Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 221

Freitag, 27. August 2010, 14:14

Jaja, musste auch gerade an unser Gespräch vom Mittwoch denken ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 222

Freitag, 27. August 2010, 15:07

Mir fällt gerade mal auf, wie abhängig dein Leben von Halo Reach ist :schmeissweg:

Habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal gedacht:
Kann ja nicht sein, dasss ich 8 Wochen unfallfrei mit dem Fahrrad fahre.

Und daraufhin habe ich mich mal ganz dezent auf die Schnauze gelegt :thumbsup:
uhmm.. da kannst du dich mit meinem freund zusammen tun...
was der immer auf die nase fliegt oder fast fliegt ist nimmer schoen mit dem fahrrad :evil: :whistling:
da bleibt mir immer das herz stehen.. aber gott sei dank bisher nichts schlimmeres passiert.. bei ihm.. ausser ein paar blaue flecke und so ... und eine motorhaube :thumbdown:

guten morgen xD
hab ich schon gesagt... ich bin ME suechtig... :love: :S

17 223

Freitag, 27. August 2010, 15:09

Mir fällt gerade mal auf, wie abhängig dein Leben von Halo Reach ist :schmeissweg:

Habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal gedacht:
Kann ja nicht sein, dasss ich 8 Wochen unfallfrei mit dem Fahrrad fahre.

Und daraufhin habe ich mich mal ganz dezent auf die Schnauze gelegt :thumbsup:
uhmm.. da kannst du dich mit meinem freund zusammen tun...
was der immer auf die nase fliegt oder fast fliegt ist nimmer schoen mit dem fahrrad :evil: :whistling:
da bleibt mir immer das herz stehen.. aber gott sei dank bisher nichts schlimmeres passiert.. bei ihm.. ausser ein paar blaue flecke und so ... und eine motorhaube :thumbdown:

guten morgen xD
hab ich schon gesagt... ich bin ME suechtig... :love: :S

Tja, jetzt sofort Mass Effect 2 kaufen. :]

17 224

Freitag, 27. August 2010, 15:23

Mir fällt gerade mal auf, wie abhängig dein Leben von Halo Reach ist :schmeissweg:

Habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal gedacht:
Kann ja nicht sein, dasss ich 8 Wochen unfallfrei mit dem Fahrrad fahre.

Und daraufhin habe ich mich mal ganz dezent auf die Schnauze gelegt :thumbsup:
uhmm.. da kannst du dich mit meinem freund zusammen tun...
was der immer auf die nase fliegt oder fast fliegt ist nimmer schoen mit dem fahrrad :evil: :whistling:
da bleibt mir immer das herz stehen.. aber gott sei dank bisher nichts schlimmeres passiert.. bei ihm.. ausser ein paar blaue flecke und so ... und eine motorhaube :thumbdown:

guten morgen xD
hab ich schon gesagt... ich bin ME suechtig... :love: :S

Ich glaube, dass es das gleiche Ziel wie ich verfolgt: Stuntfahrer :thumbsup:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 225

Freitag, 27. August 2010, 15:49

Ja, Hyper, bin grad schon dabei rum zu telefonieren ob ich hier noch irgendwo das game fuer 20-25 euro finde xD oder vll in ner ecke sogar noch die CE rumsteht xD bei unserem Karstadt hab ich im winter Fallout 3 CE fuer 20 euro mit genommen. Splinter Cell und AC 2 stehen da auch noch dumm rum aber leider viel zu teuer *g* ~60 euro ^^

Feb: Ja, ich glaub.... da hast du recht *g*

oh man.. was ich fuer deppen nun schon ueberall am telefon hatte... saturn wollte es mir fuer 65 euro verkaufen.. die normale version O.o
#wtf ... -.-''
MM liegt bei 30 euro...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (27. August 2010, 15:49)


17 226

Freitag, 27. August 2010, 15:51

Ich würde definitiv die engl. Version empfehlen. Die Sprachausgabe ist einfach genial!

17 227

Freitag, 27. August 2010, 16:02

Mein 8-wöchiges Praktikum ist nun herum und nun, nachdem ich mich selbst verarztet habe lade ich mir die GoW2 Addons per VPN runter.

17 228

Freitag, 27. August 2010, 16:04

Läuft das online denn endlich mal flüssig? Dann können wir ja mal statt MNC GoW2 zusammen rotzen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 229

Freitag, 27. August 2010, 16:05

naja, ich ueberlege, ob ich die CE haben mag oder die von zavvi einfach nehmen soll ^^
das bloede ist, dass ich beim shop nun auch net sicher bin, ob sie es nun da haben oder nicht. oben steht bei der seite lieferzeit eine woche... weiter unten steht, wenn die versandkosten bei 0,00 euro liegen ist die ware nicht vorraetig .. -.-''
der chat geht net.. mail ist raus .. noch keine antwort da.. und ans telefon geht keiner ran -.-'''

nervt grad voll xD :thumbdown: :wacko:

17 230

Freitag, 27. August 2010, 16:16

Läuft das online denn endlich mal flüssig? Dann können wir ja mal statt MNC GoW2 zusammen rotzen!

Nächste Woche muss man Gears 2 spielen. 25-fache Erfahrungspunkte. Ich versuche dann endlich Level 100 zu erreichen.(Bzw. so weit wie möglich)

@Ceilyn irgendwie bin ich misstrauisch gegenüber den Laden. Kauf es dir lieber bei Zavvi.co.uk

17 231

Freitag, 27. August 2010, 16:30

Läuft das online denn endlich mal flüssig? Dann können wir ja mal statt MNC GoW2 zusammen rotzen!


Läuft jetzt besser :]

17 232

Freitag, 27. August 2010, 16:34

Besser ist ein dehnbarer Begriff ;)
Damals lief es so schlecht, das selbst "besser" noch unspielbar bedeuten könnte

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 233

Freitag, 27. August 2010, 16:36

@Ceilyn irgendwie bin ich misstrauisch gegenüber den Laden. Kauf es dir lieber bei Zavvi.co.uk
Jupp ich auch. deswegen wollte ich ja mit einem reden.. -.- aber ans telefon geht keiner, anstelle vom chat kommt nen mail.. und bei keinem artikel stehen irgendwie lieferkosten dabei..
http://www.servko.de/product_info.php?pr…_id=7545&lang=1
da wirds dann wohl bei zavvi auf ne normale version rauslaufen.. nur ist die frage.. mache ich dann gleich 2 fuer 25 pfund? oder warte ich auf den mega monday? mhhm ?( :|

17 234

Freitag, 27. August 2010, 16:42

Besser ist ein dehnbarer Begriff ;)
Damals lief es so schlecht, das selbst "besser" noch unspielbar bedeuten könnte


Gibt ja jetzt mehr als 5 Updates :D

17 235

Freitag, 27. August 2010, 16:59

Besser ist ein dehnbarer Begriff ;)
Damals lief es so schlecht, das selbst "besser" noch unspielbar bedeuten könnte

Das Update bevor die Ränge hinzukamen, war das Spiel schon spielber, wenn man zu 5 gesucht hat.

17 236

Freitag, 27. August 2010, 17:00

Mein 8-wöchiges Praktikum ist nun herum und nun, nachdem ich mich selbst verarztet habe lade ich mir die GoW2 Addons per VPN runter.


Der Jan geht gleich in die Videothek ODST holen o.o Lass uns net hängen?

17 237

Freitag, 27. August 2010, 17:04

Mein 8-wöchiges Praktikum ist nun herum und nun, nachdem ich mich selbst verarztet habe lade ich mir die GoW2 Addons per VPN runter.


Der Jan geht gleich in die Videothek ODST holen o.o Lass uns net hängen?

ODST auf Legendär in einem Zug durchspielen?

17 238

Freitag, 27. August 2010, 17:09

Bin schon am runterladen, danach bin ich sofort bei ODST. Bin nun bei 15% ... geht recht fix.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 239

Freitag, 27. August 2010, 17:13

soo nach langem ueberlegen.. bestell ich mir wohl die "olle" classic version von ME und ME2 bei zavvi.co .. insgesamt fuer 19.90pfund.. <.< da sind beide spiele immer noch billiger als eines im MM oder Saturn... und ich hab beides in englisch :rolleyes2:
auch wenn ich lieber die ME normale version haben wollte... aber die kostet alleine ~20 euro und mehr ... ~.~
egal.. werds ueberleben *G* als erstes gehts eh ueber die kreditkarte von meinem freund :D :rolleyes2: :whistling: 8o
der wird sich freuen.. :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja, er bekommt das geld ja dann eh wieder.. schade eigentlich *G*

17 240

Freitag, 27. August 2010, 17:20

soo nach langem ueberlegen.. bestell ich mir wohl die "olle" classic version von ME und ME2 bei zavvi.co .. insgesamt fuer 19.90pfund.. <.< da sind beide spiele immer noch billiger als eines im MM oder Saturn... und ich hab beides in englisch :rolleyes2:
auch wenn ich lieber die ME normale version haben wollte... aber die kostet alleine ~20 euro und mehr ... ~.~
egal.. werds ueberleben *G* als erstes gehts eh ueber die kreditkarte von meinem freund :D :rolleyes2: :whistling: 8o
der wird sich freuen.. :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja, er bekommt das geld ja dann eh wieder.. schade eigentlich *G*

In 2 Wochen kannst du dann die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen. Zavvi und TheHut sind nicht die schnellsten, aber die günstigsten.

P.S: 32%

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten