Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 161

Freitag, 9. Juli 2010, 08:44

gumo :kaffee:
banshee :bounce:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 162

Freitag, 9. Juli 2010, 10:49

Guten Morgen meine Sorgen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 163

Freitag, 9. Juli 2010, 12:08

Sag mal Saschi, wann kaufst du dir endlich wieder eine Xbox? ^^

Jetzt wo die Slim raus kommt ist es doch recht attraktiv

15 164

Freitag, 9. Juli 2010, 12:13

attraktiv sind die Mädels, die die Bullenhitze draussen erträglich machen :love:

Wer von den Jammerlappen hat denn schon im Winter über den Schnee gemeckert? Die sollten dann jetzt einfach mal das Meckern einstellen, einmal im Vierjahreszeitenzyklus ist es erlaubt wegen gewissen Wetterbedingungen negative Schwingungen zu verbreiten, danach is Ende!
Ich darf übrigens, weil ich selbst im März, als der Winter das letzte Mal sein eiskaltes, schneebedecktes Gesicht zeigte und die ersten zart spriessenden Schneeglöckchen unter seiner Pracht begrub, nichts gesagt habe :thumbup:

Wer war denn heute schon in der Sauna?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15 165

Freitag, 9. Juli 2010, 12:19

I´m baaaaack! :thumbup:

Mal ehrlich: die Hitze in Ägypten war leichter zu ertragen als hier in der Kölner Bucht: so drückend und windstill ist es echt kaum auszuhalten! Aber hauptsache, die Mädels passen sich der Hitze an :D

Hab ich irgendwas tolles/interessantes hier verpasst?

15 166

Freitag, 9. Juli 2010, 12:21

D Land ist draußen

15 167

Freitag, 9. Juli 2010, 12:24

I´m baaaaack! :thumbup:

Mal ehrlich: die Hitze in Ägypten war leichter zu ertragen als hier in der Kölner Bucht: so drückend und windstill ist es echt kaum auszuhalten! Aber hauptsache, die Mädels passen sich der Hitze an :D

Hab ich irgendwas tolles/interessantes hier verpasst?


Es ist zumindest nur heiß und nicht so scheiße Schwül :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15 168

Freitag, 9. Juli 2010, 12:30

Also hier ist es seeeeeehr drückend :S

Die Spiele habe ich natürlich gesehen! Was ich besonders schade finde:
Die meisten Gäste haben sich gefreut, weil Spanien gewonnen hat. Aber nicht, weil sie Spanienfans sind, sondern weil sie Deutschland hassen :thumbdown:

15 169

Freitag, 9. Juli 2010, 12:33

attraktiv sind die Mädels, die die Bullenhitze draussen erträglich machen :love:

...

Wer war denn heute schon in der Sauna?

Da hast du auch wieder recht :thumbup:

Und ich sitze hier praktisch gerade in diesem Moment in einer Sauna, hier laufen 2 PCs ... es gibt keine Fenster zum öffnen in diesem Raum und ich habe nur eine kleine Glastür die ich schon die ganze Zeit offen stehen habe.

15 170

Freitag, 9. Juli 2010, 12:40

I´m baaaaack! :thumbup:

Mal ehrlich: die Hitze in Ägypten war leichter zu ertragen als hier in der Kölner Bucht: so drückend und windstill ist es echt kaum auszuhalten! Aber hauptsache, die Mädels passen sich der Hitze an :D

Hab ich irgendwas tolles/interessantes hier verpasst?


Wo warst du in ägypten ?

15 171

Freitag, 9. Juli 2010, 12:42

Hurghada. Bald lade ich ein paar coole Unterwasserpix hoch :]

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 172

Freitag, 9. Juli 2010, 12:42

ina wüste... :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 174

Freitag, 9. Juli 2010, 12:47

Hurghada. Bald lade ich ein paar coole Unterwasserpix hoch :]

ich war auch dort =)
genau wie du war ich auch tauchen !schön da ne ?
warst du auch in kairo

15 175

Freitag, 9. Juli 2010, 12:59

Ich war nur schnorcheln :S
Das war jetzt mein 2. Urlaub in Hurghada, und die Unterwasserwelt hat mich genauso begeistert wie beim 1. mal!
In Kairo war ich nicht, ich habe von vielen gehört, dass es nur ein Hetz-Trip wird. Irgendwann will ich nochmal eine 2. Nil-Kreutzfahrt machen, diesmal mit längerem Kairo Besuch :]

15 176

Freitag, 9. Juli 2010, 13:13

Ich würde dir aber auf jedenfall empfehlen ein mal tauchen zu gehen ! Richtig geil !

15 177

Freitag, 9. Juli 2010, 13:28

Ich war nur schnorcheln :S
Das war jetzt mein 2. Urlaub in Hurghada, und die Unterwasserwelt hat mich genauso begeistert wie beim 1. mal!
In Kairo war ich nicht, ich habe von vielen gehört, dass es nur ein Hetz-Trip wird. Irgendwann will ich nochmal eine 2. Nil-Kreutzfahrt machen, diesmal mit längerem Kairo Besuch :]
ich muss dir unbedingt sharmesh sheikh ans herz legen. im verlgeich finde ich das wasser klarer, dort gibt es wenigstens noch viele korallen die nicht so kaputt sind.

also nachdem ich dort war, will ich nicht mehr nach hurghada.

15 178

Freitag, 9. Juli 2010, 18:27

Gehe jetzt zu meinem Abschlussball. Keine Ahnung wieso wir 2 Abschlussbälle haben oder so, aber dieses mal trage ich kein Anzug, sondern eine Jeans, ein Metal-Shirt und ein offenes weißes Hemd. Und mit einer 0-Bockstimmung.

15 179

Freitag, 9. Juli 2010, 19:43

Ich brauch jemanden / welche zum Crackdown 2 zoggen. Melden hier!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15 180

Freitag, 9. Juli 2010, 22:06

Heute kein Crack gekommen ... bin echt down ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten