Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 661

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:05

Erzähl!
Vor allem, was alles erlaubt ist ;)

18 662

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:06

Im Bungie.net Forum weint einer herum, weil er ein Mute-Ban bekommen hat. Keine Ahnung, ob er das meint.

18 663

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:24

Bungie hat vor ner Weile angefangen im 5-stelligen Bereich Glitcher zu reseten (0 Credits und Rank wieder auf Private) die das Credit-System manipuliert haben. Natürlich haben sie damit den absoluten Shitstorm losgetreten und es gab ca. 2 millionen Threads zum Thema "lololo i'm legit and didn't glitch!!"
(Kurzer Einwurf: In der ersten Welle wurden nur Credits Resetet und es gab einen 24h-credit ban. Seit gestern Gibts zum Reset gleich 1-2 Wochen Ban dazu, weil die Leute ja nicht hören wollen)

Nachdem sich Leute wie ferrex also hin und wieder die Mühe gemacht haben, die Leute mit Log-Auszügen zu widerlegen ist es ihnen jetzt zu doof geworden und man kam auf eine geniale Idee: Im Reach Forum hängt jetzt ein Sticky wo sich jeder beschweren kann, der meint er habe gar nicht gecheatet bzw das System manipuliert. Jeder derartige Post in diesem Thread wird dann manuell kontrolliert. War der Poster wirklich unschuldig (bisher noch nicht vorgekommen) wird der Bann rückgängig gemacht; wenn nicht wird der Bann verdoppelt um ihn fürs Lügen zu bestrafen :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 664

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:28

haha.. das ist ja richtig cool die idee :D


hat jemand noch interesse an ein Castlevaina? Zavvi hat es anscheind zwei mal die version geschickt -.-
bevor ich nun die zweite version wieder zurueck schicke wollte ich fragen ob jemand daran interesse hat? waeren 35 euro + versand (1,45)
Die beiden versionen sind noch nicht bei mir zu hause, sollten aber im laufe der naechsten woche dann eintreffen.. also einfach pm schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (15. Oktober 2010, 11:28)


18 665

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:29

haha.. das ist ja richtig cool die idee :D


hat jemand noch interesse an ein Castlevaina? Zavvi hat es anscheind zwei mal die version geschickt -.-
bevor ich nun die zweite version wieder zurueck schicke wollte ich fragen ob jemand daran interesse hat? waeren 35 euro + versand (1,45)
Die beiden versionen sind noch nicht bei mir zu hause, sollten aber im laufe der naechsten woche dann eintreffen.. also einfach pm schreiben.


Hey Prinzessin! Gratulation zum 1000sten Post :D

18 666

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:30

@Ceilyn, hätte ich mir nicht im OKT/NOV so viel Rotz bestellt, hätte ich doch glatt zugeschlagen ;(


@Tommy:
Was wird denn bei Bungie unter Cheatern verstanden? :S

18 667

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:32

@Ceilyn, hätte ich mir nicht im OKT/NOV so viel Rotz bestellt, hätte ich doch glatt zugeschlagen ;(


@Tommy:
Was wird denn bei Bungie unter Cheatern verstanden? :S

Mods, Hacker, glitcher, Resetter von Daily-Challenge usw.

18 668

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:32

Ok, ich stelle meine Frage neu:

Was wird Glitcher verstanden?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cheater? :|

18 669

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:37

Ein Glitch ist eine Lücke in der Spielmechanik die ausgenutzt werden kann. Manche Studios sagen dann "ok war unser fehler", fixen es und gut ist. Da Bungie jedoch auf ihr Credit-System baut greifen sie hart durch bei Challenge-Glitchern.

Wieso, hast was angestellt Ben?

18 670

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:40

Tja Banshee, was haben sie gemacht?

18 671

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:42

Ihr zwei Witzbolde :rolleyes:

18 672

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:43

Wieso Witzbold? Ich frag nur ob du was angestellt hast o.O

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 673

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:58



Hey Prinzessin! Gratulation zum 1000sten Post :D


Danke ^^


@Ceilyn, hätte ich mir nicht im OKT/NOV so viel Rotz bestellt, hätte ich doch glatt zugeschlagen ;(


Schade. ^^

naja, wenn nicht schick ich es einfach wieder zurueck ^^

18 674

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:03

Setz es für 45 bei Ebay rein. Thema gut.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 675

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:05

uk versionen verkaufen sich im allgemeinen net so gut ueber ebay :(
hab eh nochmal zavvi angeschrieben, ob da vll auch ein fehler vorliegt.. laut meinem acc wurde nur eines verschickt -.-

18 676

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:09

Also hast eins geschenkt bekommen und beschwerst dich jetz? ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 677

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:12

nein.. eher anders rum.
laut dem zavvi account wurde nur eines bestellt und verschickt. laut der kreditkarte wurden aber zwei abgebucht.

und bei den mails von der bestellung blick ich nimmer durch *g*
hatte es erst einmal in nem packet mit DA : UE bestellt und einmal ohne das spiel..
und irgendwie wurde beim ersten mal alles gecancelt und dann doch wieder nicht oder so :(

18 678

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:13

DU hast da aufm Facebook nen Tippfehler :) "35 Euro + Version"

18 679

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:34

Ich esse gerade leeecker scharfen Manta-Teller mit Afri-Cola



/
Und ich habe geschafft, meine neue, teure Kravatte nicht einzusauen :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (15. Oktober 2010, 12:34)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 680

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:55

FB fehler sollte schon behoben sein *g*
hatte ich auch gleich gesehen gehabt und geloescht und schon nen neuen geschrieben mit versand *G*

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten