Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 221

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:53

Sense ist die Benutzeroberfläche von HTC.


18 222

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:58

Die Funktionen sehen auf den 1. Blick nicht soooo viel anders aus als die des Samsung. Hast Du ein besonders praktisches/schönes Beispiel für mich?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

18 223

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:13

suche nen guten ego shooter was online sehr viel spaß macht..

was meint ihr bad company 2 kaufen oder auf medal of honor / cod black ops warten?


Machs einfach wie ich, und hol dir alle. ;)
haha ne bin nicht so der ego shooter typ wie du es anscheinend bist...einer reicht vollkommen um mal ab und zu abwechslung reinzubringen bin der fifa typ :biglaugh:

also was sagst du als sexperte...BC2/MoH/CoD:BO ??

ich glaub ich hol MoH...weil cod werde ich online nur zerstört von den ganzen pros die die vorherigen teile wie verrückt gespielt haben


Also bad Company ist mein absolutes Lieblingsmultiplayer-Spiel, mit Kumpels macht es einfach nur süchtig. CoD ist CoD halt, und MoH ist eine Mischung aus beidem. Kommt halt drauf an, ob du gerne mit Kumpels online spielst, da würde sich dann z.B Bad Company mehr anbieten, da es ja auch direkt auf Teamplay aufgebaut ist.
joa glab hole BC2 und später vllt. MoH

wird hier noch BC2 gespielt??


Auf jeden! ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 224

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:03

argh! es ist wochenende und ich hab noch nichts zum zoggen da :(
mein enslaved ist noch in krefeld :( sollte aber morgen da sein... dumdidum ^^
dann muss wohl fuer heute abend .... final fantasy 13 mal wieder her halten xD

18 225

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:10

Nicht nur, dass die Vertagsverlängerung erst Ende November möglich ist, BASE will auch echt richtig viel Kohle für das Handy!

Naja, mal sehen ob es in 1 1/2 Monaten bessere Deals gibt!

18 226

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:34

Was Sense angeht: Viele benutzen es inzwischen garnicht mehr. Ich war am Anfang auch froh darüber, aber wenn ich die Funktionen sehe die Launcher Pro inzwischen bietet dann vermisse ich Sense nicht mehr.

18 227

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:52

@Ben

IMHO musst du nach den 2 Jahren das Handy übrigens nochmal bezahlen und ansonsten zurück geben :rolleyes:
Jedenfalls hatten die meiner Mom sowas erzählt ...

Ich hau jetzt auch ab in den Pub :thumbsup:
Schönen Abend wünsche ich euch allen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 228

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:02

Wir Hypertrooper der erste von Foren-Team Gnadens erwählter Special Nerd Poster fordere die Stände des TWIGR auf - Wir bitten - ein Führerschein-Buch im Stande der Reformationen 2010 zu finden. Diese Angelegenheit ist nötig, weil wir kein geeignetes Führscheinbuch bei Google gefunden haben.

18 229

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:43

Langeweilee :sleeping:


18 230

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:04

IMHO musst du nach den 2 Jahren das Handy übrigens nochmal bezahlen und ansonsten zurück geben :rolleyes:
Jedenfalls hatten die meiner Mom sowas erzählt ...



Wenn man das mietet muss man das echt danach zurückgeben oder zahlen. Dafür bekommt man aber auch ein Neues, wenn man es versehentlich kaputt macht.
Aber wie gesagt, erstmal auf Eis gelegt :[

18 231

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:20

deja vu ist auch ein extrem geiler Film :D


18 232

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:47

Gute Nacht, Leute :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18 233

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:53

So, in 4 Stunden gehts für eine Woche an die Ostsee. Mein Opa wird 80 Jahre alt und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Mal sehen, ob er sich wie früher in den Teppich einrollt, wenn er besoffen ist :biglaugh:

Endlich wieder Auto fahren

18 234

Samstag, 9. Oktober 2010, 04:52

So,bis gerade mit 2 Kollegen MW2 gezockt.Macht doch etwas Spaß,wenn man nicht gerade in "Nerd-Lobbies" ist :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 236

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:27

Guten Morgen..

das haelt mich im moment auch davon ab auf ein smartphone umzusteigen :(
die miete ist irgendwie unverschaemt hoch und am ende muss man es noch kaufen oder zurueck geben.. selbst wenn man es gleich abkauft, ist es irgendwie noch viel zu teuer.

hast du mal dran gedacht, den vertrag zu kuendigen und als neukunde was anderes zu suchen? o.o

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 237

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:31

zwei pfund gutschein geht nimmer.. dafuer nun ab mindestbestellwert von 60 pfund quidco60 .. mit 6 pfund rabatt + walkers gutschein
http://konsolenschnaeppchen.de/23446/zav…ch-mehr-sparen/

bei mir hast dann castlevania mit versand nun nur noch 29,52 pfund gekostet und ist damit ueber 10 euro billiger als beim saturn :X
skate fuer meinen freund mitbestellt.. hat nun 10,94 pfund gekostet anstelle von 13 pfund.
und Star wars Force 2 CE fuer 42,20 pfund.

alles wird wie immer einzeln versendet ;)

ersparnis war damit bei ueber 15 pfund ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (9. Oktober 2010, 10:31)


18 238

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:25

Bin am überlegen nach Saturn zu fahren und MSP zu holen + Enslaved CE.

Kriege ich auf beiden Sachen 20%?

18 239

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:46

Ich meine schon.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 240

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:28

Dann werde ich gleich mal vorbei fahren. Der UVP für die CE müsste ja 69,99€-79,99€ sein und das wären ja mit 20% 56€-64€

Ach ja Fernsehtip: Heute um 22:00 auf Arte Breaking Bad. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, hat jetzt keine Ausreden mehr. Danke an Saschi für den Tipp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2010, 14:28)


Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten