Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 601

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:52

Oh ja. Tommy, willste auch mitspielen? :D


Keine Lust zu lesen, was wird gespielt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 602

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:06

Krieg. :twisted:

15 603

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:10

Also nix was ich hab?

Könnte ja mal runter in die Videothek es ausleihen aber... nee ich spiel lieber Limbo :)
Viel Spaß euch!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 604

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:16

Also nix was ich hab?

Könnte ja mal runter in die Videothek es ausleihen aber... nee ich spiel lieber Limbo :)
Viel Spaß euch!


Battlefield 2. ;)

Gnarf, meine Freundin blockiert mit Ihrem EA Personal Trainer die Wii bzw. mein Daddekzimmer. Auch Limbo jetzt spielen will. :(

15 605

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:21

Man, Medal of Honor ist vielleicht ein Gammel MP
Hoffentlich wird wenigstens der SP gut. :S

15 606

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:24

Also nix was ich hab?

Könnte ja mal runter in die Videothek es ausleihen aber... nee ich spiel lieber Limbo :)
Viel Spaß euch!


Battlefield 2. ;)

Gnarf, meine Freundin blockiert mit Ihrem EA Personal Trainer die Wii bzw. mein Daddekzimmer. Auch Limbo jetzt spielen will. :(


Mach ihr den personal trainer o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 607

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:29

Dann kann ich ja trotzdem kein Limbo spielen. :S

15 608

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:31

Bin gleich wieder online, meld dich wenn da bist, bisl labern is nie verkehrt :>

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 609

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:32

Genitaliaaa! :thumbsup:

15 610

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:40

@giGant:



Zeit fürn bisl Jon Lajoie Spam



Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 611

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:42

Man, Medal of Honor ist vielleicht ein Gammel MP
Hoffentlich wird wenigstens der SP gut. :S

Wieso sollten sie auch einen guten MP bringen, wenn einen Monat vorher schon das MP-Spiel der Xbox 360 erschienen ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das musste einfach sein :D

An die Kölner: Wo kann man in Köln richtig gut deutsch-speisen und leckeres Bier dabei trinken?

15 612

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:45

@giGant:
Sollen wir Sonst um 21h anfangen?^^
Wenn deine Dame am TV hängt?
Ben wird bestimmt auch nichts dagegen haben. Dann braucht er nicht so zu hetzen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

15 613

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:46

@Hyper

Ja, Reach wird natürlich gezockt. Aber nur bis 9.11. :D

15 614

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:46

Man, Medal of Honor ist vielleicht ein Gammel MP
Hoffentlich wird wenigstens der SP gut. :S

Wieso sollten sie auch einen guten MP bringen, wenn einen Monat vorher schon das MP-Spiel der Xbox 360 erschienen ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das musste einfach sein :D

An die Kölner: Wo kann man in Köln richtig gut deutsch-speisen und leckeres Bier dabei trinken?


Bier in Köln xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 615

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:47

Plörr Bräu

15 616

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:50

Man, Medal of Honor ist vielleicht ein Gammel MP
Hoffentlich wird wenigstens der SP gut. :S

Wieso sollten sie auch einen guten MP bringen, wenn einen Monat vorher schon das MP-Spiel der Xbox 360 erschienen ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das musste einfach sein :D

An die Kölner: Wo kann man in Köln richtig gut deutsch-speisen und leckeres Bier dabei trinken?


Bier in Köln xD

Wie du meine Aussage erfahren kannst: leckeres Bier. Und ein Kölsch ist auf der gleichen Stufe wie ein Paderborner. Und ist ein Paderborner ein leckeres Bier? Nein :)

15 617

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:53

@giGant:
Sollen wir Sonst um 21h anfangen?^^
Wenn deine Dame am TV hängt?
Ben wird bestimmt auch nichts dagegen haben. Dann braucht er nicht so zu hetzen^^
Halte ich auch für keine so schlechte Idee, werd wenn wir um 8h starten eh noch etwas später dazukommen weil's hier heut Essen irgendwie ganz verspätet gibt...

15 618

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:55

Man, Medal of Honor ist vielleicht ein Gammel MP
Hoffentlich wird wenigstens der SP gut. :S

Wieso sollten sie auch einen guten MP bringen, wenn einen Monat vorher schon das MP-Spiel der Xbox 360 erschienen ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das musste einfach sein :D

An die Kölner: Wo kann man in Köln richtig gut deutsch-speisen und leckeres Bier dabei trinken?


Bier in Köln xD

Wie du meine Aussage erfahren kannst: leckeres Bier. Und ein Kölsch ist auf der gleichen Stufe wie ein Paderborner. Und ist ein Paderborner ein leckeres Bier? Nein :)


Ihr zwei Drecks-Banausen :colere:
Geh doch zum Mäckes essen :P

15 619

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:02


Wie du meine Aussage erfahren kannst: leckeres Bier. Und ein Kölsch ist auf der gleichen Stufe wie ein Paderborner. Und ist ein Paderborner ein leckeres Bier? Nein :)


Ihr zwei Drecks-Banausen :colere:
Geh doch zum Mäckes essen :P

In so einem Fall, darf man doch lügen?

KÖLSCH IST DAT BESTE BIER, WAS ES GIBT!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jetzt komme ich in die Hölle

15 620

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:05

:poke:
Geh mal ins Reissdorf Brauhaus (da kann man auch super Essen) und bestell Dir ein frisch gezapftes Reissdorf, dann sprechen wir weiter :base:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten