Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 341

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:45

Was für einen unsäglichen Job hast du eigentlich? Dir ist ja praktisch immer langweilig, mal über etwas anderes nachgedacht? :)


Du folgst dem Offtopic nicht genug :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

18 342

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:48

Ich wollte mich jetzt ja wieder aktiver einschalten, seit dem der TWIGR an Leben gewinnt und ich durch meinen hervorragenden Zivildienstposten waaaahnsinnig viel Zeit über den Vor- und Nachmittag habe :)
the past is only the future with the lights on.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

18 343

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:03

Hat hier jemand Heavy Rain?
"Don't eat the fucking candy!"

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 344

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:04

ich such schon noch was alternativen. aber da ich im moment nicht deutschland weit suchen kann, ist es halt recht schwer. :( ;(
hab mehrere bewerbungen atm am laufen, auch im gamesbereich wieder mal.. aber das dauert halt.. das meiste ist dann auch wieder ueber die undankbare zeitarbeit -.-

wie die meisten hier wissen, arbeite ich bei der ESP fuer EON Bayern.
Meine Hauptaufgabe ist da: zaehlerstaende vom rechten Monito in den linken eintragen. Das halt den ganzen tag.. ueber Listen. Da ist dann wiederrum der hacken das wir auch ueber den elektronnischen weg die antworten bekommen.. dieser weg muss von der technik regelmaessig aktualisiert werden. das passiert so alle 10 tage ... letztes mal am 01.10.10... fuer mich heisst es.. mails aufheben und einmal die woche hoffen das ich es in die listen eintragen kann..
meine woche sieht wie folgt aus: montag listen anfordern.. donnerstags meistens listen ausfuellen und am freitag zurueck schicken. sollte ich daten nicht nachtragen koennen, dann ... naja.. pech gehabt, werden sie wieder aufgehoben *g*
da passiert es auch schon das ich dann boese anrufe bekomme, warum die daten den nicht da sind....

im moment mache ich noch urlaubsvertretung fuer meinen kollegen, dass heisst ich darf taeglich nachbuchen.
dh.,. ich geb das datum ins sap ein, warte 30 min. druecke einen filter.. warte 10 min.. druecke einen knopf.. warte 30 min.. und so weiter..
je nach datenmenge kann der filter auch 1-2 std dauern und das nachbuchen selbst auch 3-4 std ;) also auch spannend.

das ironische an der sache ist, dass wir eigentlich sau viel zu tun haetten.. aber wir koennen nur auf abruf arbeiten, weil die ganze technik hier sowas von im arsch ist, dass nichts bei uns geht.. und wir mehr oder minder den ganzen tag nur dumm rumsitzen...

das schlimmste ist aber wohl, dass die meisten games seiten hier gesperrt sind und ich inzwischen schon taeglich ueber remote pc von zu hause online gehe -.- aber anders wuerde ich es im moment wohl hier nicht mehr aushalten.

ich ueberlege jeden tag warum ich ueberhaupt noch aufstehe und zur arbeit gehe...?! mich hat die komplette letzte woche keiner mehr gesehen.. nur heute haben mich welche gesehen, weil es probleme mit der urlaubsplanung fuer weihnachten gibt :X
am liebsten wuerde ich zum arzt gehen und sagen: schreib mich ne woche oder zwei krank -.- ich kann nicht mehr ...

18 345

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:10

Prinzessin du musst da raus =\

18 346

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:15

Sieht echt cool aus, Tommy!
Jason Statham lookalike :thumbup:

18 347

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:16

ALter keiner ist so cool wie Statham!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 348

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:22

an den musste ich auch denken, als ich das Bild gestern auf facebook gesehen habe ;)
aber ich sagte ja schon: i like!

18 349

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:26

@Tommy:
Natürlich nicht, erst recht Du nicht :P
Sieht aber trotzdem cool aus

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

18 350

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:36

Prinzessin du musst da raus =\

Kann ich nur unterstreichen, das klingt massivst furchtbar.
the past is only the future with the lights on.

18 351

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:09

Hat hier jemand Heavy Rain?


Positiv.

18 352

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:11

Endlich ist es kalt geworden!
So kann ich endlich meine neue Lederjacke anziehen :thumbup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18 353

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:20

Jetzt mal ehrlich Tommy: die neue Anti-Frisur steht Dir doch tausendmal besser, als die alte Mähne! :thumbup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18 354

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:34

Naja begeisterter als vorher bin ich nur nen bisl aber es ist auf jeden Fall unendlich pflegeleichter. Gerade wenn man so dünne Haare hat, ist es echt praktisch :)

Muss nur noch nen Weg finden, mir präzise den Nacken auszurasieren und ich brauche nie wieder nen Friseur :D

18 355

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:42

Jup, kannste!

@keweico: Schon mal unter Deinen Avatar geschaut? ;)


Dankeschön,wäre zwar nicht nötig gewesen aber du hast was gut bei mir ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 356

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:22

blubb..
darf nicht vergessen, dass ich heute schon um 1430 uhr feierabend machen muss *g* hab probe training im fitness studio.. bzw will mir das studio mal anschauen ^^
aber ich glaub, mit 50-55 euro im monat, weiss ich jetzt schon, dass es mir zu teuer ist ;) ist zwar alles inklusive.. sauna, solarium, getraenke, kurse und so weiter.. aber ich bin eine die wenn dann alleine vor sich hin trainiert auf irgenwelche geraeten oder so :( sauna und solarium vertrag ich eh net xD und kurse mag ich einfach net *g*

da hol ich mir doch lieb Your Shape Fitness Evolved fuer 33 pfund und kann damit unbegrenzt trainieren *lol* :thumbsup:

18 357

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:24

Irgendwie habe ich total lust auf Subway. Aber dafür 2 Stunden(Hin und Rückfahrt) fahren. Ich weiß nicht :(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 358

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:26

subway ist total lecker.. und hab ich auch ab und an mal lust drauf..
aber ich find es immer uebertrieben teuer.. fuer so ein teil 8 euro auszugeben x.X
(bin chicken teriyaki fan ;) )

18 359

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:30

Irgendwie habe ich total lust auf Subway. Aber dafür 2 Stunden(Hin und Rückfahrt) fahren. Ich weiß nicht :(


Zeit zum umziehen!

18 360

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:32

Jetzt darf ich mir noch 3 Stunden was über die Revision im Strafrecht anhören :S

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten