Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 821

Dienstag, 28. September 2010, 07:25

Moinsen.

@Brize: der Antrag. :)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 822

Dienstag, 28. September 2010, 07:26

scheidung? :P
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 823

Dienstag, 28. September 2010, 09:19

Guten Morgen...

und schon wieder werde ich bis ca 15 uhr sinnlose stunden auf arbeit verbringen.. und mich versuchen irgendwie zu motivieren.. wobei ich wiederrum genau weiss, ich kann erst arbeiten, bis die technik was gemacht hat :>
dh.. es wird wieder ein oeder tag ^^

ich bin mit meinem freund nun etwas ueber zwei jahre zusammen ^^
streitereien gibts immer mal.. aber waere ja auch doof wenn es mal sowas nicht gibt ;) das vertragen ist ja dafuer um so schoener.

und happy bday hyper?! hatte nicht sein bruder purzeltag? oder hab ich es misverstanden?
naja.. alles gute :D endlich kenn ich jemanden der anscheinden noch nerdiger ist als ich xD :whistling:

Wichtig: weiss einer woher ich den N7 Hoddy herbekomme, wenn er im Bioware Shop in M ausverkauft ist? xD
Notfall wuerde ich ja auch noch L nehmen.. aber ist auch ausverkauft.. und bei S bin ich mir unsicher xD ... und XL ist zu gross! xD :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. September 2010, 09:19)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 824

Dienstag, 28. September 2010, 09:46

Ich bin mit meiner besseren Hälfte nun auch schon wieder 3,5 jahre zusammen, Meinungsverschiedenheiten hat man immer, ist ja auch gut so. Müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein, so gibts wenigstens Stoff für Diskussionen. :)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 825

Dienstag, 28. September 2010, 10:13

Und für die Wiedergutmachung. ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 826

Dienstag, 28. September 2010, 10:14

allerdings, Versöhnungen sind auch was Tolles 8o
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 827

Dienstag, 28. September 2010, 11:31

durchaus :D wär auch irgendwie langweilig ohne auf und abs! ^^ So weißt man sich halt gegenseitig ein wenig in die schranken und trifft sich fröhlich in der mitte :) wenn das super klappt geht kaum noch was schief ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 828

Dienstag, 28. September 2010, 14:02

so.. ist hier wieder bissi die luft raus?! :>
kaum was neues heute xD ----

und wo ist der hyper-nerd? *g* muss wissen wo ich noch den ME2 Pulli bekomme ausser im bioware store xD :whistling:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 829

Dienstag, 28. September 2010, 14:16

wirf ma ein thema ins rennen über das wir hier ausgelassen Diskutieren können :]
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 830

Dienstag, 28. September 2010, 14:19

Den N7-Hoodie gibt es nur im BioWare Store, was ist den das Problem? Och sind leider ausverkauft.

Die heutigen Halo: Reach Challenge sind ja ein Geschenk. 3700Cr schonmal sicher. + die Credits von den Gruntopaclypse spielen :thumbup:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 831

Dienstag, 28. September 2010, 14:38

muss ich mal bioware schreiben, ob sie den in m oder l noch mal reinbekommen <.<'

soo... diskutieren.. ueber was den fuer ein thema? *g*
mich regt im moment die politik total auf! :>

17 832

Dienstag, 28. September 2010, 15:04

Wann regt denn die Politik mal nicht auf?
Jedes Mal wenn irgendwas über Politik im Radio ist könnte ich durchdrehen 8|

Das schlimmste ist, dass die Leute trotzdem immer noch CDU und Grüne wählen (Umfragen 24% Grüne wtf?!) :rolleyes:
Warum Grüne? Weils politische H*ren sind. Haben sich in Hamburg total verkauft um zu regieren eine Dreckspartei sondergleichen, das einzige was die erreicht haben ist eine total bescheidene Schulreform...

Warum CDU?
Schaut doch Merkel an... AKW Laufzeiten... Wenn ich mich nicht irre hat sie doch sowas gesagt wie Manchmal muss die Politik gegen die Mehrheit entscheiden oder so ähnlich... Ich dachte immer Politiker sollen unsre Interessen vertreten 8|
(Ihr wisst ja selbst was noch alles los ist ^^)

P.S. Ich will hier natürlich niemanden angreifen aber das ist meine Meinung.

lg :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 833

Dienstag, 28. September 2010, 15:04

hmm politik ist ein denkbar schlechtes thema für mich, bei euch in D kenn ich mich nicht so aus, aber Grundsätzlich eines meiner Lieblingsthemen, da kann man sich schön auslassen.

ich finde unsre Politik an sich schon falsch, der satz: "wir sollten nicht angst vor der Politik haben, sondern die Politik vor uns" sollte auch umgesetzt werden, WIR sind das Volk, wieso werden wir dann dauernd beschissen oder in Grundrechten beschnitten?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 834

Dienstag, 28. September 2010, 15:06

hmm politik ist ein denkbar schlechtes thema für mich, bei euch in D kenn ich mich nicht so aus, aber Grundsätzlich eines meiner Lieblingsthemen, da kann man sich schön auslassen.

ich finde unsre Politik an sich schon falsch, der satz: "wir sollten nicht angst vor der Politik haben, sondern die Politik vor uns" sollte auch umgesetzt werden, WIR sind das Volk, wieso werden wir dann dauernd beschissen oder in Grundrechten beschnitten?
Jop, ist doch hier genau das selbe... Aber "das Volk" ist dumm und wählt immer wieder die selben Parteien, sodass sich nichts ändert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 835

Dienstag, 28. September 2010, 15:10

ja aber im Prinzip is doch Schei** egal wen/was man wählt, beschissen wird man von jeder Partei,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17 836

Dienstag, 28. September 2010, 15:10

Nunja, zu den verschiedenen Parteien kann man stehen wie man will, aber wenn das Gerüst schon wackelt wie soll man da noch ein schönes Haus bauen?!

Als ich auf der letzten Parteiversammlung war habe ich das wieder gemerkt, keine aktuelle und auch keine in der Zukunft ansässige Partei wird wirklich etwas ändern.
Und wenn man sich die Geschichte ansieht war es in der Regel immer das Volk / die Menschen die es selbst taten und nicht irgendwelche Reden,Anträge oder Verträge.

Und bis es mal wieder soweit ist geht es uns noch viel zu gut...
Das denken die meisten jedenfalls.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17 837

Dienstag, 28. September 2010, 15:12

Das kann man so auch nicht sagen, an der Macht sind ja immer de selben Parteien, SPD, CDU/CSU, Grüne oder FDP... Hier kannst du einfach auf die "Großen "Volksparteien" " schei*en!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 838

Dienstag, 28. September 2010, 15:14

Sind die meisten Leute wirklich solche optimisten? Es war doch schon immer klar, dass die Atomkraftwerke niemals bis 2013 abgeschaltet werden könnten. Kritisieren hätte man schon letztes Jahr, als es beschlossen wurde. Die heute kritisieren, sind einfach nur Mitläufer. Ohne Atomkraftwerke gäbe es gerade mal Strom für 25% der deutschen Bevölkerung.(Reine Vermutung.)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 839

Dienstag, 28. September 2010, 15:15

ich finde es ist an der Zeit zu begreifen dass das Parlamentarisch Demokratische Regierungssystem nicht (mehr) Funktioniert!

@hyper, genau.
und stattdessen baut man Tolle Kohlekraftwerke? weil die ja die umwelt nicht belasten, LOL
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 840

Dienstag, 28. September 2010, 15:19

Sind die meisten Leute wirklich solche optimisten? Es war doch schon immer klar, dass die Atomkraftwerke niemals bis 2013 abgeschaltet werden könnten. Kritisieren hätte man schon letztes Jahr, als es beschlossen wurde.
1. Die heute kritisieren, sind einfach nur Mitläufer.
2. Ohne Atomkraftwerke gäbe es gerade mal Strom für 25% der deutschen Bevölkerung.(Reine Vermutung.)
1. Kritisiere ich das schon seit dem uns hier fast de AKW´s um die Ohren geflogen sind... (Übertreibung)

2. Genau andersherum Ich meine, dass nicht einmal 25% des Gesamtstroms von AKW´s produziert werden.
Was ich kritisiere ist übrigens die Dinger so lange laufen zu lassen. Sollen sie halt neue (HEILE) AKW´s bauen bei denen nicht andauernd irgendwas locker ist...

@Solid

Man sollte einfach das Geld in "erneuerbare" Energien stecken statt z.b. für Hunderte von Millionen irgendwelche Prestigeobjekte zu bauen (Ich rede von der Elbphilharmonie in HH, die sich übrigens niemals rentieren wird sondern jedes Jahr weitere 10 Millionen Minus machen wird [oder mehr...], auch wenn sie in Betrieb ist)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 84 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

84 Besucher

Thema bewerten