Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 521

Montag, 9. August 2010, 15:57

Das war eine "entweder/oder" Frage :P

16 522

Montag, 9. August 2010, 15:58

Die Antworten wo es nicht erkenntlich ist, beziehen sich immer auf das letztere? ;)

Steht so im BGB der Xboxfront 8)

16 523

Montag, 9. August 2010, 16:27

Hat mir meine Mum auch mal so erklärt als Kind. Don't call my mother a liar!

16 524

Montag, 9. August 2010, 16:32

Tommy, ich wiederhol mich ungern aber FU! :P

Heute Abend wieder N+?

16 525

Montag, 9. August 2010, 16:35

Gern, jetz erstma weiter bisl Tales zoggen. Irgendwie versteh ich immernoch net warum ich das zogge...

16 526

Montag, 9. August 2010, 16:37

Ich auch nicht! :D

16 527

Montag, 9. August 2010, 16:40

Gern, jetz erstma weiter bisl Tales zoggen. Irgendwie versteh ich immernoch net warum ich das zogge...

Weil es bislang das beste japano-Rollenspiel dieser Generation ist? Es geniale Anime-Sequenzen von Production I.G. besitzt(Ghost In The Shell)? Oder weil du die Story angefangen hast und sehen willst, wie die Story ausgeht? Ich glaube Punkt 3 ist die richtige Antwort. :biglaugh:

16 528

Montag, 9. August 2010, 16:45

Das beste Japano-RPG dieser Generation bisher war Lost Odyssey
Die Anime-Sequenzen gab es nur am Anfang und auch da nur sehr sehr kurz und spärlich gesäht
Die Story ist furzlangweilig und träge erzählt - 50% der Dialoge sind in diesem Spiel "ok ich geh dann... ach doch nicht" "so, ich muss dann weg... ah da bin ich schon wieder" "hey wir lassen dich nicht allein gehen" "so, wir sehen uns nie wieder.. ups ich bleib doch noch bis zum ende"

Eigentlich könnt ich kotzen... Es ist nichtmal so als ob das Kampfsystem abwechslungsreich wäre. 90% meiner Kämpf: B-B-B-B-LeftStickleft-LeftStickright repeat

16 529

Montag, 9. August 2010, 16:47

...
Die Story ist furzlangweilig und träge erzählt - 50% der Dialoge sind in diesem Spiel "ok ich geh dann... ach doch nicht" "so, ich muss dann weg... ah da bin ich schon wieder" "hey wir lassen dich nicht allein gehen" "so, wir sehen uns nie wieder.. ups ich bleib doch noch bis zum ende"
...

Erinnert mich irgendwie an diesen Thread :thumbsup:

16 530

Montag, 9. August 2010, 17:05

Kann ja nicht jeder so abwechslungsreich sein wie ich :)

Hey grad sind wieder 2 verschwunden, wetten dass ich sie innerhalb von 30 Minuten wieder habe?

16 531

Montag, 9. August 2010, 17:26

Weil es bislang das beste japano-Rollenspiel dieser Generation ist?
Das beste Japano-RPG dieser Generation bisher war Lost Odyssey
Doppel-Fail! :P
Das beste "Japano RPG" ist Final Fantasy XIII :thumbsup:
Lost Odyssey war langweilig, Tales hab ich zwar nicht gespielt, hört sich aber langweilig an ^^

/edit:
Werd mir mal wieder Hühnerfrikasse mit Reis machen :thumbup:
Morgen gibts endlich was echtes zu essen, meine Freundin (mit der ich inzwischen wieder zusammen bin :D) kommt und ist kochwütig :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 532

Montag, 9. August 2010, 17:31

Weil es bislang das beste japano-Rollenspiel dieser Generation ist?
Das beste Japano-RPG dieser Generation bisher war Lost Odyssey
Doppel-Fail! :P
Das beste "Japano RPG" ist Final Fantasy XIII :thumbsup:
Lost Odyssey war langweilig, Tales hab ich zwar nicht gespielt, hört sich aber langweilig an ^^

Final Fantasy XIII ist ein Epic-Fail von Square Enix. Die Story ist sogar für Japaner einfach nur schlimm. Die Charaktere werden gehasst. Das Gameplay ist langweilig. Lost Odyssey ist toll, aber ein altes Old-School in Next-Gen Gewand. Gut, aber ToV hat mir besser gefallen. LO habe ich auch nur angespielt. Muss cih mir unbedingt besorgen.

16 533

Montag, 9. August 2010, 17:43

Ich fand die Story jetzt nicht soo schlimm, etwas weniger Seife wäre gut gewesen aber ein fail würd ich das nicht nennen :rolleyes:
Zu Anfang (bevor ich das Spiel angefangen hab[!]) mochte ich die Charaktere auch nicht (Ich war eigentlich zienmlich angepisst von allen - wurde aber positiv überrascht schon nach den ersten Stunden) aber man freundet sich mit denen an, Lightning und Sazh waren mir am Ende sehr sympathisch :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. August 2010, 17:43)


16 534

Montag, 9. August 2010, 17:46

Ich fand die Story jetzt nicht soo schlimm, etwas weniger Seife wäre gut gewesen aber ein fail würd ich das nicht nennen :rolleyes:
Zu Anfang (bevor ich das Spiel angefangen hab[!]) mochte ich die Charaktere auch nicht (Ich war eigentlich zienmlich angepisst von allen - wurde aber positiv überrascht schon nach den ersten Stunden) aber man freundet sich mit denen an, Lightning und Sazh waren mir am Ende sehr sympathisch :thumbup:


Öhm naja... nö... kack Spiel.

Ich will meine rundenbasierten Rollenspiele wieder haben :(
Das Wiedertreffen mit den beiden verschwundenen Charakteren verschiebt sich um ein langweiliges Labyrinth. Werd ma bisl grinden.

16 535

Montag, 9. August 2010, 17:46

Nur Hope war am Anfang echt nervig. Immer sein seufzen :wacko:
Ansonsten Hammer :thumbsup:. Auch wenn die Story extrem verwirrend ist

16 536

Montag, 9. August 2010, 17:48


Öhm naja... nö... kack Spiel.

Ich will meine rundenbasierten Rollenspiele wieder haben :(
Das Wiedertreffen mit den beiden verschwundenen Charakteren verschiebt sich um ein langweiliges Labyrinth. Werd ma bisl grinden.
Früher war alles besser, hm? :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 537

Montag, 9. August 2010, 17:55

Ich fand die Story jetzt nicht soo schlimm, etwas weniger Seife wäre gut gewesen aber ein fail würd ich das nicht nennen :rolleyes:
Zu Anfang (bevor ich das Spiel angefangen hab[!]) mochte ich die Charaktere auch nicht (Ich war eigentlich zienmlich angepisst von allen - wurde aber positiv überrascht schon nach den ersten Stunden) aber man freundet sich mit denen an, Lightning und Sazh waren mir am Ende sehr sympathisch :thumbup:


Öhm naja... nö... kack Spiel.

Ich will meine rundenbasierten Rollenspiele wieder haben :(
Das Wiedertreffen mit den beiden verschwundenen Charakteren verschiebt sich um ein langweiliges Labyrinth. Werd ma bisl grinden.

Kauf dir eine PSP. Da findest du deine Old-School JRPGs!

16 538

Montag, 9. August 2010, 18:04

Was, wo?!
Gibt es tatsächlich gute Spiele für PSP die ich verpasst hab?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 539

Montag, 9. August 2010, 18:28

Was, wo?!
Gibt es tatsächlich gute Spiele für PSP die ich verpasst hab?

Ys Seven
Kingdom Hearts: Birth By Sleep
Valkyria Chronicles II
Phantasy Star Portable 2
Blazing Souls Accelate
Knights in the Nightmare
Cladun: This is an RPG
Z.H.P. Unlosing Ranger Vs. Darkdeath Evilman
Patapon 3
Ys: The Oath in Felghana
God Eater Burst
Ys 1 & 2 Chronicles
The Legend Of Heroes: Trails in the Sky
Tactics Ogre: Let Us Cling Together
Lord Of Arcana
The 3rd Birthday
Final Fantasy Agito XIII
Lunar: Silver Star Harmony
Mimana Iyar Chronicles
Harvest Moon: Hero Of Leaf Valley
Hexyz Force
Persona 3 Portable
Metal Gear Solid: Peace Walker

Erscheinen alle bis 2011 in den USA und sind fast alle RPG. Ca. 3/4 würde ich mir holen, wenn ich eine PSP hätte.

16 540

Montag, 9. August 2010, 18:38

FF Agito wird auf jeden Fall gekauft :D
<--- FF Fanboy :D
Danke für die Liste, werd die Spiele mal durchgucken :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten