Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 621

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:56

Das schlimmste ist ja: Sie hätten ja ruhig sagen können, dass sie kein Geld von mir haben wollen. Dann hätte ich noch wenigsten zum Buchladen sprinten können :(


Haben die doch. Und du sagtest wie geschrieben "WTF" :biglaugh:

14 622

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:05

Bin ich jetzt für alle Märkte verantwortlich ? :biglaugh:
Bei uns gibts nicht so ein Theater. Aber wer weiß was schon mit Minderjährigen dort vorgefallen ist. Vielleicht gibts bei euch verrückte die schon den Markt verklagt haben :dunno:


War auch keine Schuldzuweisung. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 623

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:18

Taschengeldklausel.

(Der Grund für die Weltwirtschaftskriese btw.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 624

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:42

Komische Klausel. Was machen denn die Millionärskinder?

14 625

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:44

Komische Klausel. Was machen denn die Millionärskinder?


Die zahlen mit KK.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 627

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:34

Ja die Taschengeldklausel wirkt dort, muss man halt ne Erlaubnis mitbringen oder jedes einzeln kaufen, ist halt auchn Plan.^^

Hatte da früher biem Konsolenkauf immer Probleme. -.-

btw war ich dick Shoppen und habe sooo hammer Sachen gekauft. <333

14 628

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:52

Mir is fad...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 629

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:03



btw war ich dick Shoppen und habe sooo hammer Sachen gekauft. <333


Ja, das sollte ich auch mal wieder machen. Da ich in meinem Beruf nicht gestriegelt sein muß vernachlässige ich das immer. :S

BTW: Eins kann Japan in sportlicher Hinsicht, Freistösse. :D

14 630

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:10

Ich hab diesen Monat schon wieder viel zu viel Geld für Klamotten ausgegeben =\ Ich kann mich bei Hemden und Bermudas nicht zusammenreißen :thumbsup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 631

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:21

Ja die Taschengeldklausel wirkt dort, muss man halt ne Erlaubnis mitbringen oder jedes einzeln kaufen, ist halt auchn Plan.^^

Hatte da früher biem Konsolenkauf immer Probleme. -.-

btw war ich dick Shoppen und habe sooo hammer Sachen gekauft. <333

Merkwürdig ist, dass ich im April noch meine Elite kaufen konnte. Naja ich werde MediaMarkt sowieso meiden, online ist eben alles günstiger. Wobei Tales Of Vesperia ein Schnäppchen war.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 632

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:24

shaggy ist fies :p

14 633

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:26

Nur gelangweilt, kein Mensch zum Chatten online. =\
Hatte ja gehofft dass deine Freundin mit dem Zeug im Gesicht sich nochmal blicken lässt aber so verbring ich die Zeit mit Spam, Feierabendbier und dem Telefon. Spannend is anders.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 634

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:42

Lass das Bier ausm Hals Tommy. Nüchtern gefällste mir besser! :S

14 635

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:44

Ich rede hier von EINEM Hefeweizen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 636

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:47

dann trink mehr, damit ein Hefeweizen nicht so anschlägt. :D

14 637

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:48

Wieso anschlagen? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 638

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:59

war das wieder mal ein tag :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 639

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:09

war das wieder mal ein tag :thumbdown:


Was hast du den für ein Leben ?
Fast jeden Tag meckerst du über Langeweile, schlechtes Wetter oder das alles öde ist 8|

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 640

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:13

jop mit recht! nur streß, man kommt zu gar nix mehr.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten