal sehen wie die Qualli wird

14 433

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:49

Du riechst aber nach Katzenlulu :(
Ich muss erstma zum anzoggen kommen, dann natürlich gern.

Bin gerade noch am großen Hausputz. Der geht schon 2 Tage o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 434

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:03

Na toll, weil ich unbedingt zocken musste hab ich Ceilyn nu verpasst. D:

mh ich sollte auch mal wieder sport machen >_>'

Was geht bei euch grad so?
Ach, hat Ceilyn dich zu uns gelockt? :P


So siehts aus ^^

14 435

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:07

Glaubst Du, dass sich hier in so kurzer Zeit freiwillig zwei Frauen hin verirren? :D

14 436

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:37

Glaubst Du, dass sich hier in so kurzer Zeit freiwillig zwei Frauen hin verirren? :D

Ganz besonders, wenn eine Person wie ich in diesem Forum angemeldet ist.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 437

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:44

vor gut einer stunde ging meine prüfung zu ende (knapp 10 stunden amstück, ohne mahlzeiten :thumbdown: ) dazu kommt das sie recht beschissen lief :[
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 438

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:45

Kopf hoch ! Wird schon gut werden !

14 439

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:53

vor gut einer stunde ging meine prüfung zu ende (knapp 10 stunden amstück, ohne mahlzeiten :thumbdown: ) dazu kommt das sie recht beschissen lief :[


Vielleicht denkst Du nur, dass die Prüfung beschissen lief, weil Du unterzuckert warst ;)
Aber Kopf hoch, das wird schon!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 440

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:59

das sowieso! :thumbdown:
lief alleine schon beschißen da von 100% verichtenter arbeit ich maximal nur 70% hab ;)

da ich nun jetz ordentlich gegessen habe, werde ich fix noch duschen und dann getrost mal den KOOP von RDR probieren
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten