Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 381

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:25

Niemanden :P

15 382

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:05

Mir auch nicht :S

15 383

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:12

Mir auch nicht :S

Wirklich nicht? hast du meinen POST ganz genau angeguckt. Wenn du nix findest, brauchst du wohl eine Brille :P

15 384

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:15

Was soll mir denn auffallen? 8|

15 385

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:20

Was soll mir denn auffallen? 8|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Guck dir den Zitat von mir an ;)

15 386

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:26

Anglizismen sind seine Leidenschaft! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 387

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:31

@ Ben:

Du hast doch das Samsung Galaxy S gekauft, oder?
In 4 Wochen komme ich frühestens für 780€ an ein iPhone 4... Nachdem ich jetzt bei Youtube und co. etwas rumgeguckt habe finde ich es schon recht gut.
Preis/Leistung stimmt, bis auf das Design deckt es alle meine Bedürfnisse ab.

(Keine Sorge Apfel, ich lieb dich immer noch!)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 388

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:32

Da gehts Dir wie mir Saschi! :)
Bin auf morgen gespannt was der Steve zu sagen hat. Aber was ist denn mit Deinem UK 4er?

Aber hat Ben nicht "nur" ein Samsung Wave? Tommy hat ein HTC.

15 389

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:36

Und die Auflösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In meinen Zitat steht CRazy 360 Gamer, aber unser geliebter Benutzer heißt COol 360 Gamer. Evtl. lebe ich in einer Paraelluniversum und nur in diesem Universum heißt COol 360 Gamer auch COol 360 Gamer. In der anderen PU heißt er eben CRazy 360 Gamer, darum ist Banshee evtl. keinen Unterschied aufgefallen.

15 390

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:36

Ich wähle schon die 112 :thumbsup:

15 391

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:37

Ich wähle schon die 112 :thumbsup:


Ich die 666!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 392

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:40

:D
Ich kann ja weiterhin OS X lieben und das tue ich auch, Windows zuhause oder auf einem Handy will ich nicht.
Aber das Antennenproblem des iPhone 4 und die nur oberflächliche Wertigkeit machen mir Sorgen.
( Ich vertrete immer noch die Meinung vom perfekt abgestimmten Design,Technik und OS nur das hilft alles nichts gehen die bekannten Probleme. )

iPhone 5 wird sich dann in 2 Jahren genauer angeschaut, aber das Galaxy S sieht echt toll aus, werds morgen im Mediamarkt mal anfassen gehen.

edit: Mein UK 4er hat einen gewaltigen Verzug... Und wird Anfang August von Apple UK ausgeliefert. Stornierbar ist es selbstverständlich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 393

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:40

Hardware hin oder her bei Samsung Handys, ich hab jetzt noch eins und finde es auch super nur der Software/Update Support von Samsung ist das letzte.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

15 394

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:42

:D
Ich kann ja weiterhin OS X lieben und das tue ich auch, Windows zuhause oder auf einem Handy will ich nicht.
Aber das Antennenproblem des iPhone 4 und die nur oberflächliche Wertigkeit machen mir Sorgen.
( Ich vertrete immer noch die Meinung vom perfekt abgestimmten Design,Technik und OS nur das hilft alles nichts gehen die bekannten Probleme. )

iPhone 5 wird sich dann in 2 Jahren genauer angeschaut, aber das Galaxy S sieht echt toll aus, morgen im Mediamarkt mal anfassen gehen.


Jetzt also doch? ?(

Morgen wird eine PK abgehalten (siehe iPhone-Thread) BIn echt mega gespannt drauf!

Ja, das Genannte sieht wirklich toll aus. Ich eröffne jetzt nen Android-Thread verdammt! :D Sonst artet das hier wieder aus.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

15 395

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:49

Das wäre nett! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 397

Freitag, 16. Juli 2010, 09:16

Und der offizielle Bada Thread? :[

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

15 398

Freitag, 16. Juli 2010, 09:50

guten morgen ^^
so hab mal zu hause meinen pc angemacht mit remote xD um mal zu testen wie es so ist und so xD
ich glaube ich aergere meinen freund gleich mal damit, dass ich schreckliche musik anmache.. lol xD

Edit: Dafür spielt der Freund jetzt mit der Maus rum...^^
haha :P

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 399

Freitag, 16. Juli 2010, 09:56

moin ladys :kaffee: ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 400

Freitag, 16. Juli 2010, 10:10

Maus... :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten