Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 501

Montag, 9. August 2010, 12:38

Was die Beschaffung angeht kommts aufs Gleiche raus. :P

16 502

Montag, 9. August 2010, 12:39

Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand :S

16 503

Montag, 9. August 2010, 12:43

Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand :S

Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.

16 504

Montag, 9. August 2010, 13:11

Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand :S

Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.

War mir schon klar als ich gesehen habe, dass die Page fast identisch sind. Bis auf die Farbgebung ;)

16 505

Montag, 9. August 2010, 13:20

Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.


Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand

16 506

Montag, 9. August 2010, 13:26

Ben, Deine Platte springt. :P

16 507

Montag, 9. August 2010, 14:37

Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.


Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand

MediaMarkt und Saturn sind eigentlich auch das gleiche Unternehmen. Bzw. haben bei mir die Spiele eine gleichlange Versandsdauer gehabt. Sogar war ein Zavvi Artikel nach 3 Tagen schon da. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zwillingsbruder(nein, wir sehen total anders aus) hat sich die StarCraft 2 Collectors Edition gekauft. Argh da ist ein sexy Artbook drin. *sabber* *sabber*. Unter den PC-Spielern Experten hier: Wenn ich mit meinen Bruders Battle.net Account anmelde, kann ich dann die Vollversion von SC2 spielen, wenn er nicht online ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. August 2010, 14:37)


16 508

Montag, 9. August 2010, 14:56

tr
Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.


Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand


Activision hat auch Blizzard gekauft und trotzdem machen Blizz immernoch gute Spiele.

zavvi ist nicht das selbe Unternehmen sondern eine aufgekaufte Tochter. Somit regeln die auch ihre Beschaffung, Versand etc selber.

16 509

Montag, 9. August 2010, 15:09

Unter den PC-Spielern Experten hier: Wenn ich mit meinen Bruders Battle.net Account anmelde, kann ich dann die Vollversion von SC2 spielen, wenn er nicht online ist?
Im Sinne der Entwickler ist es nicht, sollte aber möglich sein.
Frage:
Warum testes du´s nicht einfach?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 510

Montag, 9. August 2010, 15:16

tr
Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.


Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand


Activision hat auch Blizzard gekauft und trotzdem machen Blizz immernoch gute Spiele.

Dennoch ist Blizzard nicht mehr die selben. Sie kriegen dennoch keine harte Kritik wie UbiSoft. Um StarCraft 2 zu spielen, muss man auch jeder Zeit mit Battle.net angemeldet werden. Das Spiel kostet 59,99€ und dies ist eindeutig für ein PC-Spiel zu viel, wenn man bedenkt, dass ein PC-Spiel 39,99€-49,99€ kostet. Für die 10€ Preisunterschied, kann man alleine essen gehen usw.

Unter den PC-Spielern Experten hier: Wenn ich mit meinen Bruders Battle.net Account anmelde, kann ich dann die Vollversion von SC2 spielen, wenn er nicht online ist?
Im Sinne der Entwickler ist es nicht, sollte aber möglich sein.
Frage:
Warum testes du´s nicht einfach?

Weil er gerade spielt xD

16 511

Montag, 9. August 2010, 15:38

Dennoch ist Blizzard nicht mehr die selben. Sie kriegen dennoch keine harte Kritik wie UbiSoft. Um StarCraft 2 zu spielen, muss man auch jeder Zeit mit Battle.net angemeldet werden. Das Spiel kostet 59,99€ und dies ist eindeutig für ein PC-Spiel zu viel, wenn man bedenkt, dass ein PC-Spiel 39,99€-49,99€ kostet. Für die 10€ Preisunterschied, kann man alleine essen gehen usw.

Wo hast du es denn bitte für 59,99€ gesehen? Die UVP liegt bei 49,99€. Zudem muss man nur einmal online kommen um das Spiel zu aktivieren. Um die Kampange zu zocken brauchst du nicht im Battle.net angemeldet sein.

16 512

Montag, 9. August 2010, 15:39

tr
Ist das gleiche Unternehmen TheHut Group.


Echt? Komischerweise dauert Zavvi aber deutlich länger. Verarbeitungszeit UND Versand


Activision hat auch Blizzard gekauft und trotzdem machen Blizz immernoch gute Spiele.

Dennoch ist Blizzard nicht mehr die selben. Sie kriegen dennoch keine harte Kritik wie UbiSoft. Um StarCraft 2 zu spielen, muss man auch jeder Zeit mit Battle.net angemeldet werden. Das Spiel kostet 59,99€ und dies ist eindeutig für ein PC-Spiel zu viel, wenn man bedenkt, dass ein PC-Spiel 39,99€-49,99€ kostet. Für die 10€ Preisunterschied, kann man alleine essen gehen usw.


Hyper... du brauchst dringend noch anderes zu tun in deinen Ferien... :]

16 513

Montag, 9. August 2010, 15:43

Hyper... du brauchst dringend noch anderes zu tun in deinen Ferien... :]

/sign, kauf dir N+. Wir brauchen noch einen :D

16 514

Montag, 9. August 2010, 15:44

Dennoch ist Blizzard nicht mehr die selben. Sie kriegen dennoch keine harte Kritik wie UbiSoft. Um StarCraft 2 zu spielen, muss man auch jeder Zeit mit Battle.net angemeldet werden. Das Spiel kostet 59,99€ und dies ist eindeutig für ein PC-Spiel zu viel, wenn man bedenkt, dass ein PC-Spiel 39,99€-49,99€ kostet. Für die 10€ Preisunterschied, kann man alleine essen gehen usw.

Wo hast du es denn bitte für 59,99€ gesehen? Die UVP liegt bei 49,99€. Zudem muss man nur einmal online kommen um das Spiel zu aktivieren. Um die Kampange zu zocken brauchst du nicht im Battle.net angemeldet sein.

Der UVP liegt bei 59,99€... Die meisten verkaufen es für 49,99€.

Zitat

Mittlerweile steht fest, dass neben der Standard-Edition von Starcraft 2 - Wings of Liberty für 59,99 Euro (UVP) auch die Collector's Edition zum Preis von 89,99 Euro (UVP) in Europa erscheint.

Quelle

16 515

Montag, 9. August 2010, 15:47

Hyper... du brauchst dringend noch anderes zu tun in deinen Ferien... :]

/sign, kauf dir N+. Wir brauchen noch einen :D


Soll das heißen ich reich dir net? ;(

Oder wolltest du sagen dass Jan Verstärkung braucht weil er saugt? 8)

16 516

Montag, 9. August 2010, 15:47

Starcraft 2 war 1 1/2 Wochen für 39€ im Mediamarkt zu haben :P

16 517

Montag, 9. August 2010, 15:48

Ich lad mir gerade SC2 für meinen Mac Mini runter.Mal schauen wie gut es läuft.
7 Stunden kann ich dann mit dem Gästepass spielen.
Auf dem PC hats schon Bock gemacht,auch wenn ich gegen leichte KI im Gefecht verloren habe *g*

16 518

Montag, 9. August 2010, 15:49

Ich lad mir gerade SC2 für meinen Mac Mini runter.Mal schauen wie gut es läuft.
7 Stunden kann ich dann mit dem Gästepass spielen.
Auf dem PC hats schon Bock gemacht,auch wenn ich gegen leichte KI im Gefecht verloren habe *g*

:biglaugh:

16 519

Montag, 9. August 2010, 15:51

So siehts aus Hyper 8o

16 520

Montag, 9. August 2010, 15:52

Hyper... du brauchst dringend noch anderes zu tun in deinen Ferien... :]

/sign, kauf dir N+. Wir brauchen noch einen :D


Soll das heißen ich reich dir net? ;(

Oder wolltest du sagen dass Jan Verstärkung braucht weil er saugt? 8)

Genau :D

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten