Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 261

Montag, 2. August 2010, 19:50

Handy Spamming 4TW :D

@Jan: Wurde AoT schon versandt? Meins irgendwie nocht nicht :[
LFD2 ist natürlich noch nicht angekommen, wurde ja von Hyper prophezeit :colere:

16 262

Montag, 2. August 2010, 19:52

Nope.

16 263

Montag, 2. August 2010, 19:54

Dabei steht der voraussichtliche Versand immer noch auf 30.07. :thumbdown:

16 264

Montag, 2. August 2010, 19:55

Schreib mal den Service an. Die reagieren recht schnell.

16 265

Montag, 2. August 2010, 20:19

Zitat von »Zavvi.com«

Thank you for your enquiry

Your query has been sent to our Customer Services department, you should receive a reply within 1 working day.

Our response to your query will show in the message centre when you login to your account and will also be sent to your email address.

Go to your message centre

16 266

Montag, 2. August 2010, 21:18

Haltet mich auf dem Laufenden. Will den Jan net schon wieder mit Party nerven >.<

16 267

Montag, 2. August 2010, 21:22

GoW2 Coop, Tommy?

16 268

Montag, 2. August 2010, 22:04

Haltet mich auf dem Laufenden. Will den Jan net schon wieder mit Party nerven >.<


Ach, das passt schon! ^^

16 269

Montag, 2. August 2010, 22:11

Handy Spamming 4TW :D

@Jan: Wurde AoT schon versandt? Meins irgendwie nocht nicht :[
LFD2 ist natürlich noch nicht angekommen, wurde ja von Hypergott prophezeit :colere:

Fixed. :biglaugh:

Oh ich freue mich immer mehr und mehr auf meine Blazblue Continuum Shift Fan Edition :D Mein kleiner Japanischer-/Videospielsammler ist wie ein kleines Kind :D Der Hype(r) ist nur ein kleines bisschen kleiner als der Hype um Halo Reach. :D

16 270

Montag, 2. August 2010, 22:52

Zitat von »Zavvi.com«

Thank you for your enquiry

Your query has been sent to our Customer Services department, you should receive a reply within 1 working day.

Our response to your query will show in the message centre when you login to your account and will also be sent to your email address.

Go to your message centre


Zitat

Hello Jan,

Thanks for placing your order with us at zavvi, order number 123456789.

We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.

Army Of Two: The 40th Day

We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.

You can check the status of your order by clicking on order tracking in your account pages.

Thanks for your patience, if you have any further questions please contact our customer services colleagues and they'll be happy to help.

Many Thanks,

zavvi Team

16 271

Dienstag, 3. August 2010, 00:16

Na super. Wollte die Games als Lückenfüller haben net als Konkurrenz für kommende Titel :p

16 272

Dienstag, 3. August 2010, 06:12

Gerade mit Tommy ein bisschen Coop-Blut geleckt, jetzt fällt mir das warten auf AoT und Lfd2 noch schwerer :S


/Edit:
Und einen guten Morgen zusammen :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. August 2010, 06:12)


16 274

Dienstag, 3. August 2010, 09:10

25....
Das höhrt sich an, als ob Du Geburtstag hast. Dann aber mal Haaaaaappy Birthdaaaaaay!



Wie versendet Zavvi eigentlich? DHL oder Deutsche Post?
@Jan bist Du vor 17h zu Hause? Wenn ja sag bitte bescheid ob was gekommen ist :]

16 275

Dienstag, 3. August 2010, 09:14

Das Schlimme ist eher der Spam den man von diversen Foren und anderen Seiten bekommt als Strafe dafür seinen Geburtstag angegeben zu haben :x
Hab das Datum auf Facebook extra gelöscht und hoffe dass ich da einigermaßen Ruhe habe >.<

16 276

Dienstag, 3. August 2010, 09:16

Hast Du Dir wenigstens frei genommen?

16 277

Dienstag, 3. August 2010, 09:20

Alles gute lieber Tommy! Gott segne Dich 'n bisschen. :]
Ich wusste, iwann wirst auch Du ne Flasche sein. :D

@Ben: ja, bin wohl so gegen 16:15h zu hause. Mach Dir aber keine all zu große Hoffnung. :S
Ach ja, zavvi = DHL

16 278

Dienstag, 3. August 2010, 09:22

Wollte eigentlich diese und nächste Woche in Berlin sein. Da ich aber ja zum Anfang Juli die Abteilung gewechselt habe und mein Kollege den kompletten August Urlaub hat muss ich ihn diesen Monat vertreten. Darum hatte ich letzten Monat eine Woche Urlaub und mach im September nochmal eine. :x

Also: work work

Mein Outlook und das Problem-Tool sind beängstigend still. Kann ich mal wieder bisl das Forum durchgraben :)

/edit:

Danke Ben :)

/edit:

Jan mein ich >.< Noch net ganz wach :(
Obwohl... eigentlich auch danke Ben :D

16 279

Dienstag, 3. August 2010, 09:23

Mist! Die Post hat meist schon zu wenn ich frei habe :[

@Tommy:
Hast Du Dir ein neues Headset gewünscht? ;)

16 280

Dienstag, 3. August 2010, 09:27

Ich wünsch mir nix zu Feiertagen etc. Ich lass mich ungern beschenken irgendwie...

Wobei ich eines der coolsten Geschenke die ich je bekommen hab zu meinem 24. hatte :) (http://twitpic.com/fp4iu)
Es gibt nix Cooleres als wenn Leute sich wirklich Mühe machen für dich :love:

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten